Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?

Wie verbringt ihr den Jahreswechsel

Dauerhafte Umfrage
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?
Hallo ihr lieben,

wie viele andere auch, überlege ich, mit Blick natürlich auf die aktuelle Situation, wie man den Jahreswechsel am besten verbringen kann....und natürlich möglichst en femme. Habt ihr Pläne, Ideen oder sucht ihr sogar eine Begleitung?
*******ess Mann
546 Beiträge
Na ja Anregungen gäbe es eventuell..einen Netten Schwestern Abend
*****n84 Mann
9 Beiträge
Die letzten Jahre habe ich Silvester immer alleine zu Hause verbracht da sich mit Familie und Freunden nie etwas ergeben hat und ich alleine irgendwie immer zu unmotiviert war mich unters Partyvolk zu mischen.

Mein Plan ist dieses Jahr mal zu schauen, ob sich hier über Joy irgendwas ergibt. Ob als Mann oder Frau hängt dann von der Veranstaltung ab.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Angesichts der derzeit stark ansteigenden Corona - Inzidenz wage ich zu bezweifeln das großartige Veranstaltungen geben wird. Und auch wenn man geimpft ist liegt das Risiko letztlich auch nicht bei null... Ich plane daher momentan gar nichts, es kommt halt auf die allgemeine Lage an.
****mi Paar
942 Beiträge
Ich feiere im Club (Faro-8) nach so langer Zeit Party Time *dance* *stoesschen*
****aTV Mann
247 Beiträge
Ich werde einfach zuhause sein, ohne großes Gedöns.
Für Party müsste ich in Stimmung sein und im Moment habe ich an "normalen" Partys so gar kein Interesse.
****ja Frau
318 Beiträge
Wer Hunde hat , bleibt auf jeden Fall zu Hause.
Die Knallerei findet ja IMMER statt .
*******ess Mann
546 Beiträge
Ich hab mir Überlegt Eventuell ein Schwestern Abend bei mir zu Veranstalten...da ich ja jetzt für mich alleine Wohne währe das eine Option für den Jahreswechsel..
*******614 Mann
107 Beiträge
Die letzten Jahre wie Weihnachten oder Sylvester stets alleine
*******lie Frau
460 Beiträge
Wir sind drei Frauen im Haus, mit mir dann vier. Nachbarin und gute Freundin hat uns wieder eingeladen bei ihr zu feiern. Vielleicht kommt ja noch eine fünfte dazu, aber die muss erstmal einziehen.
*******020 Mann
13 Beiträge
Ja das ist immer eine schwere Fragen , in den letzten Jahren immer allein und zuhause gefeiert , aber mit anderen Menschen oder Gleichgesinnten als Mann oder Frau wäre bestimmt ein Erlebnis und bestimmt lustig.
*******lie Frau
460 Beiträge
Vielleicht eine Rubrik Jahreswechsel öffnen und dort eintragen aus welcher Stadt man kommt und sucht Gleichgesinnte für den Jahreswechsel zu finden. Evtl hat ja jemand Platz für 2-4 Gäste oder mehr um einen fröhlichen Silvester Abend zu verbringen. Es kann ja jede/r etwas dazusteuern.
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
überlege in urlaub zu gehen...thailand, domrep oder kanaren *zwinker*
*********peux Frau
433 Beiträge
Hmmmm, da bin ich glatt am überlegen, ob ich bei uns etwas auf die Beine stelle...
*********ella Mann
112 Beiträge
Ich überlege auch schon hab nur etwas bedenken wegen dem virusfuc....k
Am liebsten würde ich dieses Jahr bei mir in der einöde eine riesen *party* veranstalten mit Motto und vielen offenen leutchen
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ella:
Ich überlege auch schon hab nur etwas bedenken wegen dem virusfuc....k
Am liebsten würde ich dieses Jahr bei mir in der einöde eine riesen *party* veranstalten mit Motto und vielen offenen leutchen
das wäre was
*****Bln
84 Beiträge
Ich werde den Jahreswechsel im Ski Urlaub verbringen, sofern Corona das zu lässt.
*****ina Mann
84 Beiträge
Sollte jemand auf die Idee kommen dieses Jahr etwas zu planen, ich wäre sehr gerne dabei liebe Grüße Medina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.