Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elegant lifestyle-day & party - girls & trans only

*********8_bw Frau
342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elegant lifestyle-day & party - girls & trans only
Der 28.05.2022 (Sa) ist der Tag eures großen Auftritts. Die große Motto-Party. Da könnt ihr schick bis glamourös zusammenkommen, mehrere Outfits vorführen, euch austauschen und am Abend kräftig mit
DJ/DJane Party machen.

Dresscode: Gala - Cocktail - Ball - Club

Ort: 69052 Hemsbach

*alarm* *achtung* - es ist KEIN Sex-Event!!! - *achtung* *alarm*
*alarm* KEINE MÄNNER *alarm*

Nachdem Feiern ohne Einschränkungen weitgehend wieder möglich ist, hat eine
Freundin (Nora) aus einem TG-Forum eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die euch DIE Gelegenheit
bietet, für 1 Tag oder 1 Wochenende dem verordneten tristen Alltag zu entfliehen und mit Freudinnen
gemeinsam entspannt zu feiern. Da diese Freundin hier nicht auf joyclub aktiv ist, fungiere ich hier als Ansprechpartnerin und gebe die entsprechenden Infos weiter. Die eigentliche Anmeldung läuft dann über Nora.
Die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben. Es handelt sich um ein Hotel, welches an diesem Tag exclusiv für uns "Mädels" zur Verfügung steht, damit sich möglichst viele trauen können, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, ohne Angst haben zu müssen, dass damit ein Zwangs-Outing einhergeht.

Das eigentliche Event findet am 28.05. statt, aber da viele übernachten haben wir auch etwas für Sonntag geplant bzw. falls jemand schon freitags anreist, stehe ich als ortskundige gerne für ein gemeinsames Ausgehen z.B. in Mannheim gerne zur Verfügung.

Programm:

Samstag 28.05.:
Bis 15 h Anreise, Registrierung, freie Verfügung
10:00-14:00 bei Bedarf Hilfe beim Schminken und hübsch machen
13:00 Aufbau Technik
15:00 Willkommen (Sarah, Nora) – Empfehlung: Tea Time/Cocktail Outfit - Beginn Photoshooting
16:00-18:00 Noch offen – Kaffee&Kuchen (vorauss. nur Vorbestellung) Zwangsloses Zusammensein,
Cocktails, Sekt …
18:00 Umziehen für den großen Auftritt und 2. Fotoshooting
19:00 (ca.) Buffett
21:00+ Party
2:00 h Ende, max. 2:45h

Sonntag 29.5.
11:00 h Treffen am Eingang Schloßpark Schwetzingen (Eintritt 8€)
Ladies Walk - Open End im Biergarten

Kostenpunkt: Es wird eine allgemeine Umlage von 10 € pro Person erhoben zur Deckung allgemeiner Kosten, insbesondere für Bedienung nach 24 h, Trinkgelder etc.. Etwaige Überschüsse werden gemeinnützig gespendet. Eventuelle Übernachtungskosten und Verköstigung (Buffet zum festen Preis) sowie Getränke zahlt jeder selbst direkt.

Ausführlichere Infos bitte bei mir anfordern.

LG Martina
*******M69 Mann
16 Beiträge
Ich wäre so gerne gekommen, bin aber leider bis zum 01.06.22 im Urlaub. Schade für mich, hätte mich gefreut..
******M_L Frau
2.157 Beiträge
Oh nein… da wäre ich so gerne dabei gewesen, leider kann ich an dem geplanten Wochenende nicht… 😭😭😭
*next* bin ich aber auf jeden Fall sehr gerne dabei! Viel Spaß Euch allen! ❤️💋 *sweetkiss*
*******ssy Frau
11 Beiträge
Super 👍 Für mich wird es eine Premiére und freu mich schon sehr darauf. Vielen Dank das ihr Euch so ins Zeug legt, ein solches Event auf die beine zu stellen. *danke* lg Crossy
*******M69 Mann
16 Beiträge
Ich glaube, ich sage den Urlaub ab...... *snief2* -Wirklich schade...
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Schade das wir davon erst jetzt erfahren haben. Wäre unser/mein erster "öffentlicher" Auftritt zu dem ich mich getraut hätte.

Ich /wir wünschen Euch eine tolle Veranstaltung *wink*
*****_79 Mann
516 Beiträge
Auch ich wäre gerne gekommen. Finde die Idee super und würde mich freuen, wenn es einen weiteren Termin geben vielleicht im Herbst würde, dann vielleicht auch mit etwas mehr Vorlaufzeit. Ich bin leider auch im Urlaub und extra einfliegen wäre dann doch etwas teuer. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich entsprechenden Zuspruch, der eine Fortsetzung /Neuauflage "verlangt". LG Leyla
*******020 Mann
13 Beiträge
🤩🤩👍 ich bin voll dabei schon ganz nervös , so viele zu treffen und kennen zu lernen und sich auszutauschen 🤩🤩😊🥰😊👍 einfach der Hammer , ich freue mich euch zu treffen und kennen zu lernen 🤣🤣, ich Reise schon am Freitag an so gegen 16 Uhr im Michel Hotel in heppenheim 💋💋
*******lie Frau
460 Beiträge
Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im näheren Umfeld vom Veranstaltungsort, da ich aus der Nähe von Bonn komme ist es schon eine gute Strecke.
******_la Mann
133 Beiträge
..... sehr schade ... das ist ein bischen kurzfristig wenn man von weiter weg Anreist .... ooch Mensch.... viel spass euch allen .. l g vio
*****al6 Mann
546 Beiträge
Ich werde ebenfalls am Freitag im Hotel Michel absteigen und freue mich auf den Event
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Ich wäre auch so gerne gekommen, klappt leider vom Termin nicht. Ich hoffe auf Wiederholung *heul2*
*****al6 Mann
546 Beiträge
Wie bereits mitgeteilt musste ich absagen. Schade !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.