Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Happy Girls Hour“

********utal Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
„Happy Girls Hour“
Hallo ihr Lieben,
an alle Transgender-Crossdresser also alle Mädels, die einen netten Treffpunkt suchen, wo man sich völlig ungezwungen treffen kann sind herzlich willkommen!
Es gibt ja leider, weder die Lilli Maren in Dortmund sowie das Liberty Mönchengladbach nicht mehr, die lang jährlich die Anlaufpunkte für uns waren.
Die Marlene in Wuppertal ist der ideale Laden, wo man sich treffen kann, um Spaß zu haben und vor allem zum Klönen untereinander.
Also würde ich euch gerne einladen zu unseren „Happy Girls Hour“ Abend, in der Marlene!
Der ideale Treffpunkt auch für alle, die das erste Mal ungezwungen rauswollen
Die Kultkneipe Marlene: Wie zu Hause…nur lustiger
In der Marlene sind alle Menschen willkommen – auch Sünder,: "Marlene" entführt in eine andere Welt.
Der Treffpunkt ist die Marlene in Wuppertal, eine der ältesten Szenen Kneipen in NRW. Die Marlene ist eine öffentliche Kneipe in der wir Mädels (natürlich auch alle Anderen) herzlich willkommen sind!
Der Laden ist optimal, es verkehrt dort ein total gemischtes Publikum von Transen über Lesben, schwule und ganz normale.
Die Preise sind absolut moderat dort.
Kleiderordnung gibt’s nicht, jeder kommt so wie er möchte Komme (en femme) wie du es für richtig hältst, wenn du noch nie en femme unterwegs warst, dann ist das hier die einfachste Möglichkeit für dich. Hier könnt ihr endlich dann mal eure schicken Mädels-Sachen anziehen.
„Es sind alle Frauen, Teilzeitfrauen, Unentschiedene ... sowie Interessierte herzlich eingeladen
Es gelten die Coronaregel
2 G (momentan gültig)

„Achtung keine Sex-Veranstaltung“

Location:
Marlene [öffentliche Gaststätte]
Hochstr. 43
42105 Wuppertal
http://www.facebook.com/Scha … 08563468/?rf=224860081191565


Wegbeschreibung:
Aus Richtung Dortmund über die A46 Abfahrt Katernberg, dann geradeaus und auf der Hochstr. Bleiben linke Seite liegt die Marlene
Aus Richtung Düsseldorf, gleiche Abfahrt, dann links und die nächste rechts auf die Hochstr.
Aus Essen kommend über die A535, dann auf die A46 Richtung Dortmund dann wie aus Düsseldorf kommend
Coronabedingt ist für Euch gesorgt!
********utal Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
die Treffen finden jeden letzten Freitag im Monat statt, das nächste treffen ist am 25.02.22
*******gel Frau
64 Beiträge
Hey,
erstmal danke für den Hinweis🥰

Auch wenn mir bewusst ist das es eine Bar bzw Kneipe ist, frag ich mal wie da die Möglichkeiten sind sein Make up "aufzufrischen"

Ist leider für mich nicht so leicht das Haus so zu verlassen🤣

Lg Chloe
********utal Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
die haben Toiletten mit Spiegel da kannst du!
Ich werde am 22.4. abends mal vorbeischauen. Ich werde mich vorher komplett dressen und mal ganz als Frau in die Öffentlichkeit mal wieder. Vielleicht treffe ich ja auf nette Schwestern *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.