Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweifelt beim Schuhkauf

Verzweifelt beim Schuhkauf
Servus ihr lieben

Ich verzweifel beim Kauf der richtigen Schuhe. Vielleicht gibt es ja wem unter euch der mir meinen Traum erfüllen kann.

Seit ewiger Zeit suche ich:

Wadenhohe, bis unters Knie lange, Stiefel ohne oder minimalen Absatz (da ich von Natur aus schon 1,80m bin) Männer Größe 46

Gesucht habe ich im Amazon und Ebay

Hier werden immer wieder mal Stiefel angeboten mit englischen Größen. Diese unterscheiden sich allerdings zu den weiblichen US/UK Größen. Da aber nicht immer dabei steht ob es sich um weibliche oder männliche Größen handelt bin ich am verzweifeln. Ich habe mir schon mal welche gekauft bei ebay (nach dem Kauf erfahren das sie aus china kommen) diese waren mir leider zu klein, hier hat es sich wohl um weibliche Größen gehandelt. Daher gehe ich davon aus dass es sich hierbei immer um weibliche Größen handelt in der Kategorie Damenschuhe.

Die Stiefel sollten relativ unauffällig sein, nicht aus Lack oder megaabsatz. Aber auch keine Bikerboots. Preislich auch nicht über 100Euro, es sei denn ich kann mir sicher sein das sie mir passen könnten

Kann mir wer helfen? Braucht ihr mehr Infos?
****iTS Frau
319 Beiträge
Deichmann
In der XXL Abteilung? Weiß nicht ab das bin 46 geht wäre aber mal nen Blick wert. Geht auch online.
Profilpic
*******tie Frau
24 Beiträge
.... natürlich bleibt immer ein Risiko bei Internetkäufen, ob die gewählten Größen tatsächlich dann so groß sind, dass Sie passen. Ich würde vielleicht nicht unbedingt bei den großen Handelsplätzen schauen, sondern vielleicht auch bei den gleinenren Übergrößen Shops in Deutschland. Da könntet ihr ggf. auch anrufen.....

Wenn Du hier Adressen benötigst, sag Bescheid.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Deichmann fiel schon.

Maßanfertigung wäre eine weitere Option.
*****ens Frau
44 Beiträge
46 muss noch keine Verzweiflung sein :)
Ich bin ja absoluter Fan von :

https://www.newrockonline.com/de/

Mein Mann hat Schriftgröße 50 und so manchen "Al Bundy" an den Rande des Wahnsinns gebracht *lach*
Leider kann auch nur "New Rock" im großen Sortiment bis Schuhgröße 49 *schiefguck* Bei "50" bleibt nur ein Modell zur Auswahl oder nach Maß!
Von daher "keep calm" ;)!🤘
Gute Dinge haben Weile:D
Dann schau mal bei
https://www.longtallsally.com/de/
und
https://www.grossedamenschuhe.de/

Alle beide Läden bieten gute Qualität zu angemessenen Preisen. Wenn Du allerdings billige Trittchen für 20 - 30 Euros suchst, dann wirst Du dort ebenso wie woanders nicht fündig werden.
********e035 Frau
134 Beiträge
Richtige Größe
Hallo,

die kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen.
Dort gibt es längenangaben der Innensohle und du findest leichter die passende Größe.
https://www.andypola.es/de/

Liebe Grüße

Jacky
*********eleon Mann
200 Beiträge
Anprobieren
Hast du schon Mal bei Special Trade in Schwaig vorbeigesehen?
Schuh Mücke hat auch ein paar Sachen für große Frauen aber bei der Größe nicht mehr so viel.
******ice Frau
96 Beiträge
Ich selber mit Größe 45, kann dir nur Deichmann, Schuhcenter und Amazon empfehlen. Weil ich dort alle meine Schuhe bislang gekauft habe. Es gibt auch 45 Größen die mir zu groß sind, die dir viell. passen würden *g*
@***en: hast du welche die dir zu groß sind und du die an den Mann bringen möchtest?
Stiefel
Ich bin auch auf der Suche nach Stiefel nur durch meine schlanke Figur ist das etwas schwierig. Hab mir schon einmal Stiefel bestellt nur mein Problem sie liegen nicht hauteng an.
Wenn jemand shops kennt oder Tipps hat wo man sowas findet für schlanke Beine währe ich dankbar.
Verzweifelt?
Also ich muss gestehen, das, seit ich meine Pumps, Heels bei Deichmann kaufe, bisher keine Probleme hatte. Und wenn ich sie im Laden nicht finde .... bestelle ich sie halt Online. Zudem Frage ich mich "Warum viel Geld ausgeben, wenn ich mich auch in den "Deichmann" Schuhen wohl fühle". Übrigens ich habe auch Größe 45, aber es passen, wenn Sie bequem geschnitten sind, dann auch 44.
@****een: welche Art von Schuhen kaufst du bei Deichmann?
@***si ... kaufe dort meine Pumps, Heels oder auch Sandaletten.
Ich kann über die Schuhe von Deichmann auch nichts schlechtes sagen,
Kaufe dort ebenfalls Pumps, Stiefel und auch Stiefeletten in Größe 44
und die Passen eigentlich sehr gut.
Da stimmt das Preis Leistungs - Verhältnis
****el Paar
252 Beiträge
Ich selber habe in Herrenschuhen die Größe 46. Bei Damenschuhen, insbesondere bei Deichmann mit Absätzen ab 8 cm komme sehr gut mit den 44 ern hin. Da stimmt zumindest Preis Leistung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.