Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Adventskalender - Deutschland (27.11.2022)

******_71 Frau
3.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der etwas andere Adventskalender - Deutschland (27.11.2022)
spiel, spaß und schokolade
[h4]Der etwas andere Adventskalender[/h4]
spiel, spaß und schokolade
Daher würde ich gerne mit euch den besonderen Adventskalender machen. *freu*
Den ich mir von Coldvalley *bussi* stibitzen durfte (da es Ihre Idee ist und war und der einfach spaß macht) um diesen mit Euch ebenso Veranstalten darf. Vielen lieben Dank dafür *freu*

Wir sind insgesamt 25 Mädels. Jede besorgt 24 kleine Geschenke. Und zwar keine verschiedenen, sondern 24 identische Päckchen. Jedes Mädel bekommt eine Nummer (1-24 + *). Am 27.11.2022 treffen wir uns und tauschen untereinander die Päckchen aus. Jede bekommt von jeder ein Päckchen. Und anstatt seiner eigenen Nummer, bekommt man das Sternchen (damit auch das eine Überraschung sein wird).
Es gibt keine Vorgaben für den Inhalt der Päckchen. Jede darf für sich selbst entscheiden, wieviel Geld es kosten soll oder ob es etwas selbst gebasteltes ist oder.... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es bleibt euch auch selbst überlassen, ob es was Lustiges, was Niedliches, was Versautes, was Romantisches, was Nützliches oder auch was Erotisches ist.

Da wir ganz sicher Ende November vielleicht wieder durch Corona eingeschränkt sein werden, tauschen wir die Päckchen nicht in irgendwelchen Räumen aus. sondern im Freien . Da sich aber die Corona Bestimmungen immer wieder ändern, werde ich es Euch zeitnah wissen lassen, wo und wie wir uns treffen, *danke*

Ein genauer Ort für den Austausch der Päckchen steht noch nicht fest. Ich muss erst noch nach einer geeigneten Möglichkeit suchen. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr wieder, dass wir es mit einem gemeinsamen Treffen verbinden können.
Genaue Infos folgen kurzfristig.

Wir werden für den Austausch vorab und währenddessen eine WhatsApp-Gruppe einrichten, über die dann die weiteren Infos auch kurzfristig ausgetauscht werden können. Ich fand auch im letzten Jahr den Austausch nach dem Auspacken fast genauso spaßig, wie das Auspacken selbst.

Freue mich über Eure Anmeldungen und hoffe diese Idee gefällt Euch genauso wie mir *smile*.

Ganz wichtig:
Wer sich anmeldet und dann doch nicht mitmachen kann, muss sich bitte ganz zwingend abmelden. Dann lassen wir jemanden nachrücken. Wäre doch schade, wenn der Adventskalender plötzlich nur 22 oder 23 Päckchen hat.


Der etwas andere Adventskalender
spiel, spaß und Schokolade

Eure
Wicked_71 und Schmuse


Der etwas andere Adventskalender
spiel, spaß und schokolade

Baden-Württemberg
27.11.2022

Der etwas andere Adventskalender



*********tzle Frau
299 Beiträge
Vielen lieben Dank an jede Einzelne von euch. Hatte einen mega Spass die Päckchen zu öffnen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei👍
******_71 Frau
3.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das *freu* mich riesig, ja er war mega spannend und es gab soviel kreatives, leckeres. Habt Ihr *spitze* *top* gemacht. Vielen lieben Dank dafür. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.