Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5209 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Frau / Crossdresser

******eff Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub als Frau / Crossdresser
Würde gerne mal länger Frau sein, was leider zuhause nicht geht. Deshalb hatte ich die Idee das in einem Urlaub zu machen, aber alleine macht das nicht so wirklich Spaß deshalb bin ich mal am schauen ob sich die ein oder andere meldet.

Details wie und wo der Urlaub statt findet würde ich erst Planen wenn sich jemand gefunden hat der Interesse hat

ach und Kerle die nur S.. wollen brauchen sich nicht melden


lg Sara
*****_MU Mann
21 Beiträge
Hallo, wie lange stellst du es dir denn vor?
*********asmin Frau
107 Beiträge
Hallo Sara,
ich habe auch den Wunsch wie Du und möchte nicht allein verreisen.
Liebe Grüße
Jasmin
******eff Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********CD77:
Hallo, wie lange stellst du es dir denn vor?

so eine Woche wäre schon nicht schlecht, länger wäre schön aber wohl für das erste mal wohl ehr zuviel
*******inaa Mann
17 Beiträge
Klingt recht Intereessant wäre auch dabei
*******hen Frau
445 Beiträge
Eine Woche war ich schonmal en femme im Urlaub - ziemlich genau vor einem Jahr...

Da mein 'normaler' Freundeskreis hauptsächlich aus Paaren besteht, fehlt mir leider auch jemand, mit dem ich in Urlaub fahren kann, aber ich finde, dazu müsste es auch schon irgendwie zwischenmenschlich passen, auch was die Interessen betrifft. Also ohne Infos diesbezüglich leider kein Interesse.
*********tute Frau
811 Beiträge
Also ich habe das mal eine Woche mit wohnmobil gemacht...traumhaft. alsowenn Zeit und Ort passen hätte ich auch Interesse.
******ane Frau
297 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Wo soll es denn hin gehen?
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Wenn ihr die Fahrt noch an VOX verkauft, entstehen Euch keine Kosten. (Ernsthaft!)
***ty Mann
107 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Wenn ihr die Fahrt noch an VOX verkauft, entstehen Euch keine Kosten. (Ernsthaft!)

*lach* Das glaub ich glatt !
…und schau es mir gerne an 👍
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Und von da aus kann man durchstarten bis ins Dschungelcamp.

Aber ernsthaft. Ich würde die Chance einen Produzenten für so eine Gruppenreise zu finden, bei mindestens 50 Prozent sehen.

Verliert alles natürlich ein bisschen an Diskretion. Dafür seid ihr dann Vorreiter(innen).
******eff Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ne also ins TV muss ich wirklich nicht, aber anschauen würde ich das auch 🥰

Könnte mir vorstellen mit einem Wohnmobil nach Österreich zum Wandern fahren.
Bin aber offen für Vorschläge
*****al6 Mann
546 Beiträge
Alleine Urlaub machen ist auch für mich nur halb so schön. Allerdings muss es, wenn man mit jemandem urlaubt, menschlich stimmen. Denn sonst kann das zur Vorhölle werden. En femme Urlaub zu machen ist kein Problem - sieh' doch erst mal ob Du auch für Dich alleine eine Woche mit einem femininen Ich klar kommst. Dann erst solltest Du darüber nachdenken mit einem anderen Mädel Urlaub zu machen - wenn Ihr Euch vorher mal beschnuppert und einander für kompartibel befunden habt.
Ich war mit meiner Sis (Sister, ebenfalls Trans) in Gran Canaria, Playa del Ingels. Gab keine Probleme. Daher kann ich nur empfehlen. Man kann ja im Reisebüro ab 10 Leute schon eine Gruppenreise machen. Habe gehört Mykonos soll auch Cool sein. Aber eben nur gehört.
******_TV Mann
102 Beiträge
TV im TV...
*traenenlach*
...ihr habt Ideen!
*******x_ni Mann
18 Beiträge
Ich finde die Idee sehr gut, bin selbst aber gar nicht genug ausgestattet, eine Woche kleidungsmäßig zu bestreiten. Ich beneide euch, freue mich für euch und bin gespannt, mehr zu lesen. Ich bräuchte auch noch eine Hilfe, die mich etwas an die Hand nimmt.
********Lust Mann
42 Beiträge
Mich würde das auch sehr reizen… vielleicht erstmal ein langes Wochenende in einer spannenden Stadt.
******eff Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt offen für Ideen und bevor man zusammen in Urlaub geht muss man sich eh erst man kennen lernen und schauen ob die Chemie stimmt. Und da bietet sich ein Städtetrip an
*******614 Mann
107 Beiträge
Den Urlaub en Femme haben doch sehr viele!
Die meisten scheitern an die umsetzung,weil Sie nicht wissen wo geht die Reise hin.
Allein ist es doch auch schön und im Urlaub kann man doch auch Leute kennen lernen.

LG.Rafaela
****ce Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
War schon mehrfach als Dame verreist alleine mit tv Freundin und auch Ehefrau es war immer unproblematisch und toll.
Aber hey wir kannten uns vorher schon länger und auch als Kerle das bleibt ja nicht aus und wussten das passt.
Mit unbekannten oder 2-3 mal gesehen würde ich das nicht machen oder erst mal ein Wochenende um zu sehen ob es harmoniert vor einer längeren Reise.
Beste Grüße Polly
Da hast du wollkommen recht, wenn zu zweit, sollte man sich schon kennen
******eff Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Dann suche ich hier erstmal neue Kontakte aus Ludwigshafen bis etwa 50km Umkreis .
Ziel ist es gleichgesinnte zu finden mit denn ich ab an an als Frau was unternehmen kann.

Danke für die Tipps ihr lieben
*********asmin Frau
107 Beiträge
Viel Erfolg bei Deiner Suche, es wird nicht einfach, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Zahl der Stubentransen ist erdrückend hoch.
*********Herr Mann
39 Beiträge
Klingt super, aber ich glaube nicht, dass ich mich das so offen traue. Wäre schon über ein Wochenende im Hotel auf dem Zimmer als Frau glücklich. Auf der anderen Seite...
Liebe Grüße Sanna
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*********Herr
Alles eine Frage der ersten Überwindung. Allerdings sollte das Passing halbwegs passen. Dann ist alles kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.