Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2590 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Joylern am FKK Strand423
An unserem FKK- Strand ist oft wenig los. Es bietet sich dann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cage am Strand

****is2 Mann
419 Beiträge
Themenersteller 
Cage am Strand
Die Vorstellung, meinen Cage am Nudistenstrand zu tragen zusammen mit meiner Freundin, macht mich schon lange an. Meine Phantasie: jeder sieht meiner Erniedrigung und weiß, dass meine Partnerin ihr Vergnügen wohl anders oder bei anderen sucht.
Habt ihr damit Erfahrung?
Phantasiert ihr in ähnlicher Weise?
Gibt es vielleicht sogar Bilder vom Mann mit KG und daneben die nackte Partnerin am FKK-Strand?
*******din Mann
255 Beiträge
FKK hat nichts mit Sex zu tun. Lasst Eure Sexualität bitte aus der Öffentlichkeit und geht damit lieber an Orte, wo ihr Gleichgesinnte findet, PK, Swingerclub etc.
*****led Frau
540 Beiträge
Wenn man einen PK dauerhaft trägt, dann trägt man ihn immer und überall, vollkommen egal wo man ist. Das bedeutet nicht unbedingt dass man ständig die Situation sexualisiert. *my2cents*
*******din Mann
255 Beiträge
Na ja, TE sexualisiert sie schon.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Es ist dein Körperschmuck! Du hast die gleichen Rechte, wie alle schmucktragenden Menschen.

Lass dich nicht irritieren von der Bewertung der Sexualisierung. Küssende Menschen machen es auch ungefragt.
Du bist nicht für das Kopfkino anderer Menschen verantwortlich.

Ansonsten schau einfach bei dem Thema in tolerantere Gruppen vorbei.
******aks Paar
189 Beiträge
*********issa Mann
605 Beiträge
Zitat von ****is2:
Cage am Strand
Die Vorstellung, meinen Cage am Nudistenstrand zu tragen zusammen mit meiner Freundin, macht mich schon lange an. Meine Phantasie: jeder sieht meiner Erniedrigung und weiß, dass meine Partnerin ihr Vergnügen wohl anders oder bei anderen sucht.
Habt ihr damit Erfahrung?
Phantasiert ihr in ähnlicher Weise?
Gibt es vielleicht sogar Bilder vom Mann mit KG und daneben die nackte Partnerin am FKK-Strand?
Am Strand ist nackt nackt, was soll, ein Kind sagen.
Papa was hat der Mann da an seinen?
Lasst es Bitte.
Wenn Clubs wieder auf sind, ob Swinger oder SM Clubs ist egal, da könnt ihr euren KG zeigen.

Euch allen noch schöne letzte Tage in 2021 und dann Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz viele Grüße von Clarissa und Patrick
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Zitat von *********issa:
Papa was hat der Mann da an seinen?

Der Vater könnte dem Jungen erklären, dass der Mann einen Intimschmuck trägt.

Ist der Junge etwas Reifer könnte der Vater dem Sohn erklären, dass Menschen schon immer Hilfsmittel zur körperlichen Enthaltsamkeit nutzten.

Ist der Vater religiöse gebildet und der Sohn an dem Thema einer enthaltsamen Lebensweise interessiert, könnten beide einen Blick in die Religionsgeschichte und Philosophie Geschichte werfen.

Der Vater könnte sich den Fragen seines Sohnes stellen.

Angst?
*****led Frau
540 Beiträge
Zitat von *******din:
Na ja, TE sexualisiert sie schon.

Was, je nach PK, niemand der anderen anwesenden Menschen mitbekommt. Der Sinn des PK liegt ja auch darin, andere Menschen nicht mit der eigenen Geilheit zu belästigen.
****is2 Mann
419 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich an einen FKK-Strand gegangen bin, dann war ich, bin ich und werde ich wohl hoffentlich noch lange erotisiert bis geil sein. Selbstverständlich belästige ich niemanden und schon gar nicht Kinder. Wer mich aber mit einem Cage, Cockring usw. sehen will, wird es schon sehen. Und ich genieße seine und ihre Blicke.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Zitat von *****led:
Der Sinn ... liegt ja auch darin, andere Menschen nicht mit der eigenen Geilheit zu belästigen.

Ohh, welch für ein schwaches männliches Bild. der erregbare Mann hat keinen Platz on unserer Mitte???

Leute, was ist daran so schlimm, wenn Mann vormittags 10 Uhr eine Erektion bekommt oder ein anderer Mann beim Spaziergang nachmittags eine erektionsbeule in der Hose hat?

Es ist einfach Bio!

Frauen haben ebenfalls erigierte Brustwarzen mitten in unserem Alltag ...

Männer & Jungs müssen keine Depression bekommen, wenn sie durch eine Erektion eine Teilkontrolle über ein Körperteil verlieren.
*****led Frau
540 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Zitat von *****led:
Der Sinn ... liegt ja auch darin, andere Menschen nicht mit der eigenen Geilheit zu belästigen.

Ohh, welch für ein schwaches männliches Bild. der erregbare Mann hat keinen Platz on unserer Mitte???

Leute, was ist daran so schlimm, wenn Mann vormittags 10 Uhr eine Erektion bekommt oder ein anderer Mann beim Spaziergang nachmittags eine erektionsbeule in der Hose hat?

Es ist einfach Bio!

Frauen haben ebenfalls erigierte Brustwarzen mitten in unserem Alltag ...

Männer & Jungs müssen keine Depression bekommen, wenn sie durch eine Erektion eine Teilkontrolle über ein Körperteil verlieren.

Niemand sagt dass es schlimm ist. Es ist einfach ein Fakt, dass ein Mann mit PK wohl kaum die Gelegenheit haben wird seine Erregung durch einen Ständer deutlich zu machen. Daher muss sich niemand belästigt fühlen.
******nby
33 Beiträge
Ich versuche immer noch zu erkennen, was der Thread mit dem Thema Crossdressing zu tun hat. Am FKK-Strand sind doch eh alle nackt...
*********tfox Mann
568 Beiträge
Thema beim Scrollen gefunden... Ganz klare Sache und da gibt's auch nichts zu diskutieren: Inakzeptabel. Das ist übergriffig, unverschämt und egoman jenseits jeder roten Linie.

Die Idee, daß Sexualität frei gelebt werden kann, beinhaltet ausdrücklich nicht, gegen ethische Grundsätze zu verstoßen. Jemanden ohne seine Zustimmung in ein erotisches Spiel oder sexuellen Kontext einzubinden, ist eine schwere Verletzung der Selbstbestimmung. Das Tragen eines Cages ist eindeutig sexuell motiviert und das Zeigen desselben eine sexuelle Handlung. Nur, weil man das ständig tut, ändert das nichts an dieser Tatsache.

Wer solches tut, zerstört den mühsam aufgebauten Freiraum für nicht-heterosexuelle Menschen. Wer das rechtfertigt, ist ideologisch verblendet und abgehoben. Sexuelle Handlungen erfordern konsensuales Verhalten, keine rabulistischen Rechtfertigungen und das Präsentieren eines Cages ist auf demselben Level wie eine Erektion.

Es ist in einer Zeit der sich verhärtenden Fronten innerhalb der Gesellschaft auch ein Unding, egoistische Befriedigung auf dieselbe Stufe wie notwendige Offenheit zu heben. Auch wenn ich mich persönlich nicht als Frau in der Öffentlichkeit bewegen möchte, will ich, daß jeder dies ohne Angst tun kann. Daß jeder mit jedem Händchen halten und sich als Paar erkennbar frei bewegen kann. Demgegenüber ist es mir zuwider, wenn sich jemand einem anderen verbal oder physisch unangemessen nähert oder Dinge in der Öffentlichkeit tut, die da nicht hingehören.

Und bitte, erspart mir Gejammer, weil ich "nicht nett" bin... Ich habe weder ad hominem argumentiert, noch unzulässig verallgemeinert, nicht beschimpft oder herabgesetzt.

Sanfte Grüße
Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.