Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1989 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Hannover?

*******_dev Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Hannover?
Wo in Hannover kann ich hingehen um für ein paar Sunden Frau zu sein. Gibt es da Clubs oder so wo ich mich vor Ort verwandeln und meine Sachen dann sicher aufbewahren kann?

Im Steintorviertel kenn ich ja die möglichkeiten aber das ist nicht so mein Ding. Könnt ihr mir da neue Ideen geben?
**********audia
4.833 Beiträge
Hallo, in Hannover gibt es doch den Club Hemmungslos, Nähe Bahnhof. Vielleicht gibt es da auch BDSM- oder TV-TG-Abende. Schau doch mal in diese Richtung. Der Club hat hier im Joy auch einen Auftritt. *zwinker* *zwinker*
Hi, wenn du mit dem Auto bist, kannst du auch ins Hautnah in Burgdorf fahren, das ist in der Region Hannover. Da war erst letzten Samstag eine Fetisch Party. Habe den Abend 5 Tvs und eine richtige TS gezählt.
Aber da kannst zu jeder Party gehen, sag am Telefon das du dich vor Ort erst stylst. Dann zahlst du auch nur als Frau. Am jeden 2ten Donnerstag im Monat ist dort auch eine Bi Party. Die Bar macht dann eine Trans, so war das bisher immer so.
Viel Freude beim Ausgehen!!!
TRansMaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.