Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Istrien 8 bis 16. Juni, devote Cd gesucht

****sk Mann
1.021 Beiträge
Themenersteller 
Istrien 8 bis 16. Juni, devote Cd gesucht
Vom 8 bis 16 Juni habe ich in Pazin ein Ferienhaus gemietet, ein Doppel und ein Einzel Zimmer sind wieder frei. Kosten für das Haus fallen keine an.

Nur das was jeder ißt und trinkt und eure Anreise.

Das Paar was mitkommen sollte ist keines mehr und ihr Bi Hausfreund ist auch nicht mehr bei den beiden… na ja kommt vor.

Platz ist nun für ein Paar (er Bi) und einen weiteren Bi Mann, Tv , Cd. Bei euren Vorlieben muß schon Bdsm stehen und Bi, nicht Bi Interessiert , ihr solltet wie ich experimentier, zeigefreudig, gesund und aufgeschlossen sein.

Das Haus liegt an einem Ruhigen Ort, also ideal für so einige Spielereien, einen kleinen Pool hat es auch… 100qm Wohnfläche, 3 Schlafzimmer, 400 m2 großes Grundstück mit Wiese und Bäumen… in einer wirklich schönen Umgebung, wer Ruhe, Natur und Spielen mag genau richtig.

Näheren per Cm. Freue mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße Alex *knuddel*
****sk Mann
1.021 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Vom Haus
****sk Mann
1.021 Beiträge
Themenersteller 
Ganz wichtig
Ach ja eines noch, nur ernst gemeinte Anfragen, die auch kommen und nicht 3 Tage vorher absagen.

Menschen die auch das leben, was in Ihrem Profil steht.

Alles weitere per Cm

Liebe Grüße Alex
*********tute Frau
811 Beiträge
Urlaub
Ich bin eine verdorbene 2loch bi stute und habe meinen Urlaub noch nicht verplant und hätte Interesse. Lg Steffi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.