Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und wer ich bin

Neu und wer ich bin
Hallo Freunde & Freundinnen

Ich bin neu hier und wollte was über mich erzählen.
Ich liebe das Gefühl von Dessous auf meiner Haut. Das Gefühl wenn ich Halterlosestrümpfe über meine Beine streife. Das Gefühl denn ich BH‘s von meiner Frau trage und Ihre Kleider. *zwinker*
Wie Ihr auf den Bildern in meinem Profil sehen könnt. *g*
In meiner Pupertät habe ich schon festgestellt, dass ich gerne von meiner Mama die Unterwäsche tragen will. Sei es zur Erregung oder zur Masturbation. Hauptsache Frauen Dessous. Irgendwie was und ist es immer präsent in meinem Leben. Manchmal trage ich in der Öffentlichkeit heimlich sexy Dessous.... gesehen hat es noch nie jemand. Ich habe es auch noch nie wen erzählt...
Ich Leben bin ich Geschäftsführer von meinem eigenen Geschäft im Handwerk.
Ich finde Frauen und Frauen mit den gewissen etwas zwischen den Beinen erregende und scharf. Zu Männer fühle ich mich nicht hingezogen.
Wer oder was bin ich? Könnt Ihr mir antworten schenken?
Liebe Grüße
******_15 Mann
132 Beiträge
Hi Bobby,
die Geschichte kenn ich irgendwie. *grins*
Ich hoffe, deine Frau weiß davon.
Irgendwann kommt es eh raus und dann bricht die Hölle los.
Habe da Erfahrung. *autsch*
Gruß,
Janina
****90 Mann
39 Beiträge
Mir ging es auch so aber ich habe mich überwunden und es hat sich rausgestellt das es bei mir ein Fetisch ist so 1,2 mal im Monat in mein weibliches ich zu verwandeln und einfach mal Frau zu sein. Du solltest es deiner Frau aber erzählen weil wen sie es anders herausfindet wird es grässlich meine Freundin hat es akzeptiert und findet Jagline geil und unterstützt mich dabei sie liebt es mit mir Kleider und Dessous zu kaufen und dan mit mir weg zu gehen oder auch sex mit mir zu haben sie findet das geil wen du einen Rat brauchst schreibe mir ich mache das jetzt seit 2Jahren wo ich es offen zeige
*****_35 Frau
230 Beiträge
Auch bei mir fing es so an mit der Wäsche der Eigenen Mutter.
Mittlerweile gehört Julia zu meinem Leben, auch wenn das Ausleben nicht immer einfach ist wegen Nachwuchs.
Aber für mich ebenfalls sehr sehr wichtig ist das meine Frau es weiß und mir zur Seite steht und im Laufe der Zeit sehr gefallen dran gefunden hat.

Julia
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******hoen:
Neu und wer ich bin
Hallo Freunde & Freundinnen

Ich bin neu hier und wollte was über mich erzählen.
Ich liebe das Gefühl von Dessous auf meiner Haut. Das Gefühl wenn ich Halterlosestrümpfe über meine Beine streife. Das Gefühl denn ich BH‘s von meiner Frau trage und Ihre Kleider. *zwinker*
Wie Ihr auf den Bildern in meinem Profil sehen könnt. *g*
In meiner Pupertät habe ich schon festgestellt, dass ich gerne von meiner Mama die Unterwäsche tragen will. Sei es zur Erregung oder zur Masturbation. Hauptsache Frauen Dessous. Irgendwie was und ist es immer präsent in meinem Leben. Manchmal trage ich in der Öffentlichkeit heimlich sexy Dessous.... gesehen hat es noch nie jemand. Ich habe es auch noch nie wen erzählt...
Ich Leben bin ich Geschäftsführer von meinem eigenen Geschäft im Handwerk.
Ich finde Frauen und Frauen mit den gewissen etwas zwischen den Beinen erregende und scharf. Zu Männer fühle ich mich nicht hingezogen.
Wer oder was bin ich? Könnt Ihr mir antworten schenken?
Liebe Grüße

Herzliches Hallo. Du bist wie ich, ich denke wie viele hierin meiner Gruppe! Ich wünsche Dir eine freudiges Ausleben deiner Weiblichkeit
Guten Morgen ihr süßen

Vielen Dank für die Worte von euch. Das ich es meiner Frau erzähle, so weit bin ich noch nicht. ...Das wird die Zeit zeigen. Aber es ist schön, das es nicht nur mir so geht mit den Gefühlen und Neigungen....
und zu was zähle ich mich dann? TV?
Küsschen liebe Grüße
******_15 Mann
132 Beiträge
Hallo Bobby,
Zitat:
zu was zähle ich mich dann? TV?
Zitat Ende.
Da möchte ich sagen: dwt oder CD.
Also "Damen-Wäsche-Träger"
oder
"CrossDresser"
Das mit dem Tragen zum/beim Wichsen
ist mwiner Meinung nach eher Fetisch.
Du siehst, nicht ganz so einfach,seine "Schublade" zu finden.
Viel Spass beim weitersuchen!
****a60 Mann
46 Beiträge
Auf jeden Fall bist du ganz normal und es ist ok. Finde heraus was du magst und wenn du dich traust rede mit deiner Partnerin darüber. Sie wird es irgendwie doch raus finden. Ich kann dich verstehen es ist schön Dessous zu tragen.
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*******hoen
Wer oder was Du bist?
Einfach Du selber. So einfach ist das.
Versuche Dich nicht in eine Schublade zu stecken, es wird sowieso keine füp Dich passen. Die Vielfalt der CD/TV/TS und sonstigen * - Menschen (simplifiziert ausgedrückt) ist so groß, das eigentlich jeder seine eigene Schublade bräuchte. Aber genau das ist es weshalb CD/TV/TS, * von der Gesellschaft an den Rand gedrängt werden - weil wir und nicht als Gemeinschaft von Individuen begreifen. Sondern als viele Schränke mit jeweils einigen wenigen Schubladen. In die jeder passt oder passen muss - nur man selber nicht *zwinker*
****90 Mann
39 Beiträge
*top*
*******ross Mann
246 Beiträge
Hallo,

ich bin eigentlich *100*% Mann und habe das crossdressing als ein fetisch für mich entdeckt. Ich muss noch viel lernen und bin mir nicht zu schade hier darum zu bitten. In Zeiten der Corona habe ich online meine erste Damenwäsche gekauft. Tanga, Halterlose Strümpfe und einen BH. Heute ist sie angekommen. Jetzt muss ich noch sehen wie ich meine Glatze verstecke. Schminken steht auch noch auf meinem Plan.
****a60 Mann
46 Beiträge
Tina macht das schon ein wenig länger. Gucke mal unter Tanja60. Dann können wir uns auch schreiben.
Bezahle nicht für Joy, aber wenn du mich anschreibst geht es. Können dann auch ggf. Telefonieren.

Tina
*******ross Mann
246 Beiträge
Danke Tina,

So langsam kommt alles an was bestellt ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Liebe Grüße von mir
Halli hallo und liebe Grüße aus Duisburg.
Ich bin Dana-Michele und ich bin leidenschaftlicher crossdresser
Ich in Rotem Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.