Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35433 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen sich in einem Hotel zu treffen

*****ina Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen sich in einem Hotel zu treffen
Hallo zusammen,

ich bin einigermassen aufgeregt, da ich mich das erste Mal mit jemandem im Hotel treffen möchte um einen schönen und heissen Abend/Nacht zu haben.
Wie sind Eure Erfahrungen, wie macht ihr das, worauf muss /sollte ich achten.

Vielen Dank für Eure Erfarhungen
********usAT Paar
1.224 Beiträge
Dass es ein seriöses Hotel ist und wie/wo ihr euch trefft.
Und die Nacht genießen 😉
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Diskretion und noch mal Diskretion, die Möglichkeit den Schlüssel hinterlegen zu lassen und, ganz wichtig, die Hotelrechnung in bar zahlen zu können. Ihr wisst sicher warum…
*******zer Frau
233 Beiträge
Wer generell Hotel Dates vorschlägt ist bereits unseriös.
Hängt natürlich davon ab ob man sich bereits kennt.
Aber wer sich mit völlig fremden Leuten die auch nicht mal einen festen Wohnsitz in der aktuellen Stadt haben sich im Hotel treffen wollen denen würde ich vorschlagen das Klebeband und ggf. Die Schaufel gleich mitzubringen - dann geht es hinterher schneller
****nd Mann
28 Beiträge
Hatte noch nicht das Angebot.
Never ever mit Unbekannten. Nur Top Hotel mit allem Zip und Zap. dann selektiert sich der Kreis eh.
Bezahlung dann gemeinsam vor Ort. Barzahlung hilft nicht wg. Anonymität, man muss ja seine Identität nachweisen. Außer der oder die Partner kontrollieren die Kreditkartenabrechnungen. Da die Hotels heute alle Videoüberwacht sind, wird wohl kein "Jack the Ripper" das Angebot annehmen.
*********tfox Mann
568 Beiträge
@*******zer Das ist – bei allem Verständnis für die richtigen Bedenken – nicht wirklich eine Wortwahl, die irgendwie konstruktiv wäre, noch ein Tonfall, der das Gefühl gibt, ernstgenommen zu werden.

@*****ina

Ein Hoteldate hat verschiedene Vor- und Nachteile. Vorteile sind natürlich eine anonyme Umgebung (falls bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, wie schon beschrieben). Man kann sich treffen, ohne den oder die anderen in seine Wohnung zu lassen. Sanitäreinrichtungen und andere Annehmlichkeiten.

Nachteile sind ganz klar ebenso die Anonymität! Ganz allgemein sollte man/frau bei jedem Treffen ein Backup haben. Bauchgefühl reicht nicht. Es ist für beide Seiten besser und sicherer, auch wenn es nicht vor impulsiven Handlungen schützt, ist doch jedem klar, daß bei eventuellen Übergriffen schnell eine Reaktion erfolgt. Ein weiterer Nachteil sind die Kosten, auf denen der sitzenbleiben kann, der das bucht. Und die Quote von Nichterscheinen ist ja signifikant, wenn Du Dir die entsprechenden Threads anschaust. Dazu kommen Einschränkungen in der "Ausrüstung", falls Du im Bereich BDSM unterwegs bist. Zusätzlich kommt der Aspekt ins Spiel, daß nichts ungezwungen ist. Da geht es in medias res! Ihr habt dieses spezielle Ziel und nur das... Als TV in der Hotellobby zum Getränk treffen, wäre schon eine Hausnummer.

Last but not least, die mögliche Enttäuschung. Entweder, weil kurz vorher abgesagt wird, es nicht paßt, oder sich einfach völlig anders anfühlt, als Du dachtest. Das kann (abhängig von der Vorgeschichte) ganz schön tief unter die Haut gehen, ich spreche da aus Erfahrung. Mich hat eine Absage nach langer Vorbereitung ganz schön aus der Bahn geworfen. Und wenn Du dann ohne Absage im Hotel wartest... (Ich hatte übrigens auch ein absolut wunderschönes, verrücktes Erlebnis. Ein Shibari-Shooting mit ganz vielen Extras... First date, weit entfernt, ganz irre. 😻❤️)

Ganz allgemein würde ich die Sache mit Backup / Guardian ganz offensiv kommunizieren, ein faules Motiv führt dann ganz schnell zur Absage. So schräg das klingt, Austausch von Personaldaten (Ausweis) ist eine passable Möglichkeit.

Sanfte Grüße

Foxy
****nd Mann
28 Beiträge
@*********tfox

geb dir vollumfänglich recht. Das mit den Kosten lässt sich ja umgehen, indem man über ein Buchungsportal bucht, wo man oft die Option hat kostenfrei zu stornieren. Dann einfach Zeitpunkt des Treffens eine Stunde vorher ansetzen. Man kann sich ja dann im Zimmer aufbrezeln, wenn man nicht öffentlich agieren will.
********aire Mann
8 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach sind Hoteldates (in meinen Augen) die richtige Wahl für das erste Treffen mit jemanden. Es ist einigermaßen Anonym und man hat eine Möglichkeit sich vorher vorzubereiten, ehe der Besuch erscheint.
Ich persönlich achte beim Hotel auf die Sauberkeit, Erreichbarkeit und auch, ob z. B. die Rezeption besetzt ist oder nicht. Mittlerweile bin ich ein Freund von Self-Check-in Hotels. Also Hotels, wo ein Terminal hängt und ich ohne Personal o.ä. einchecken kann. Das macht die ganze Sache nochmal anonymer.

Vielmehr würde ich aber darauf achten mit wem ich mich treffe. Ich bin mittlerweile von den unseriöseren/ anonymeren Plattformen abgewichen und treffe mich nur noch mit Leuten von Joy. Dabei ist mir wichtig, dass Er/Sie ein vernünftiges, seriöses Profil hat und nicht erst seit gestern angemeldet ist. Aber auch hier hab hier trotz Joy schon eine Absage 5 Minuten vor 12 erhalten. Das ist dann natürlich mehr als ärgerlich aber da kommt dann die Person halt auf die "Blacklist". *zwinker*
Wichtig ist dann auch die Kommunikation vor dem Treffen. Wie wird sich artikuliert, kriegt er ganze Sätze raus, meint er es wirklich ernst oder ist das nur jemand, der gerade "dicke Eier" hat und nur zum Schuss kommen will.
Alles in Allem ist mir der Ort (in dem Fall das Hotel) eher zweitranging, vielmehr kommt es auf die Person an, die man treffen möchte. Und da selektiere ich eher aus *zwinker*

PS: natürlich ist man vor dem ersten Treffen aufgeregt *g*
PPS: Was Kim geschrieben hat ist völlig unnötig und auch hier Fehl am Platz.
******eel Mann
466 Beiträge
.... niemals im hotel ....
*******hen Frau
445 Beiträge
Ich hatte bisher Hoteldates nur, wenn es sich gerade ergeben hatte, also entweder ich im Urlaub war und eh ein Zimmer hatte oder jemand hier in Hamburg im Urlaub oder Beruflich war.
Niemals würde ich auf die Idee kommen, ein Hotel nur zwecks eines dates anzumieten. Viel eher würde ich mich mit jemanden in einer Kneipe treffen und wenn dann beide nicht besuchbar sind o.ä. und man Lust auf mehr hat, kann man sich ja spontan ein (Stunden)Hotel nehmen oder so.
Aber wirklich schlechte Erfahrungen hab ich bei Hoteldates noch nicht gehabt, aber ich siebe auch vorher ordentlich aus, wenn ich kein gutes Gefühl hab, gibts auch kein Date mit jemandem in einem geschlossenen privaten Raum, ganz egal wie rollig ich auch bin.
****a53 Mann
56 Beiträge
also: ich benutze Hotels nur zum Schlafen....
Hotels haben für mich null Erotik
*********8_bw Frau
342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotel ist eigentlich nur eine Notlösung. Die Zimmer sind eben nicht als Spielzimmer eingerichtet.
Am besten finde ich Treffen in Clubs - da hat man wenigstens noch etwas vom Abend, wenn man versetzt wird.
Ansonsten gibt es eine Vielzahl von Love-Appartments, die schön eingerichtet sind und auch nicht teurer als ein Hotel. Viele nehmen aber nur Vorkasse - Also den Datepartner erst mal buchen und zahlen lassen , ansonsten besteht die Gefahr, dass Du auf den Kosten sitzen bleibst.
****a53 Mann
56 Beiträge
da spricht die Erfahrung mit…..I‘m with you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.