Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und wer ich bin

Neu und wer ich bin
Hallo Freunde & Freundinnen

Ich bin neu hier und wollte was über mich erzählen.
Ich liebe das Gefühl von Dessous auf meiner Haut. Das Gefühl wenn ich Halterlosestrümpfe über meine Beine streife. Das Gefühl denn ich BH‘s von meiner Frau trage und Ihre Kleider. *zwinker*
Wie Ihr auf den Bildern in meinem Profil sehen könnt. *g*
In meiner Pupertät habe ich schon festgestellt, dass ich gerne von meiner Mama die Unterwäsche tragen will. Sei es zur Erregung oder zur Masturbation. Hauptsache Frauen Dessous. Irgendwie was und ist es immer präsent in meinem Leben. Manchmal trage ich in der Öffentlichkeit heimlich sexy Dessous.... gesehen hat es noch nie jemand. Ich habe es auch noch nie wen erzählt...
Ich Leben bin ich Geschäftsführer von meinem eigenen Geschäft im Handwerk.
Ich finde Frauen und Frauen mit den gewissen etwas zwischen den Beinen erregende und scharf. Zu Männer fühle ich mich nicht hingezogen.
Wer oder was bin ich? Könnt Ihr mir antworten schenken?
Liebe Grüße
******_15 Mann
132 Beiträge
Hi Bobby,
die Geschichte kenn ich irgendwie. *grins*
Ich hoffe, deine Frau weiß davon.
Irgendwann kommt es eh raus und dann bricht die Hölle los.
Habe da Erfahrung. *autsch*
Gruß,
Janina
****90 Mann
39 Beiträge