Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelsachsen
43 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin! Teil 2744
Da der aktuelle Thread fast schon voll ist, eröffnen wir einfach mal…
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wage, Tittitropf

*******2022 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich wage, Tittitropf
So da ich diese Woche Sturmfrei habe,
Probiere ich das jetzt mal aus. 2 x 500 ml Kochsalzlösung, nach 30 min ist nicht mal 150 ml drin aber sied garniert schlecht Aue.
Bild ist FSK18
**********koeln Mann
74 Beiträge
Ist das denn nicht gefährlich?
*******ite
114 Beiträge
Naja, außer dass die Brustwarze jetzt nach unten zeigt... Muss jeder selber wissen, ob es das wert ist. Man sollte halt wissen wie man hygienisch arbeitet mit Desinfektion etc.
*********_8883 Paar
221 Beiträge
Sind mal auf das Endergebnis gespannt.
Wird es davon auch Bilder geben?

Zum Ablauf selbst, ist das ein Einstich pro Brust oder wird dies noch versetzt für eine gleichmäßige Verurteilung?
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tittitropf bzw Kochsalzinfusion
....wenn man etwas Übrung hat, sieht es so aus und die Nippelchen stehen schön nach vorne.
*********rans Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, würde mich auch interessieren wie das gemacht wird und vor allem ob und wie gefährlich das ist !?
LG Theresa 💋
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Ich finde es enorm geil,
schön anzusehen in den Bildern oben.
Wäre aber selber zu feige dazu.
Habe aber inzwischen Natur-Männer-Titten,
95 A Körbchen.

VG Bellinda *kuss*
*********rans Mann
37 Beiträge
Hallo Thara 🙋‍♀️ möchte dich gerne zu dem Thema Tittitropf etwas fragen, leider kann ich dir keine private Mail schreiben 🙈 würdest du dich bei mir melden !
Danke und ganz liebe Grüße Theresa
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Würde das gerne auch mal probieren. Meine Herrin zögert aber noch - schade!!!
*****kin Frau
104 Beiträge
immer von der Mitte aus einfliessen lassen und nicht zu viel "über" die Nippel injitieren.

ich mach das schon seit etlichen Jahren und wenn man es ordentlich macht dann ist es harmlos, es sei denn man übertreibt maßlos.
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Wir haben es jetzt doch mal mit 2 x 250 ml ausprobiert. Hat ohne Probleme funktioniert, Dank der Kenntnisse meiner Eheherrin. Langsam einlaufen lassen, hat aber leider nur kurz gehalten. Vermutlich kann man etwas schneller laufen lassen und besseres Ergebnis mit 2 x 500 ml. Auch hier gilt: Erfahrung macht den Meister zw. die Meisterin.
Erste Brustinjektion mit 2 x 250 ml
Ergebnis mit Körbchengröße A
*********tfox Mann
568 Beiträge
Nun ja, da es zwingend isotonisch sein muß, ist es medizinisch kein Problem. Die einfache Frage ist, wie tief man in welche Gewebeschicht sticht, welche Größe der Kanüle etc. Vermutlich geht es subkutan, ausreichend oberhalb des Drüsengewebes. Aber das lernt man halt am besten praktisch...

Sanfte Grüße
Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.