Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen

******tch
1.364 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen
Haben wir in dieser schönen Gruppe auch Fotografen?

Ich bin dabei mir eine kleine Auswahl von Kleidungsstücken usw zusammen zu stellen und suche einen Kamerakünstler.


Es würde darum gehen meine feminine Seite als Mann zu zeigen. Halt wirklich Crossdressing bzw Fotos als Trap.
Ich imitiere keine Frau. Ein passendes Makeup, in diesem Punkt bin ich mir nicht sicher.


Und nein, bevor es hier böse Kommentare gibt. Das ist kein Angrif auf Jemanden oder der Gleichen. Jeder ganz wie er mag.
****uke Frau
450 Beiträge
Also ich würd mich auch gern mal ablichten lassen ein paar gute Fotos braucht Frau doch
*****nme
40 Beiträge
Ich habe mehrere Kameras und fotografiere und filme gerne. Ich habe aber bisher noch keine Erfahrung von Aktfotografie bzw. erotischen Fotos. Gerne würde ich mich da ausprobieren. Meldet euch gerne mal, wenn das Interesse weiter besteht. Ich habe allerdings auch selbst das große Interesse, mal gute Fotos von mir zu bekommen. 😇
****nna Mann
77 Beiträge
habe in entsprechenden gruppen huer bei joy schon ein paar top fotografen gefunden. Allerdings wenn es um tfp fotis geht suchen die sich ihre Modelle genau aus. besser ist da pay.
*********eart Mann
63 Beiträge
Hey @******tch ,

schau doch mal in mein Profil, vielleicht gefallen dir meine Arbeiten ja und Duisburg ist von Wuppertal nicht all zu weit entfernt *zwinker*

Liebe Grüße
****nna Mann
77 Beiträge
Zitat von *********eart:
Hey @******tch ,

schau doch mal in mein Profil, vielleicht gefallen dir meine Arbeiten ja und Duisburg ist von Wuppertal nicht all zu weit entfernt *zwinker*

Liebe Grüße

bin aus dem nachbarort witten 😊
*******reas Mann
743 Beiträge
ich kann GeorgNbg sehr empfehlen als guten Fotographen
***TX Mann
46 Beiträge
Hi, ich kenne hier nur einen Fotografen mansville
*******5657 Mann
998 Beiträge
Fotograf gesucht Kreis Recklinghausen
Hallo und vorab erst einmal einen guten Start in den 🌞 Dienstag Morgen 😊.
Mein Interesse besteht auch einmal daran an professionelle Bilder (keine Handykamera) von mir im Fetisch Bereich DWT, Trans, Nylon usw. machen zu lassen. Gern Lost Places.
TFP

LG Stefan

Bild dient der Aufmerksamkeit
*******reas Mann
743 Beiträge
na, viel perfekter geht ja gar nciht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.