Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White (BBC PARTY) - Bad Nenndorf (27.01.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black and White (BBC PARTY) - Bad Nenndorf (27.01.2024)
*sexypo*


Black and White (BBC PARTY)


Wir freuen uns an diesem Abend gemeinsam mit euch diese hocherotische BBC-Party zu feiern. Das Event richtet sich an Welt-offene, multikulturelle und vorurteilsfreie Menschen. Jeder der uns kennt weiß, dass wir das Beste an Partys, Entertainment und Erotik anbieten.

Dieses Mal bieten wir unseren lieben Gästen die Premiere Black and White BBC PARTY im Swingerpark Extra 3 an!

Ab 20 Uhr eröffnen wir unsere Tür zu einer der vielfältigsten Party, die ihr von uns je erlebt habt.
Von Anfang an sorgen wir dafür, dass es unsere Gäste gut geht durch eine Begrüßung von schönen Mädels und BBC-Gents am Eingang und mit kleinen Shots oder Cocktails für den perfekten Start in die aufregende Nacht!

*koch*
bbq
Das Restaurant Jungel Fever



*Heute erwartet euch bei unserer Interraccial Party ein bunt gemischtes Büffet mit vielen Leckereien aus vielen Ländern und Kulturen auch afrikanische Spezialitäten sind dabei.

Für alle die nicht auf kulinarische Reise gehen möchten haben wir unsere Klassiker mit am Start so dass für jeden gesorgt ist.

*hotass*

*hotboobs*

SHOWACT der besonderen Art - Sexy Folklore erwartet euch

*hotboobs*

*hotass

*Kizomba Tanz als Showact wird auch im Laufe des Abends aufgeführt. Kizomba ist außer Salsa einer der erotischste Tanz der Welt mit Ursprung in Angola.

Seid dabei und lernt auch geile Moves zum anturnen.






Die Gästeliste wird sorgfältig auserlesen um eine gute Mischung von Paaren, Solodamen- und Männern bzw. standfesten BBCs zu schaffen! So steht einer geilen und niveauvollen Party nichts im Wege.

Jeder kann für sich den Abend genießen und flirten bzw. einen sympathischen Mitspieler für sich aussuchen.

*kopfkino*

*zwinker*


Orgien Raum im CUBE - Darkroom

*zwinker*

*kopfkino*


Ab 22 Uhr öffnen wir den Extra für euch aufgebauten Orgien Raum mit auserlesenen BBC-Männern, interessierte Frauen , BBCs und Paaren. Dort wird es richtig heftig, frivol und mega geil von den Big Dick Kerle. Da sind jegliche Big Dicks herzlich willkommen.

Bitte meldet euch bei uns an und teilt uns euer Interesse mit. Unsere Wächter Gent und Doorbitch sorgen für Safe Sex und dass jeder entspannten und trotzdem hemmungslosen Sex genießen kann.

*dj*


*matrix*

MAIN BAR

*poledance*


Musik wird von unseren beste DJs aufgelegt mit feinster Musik die den Abend abrunden sodass jeder eine tolle Zeit hat. Musikalisch wird von Hip Pop, Latino, Afrobeats, Reggae, Pop-Musik, Amapiano alles laufen das eure Hüften zu Beben bringt.

*mail*



Hotel Zimmer frei


*mail*

Im Swingerpark könnt ihr direkt Hotelzimmer buchen in dem Gebäude direkt nebenan.

Das Queen Size Zimmer mit eigener Terassentür, Flat Screen, Free Wifi, Kosmetikartikel und Handtücher kostet 69€ die Nacht.

Das Standard Doppelzimmer mit Flat Screen, Free Wifi, Kosmetikartikel und Handtücher kostet 59€ die Nacht.

Buchungen bitte direkt über den Swingerpark die helfen euch gerne weiter und erklären euch alle Abläufe.

*top*

*wow*

Shuttle Service
*wow*

*top*

Wir bieten euch heute einen Shuttle Service an! Ihr könnt euch von eurem Hotel abholen lassen und zum Club bringen lassen. Wir veröffentlichen die Nummer in der Woche vor dem Event und ihr könnt eure Zeiten schon mal buchen. Bis 10 Km holen wir euch und möchten euch den perfekten Start in die Nacht anbieten. Unsere Taxis stehen in der Nacht bereit für die Rückfahrt.


Black and White (BBC PARTY)

Bad Nenndorf, Niedersachsen
27.01.2024

Black and White (BBC PARTY)



****n87 Mann
14 Beiträge
Wonderful party!
Hello, greetings from Las Vegas *g* I'm already looking forward to this fabulous party in January! I see a lot of beautiful and wonderful people registered and I believe it will be a really wonderful evening and we will all have a lot of fun!
*****nee Frau
30 Beiträge
Ich hoffe, dass neben Reggae (was eigentlich ein bisschen zu Slow für so eine Party ist) auch ein bisschen Dancehall 🇯🇲 aufgelegt wird 🙂
******ere Frau
263 Beiträge
Angebot Mitfahrgelegenheit
Good morning in the morning! *kaffee*

Wir sind zu zweit und fahren von Bremen aus nach Bad Nenndorf zur Party.
Abfahrt wird in etwa um 19 Uhr sein. *fahr*

Da wir dort übernachten, können wir 2-3 Personen mit nach Bad Nenndorf nehmen (gegen Spritgeldbeteiligung).

Auf der Fahrt stimmen wir uns natürlich auch schon musikalisch auf eine wundervolle Nacht ein. *boogie*

Solltet ihr mitfahren wollen, meldet euch einfach bei mir und wir bekommen da was geregelt. *victory*
******337 Mann
435 Beiträge
Any hotel recommendation close to the event? I am driving from stuttgart..
*******rfly Paar
194 Beiträge
There is a hotel within the location. Just ask them if there is a free room available 😊
Otherwise https://www.hotel-delphin.de/startseite/ is just down the street 🤗
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Das CPT Event Team wünscht euch liebe Partygäste Frohe Weihnachten. 🎄❤️

Es erwartet uns alle eine tolle Party am 27.01.2024. 🎉🎊🍾🤩

LG
CPT
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute in einem Monat =27.01.24


Best Jamz 🎸
Juicy Beats🥁
Romantische und erotische Atmosphäre.
Geile Gästeliste.
Top Highlights.
Nicht verpassen. 🫵
******ere Frau
263 Beiträge


*dance*
*****_83 Mann
55 Beiträge
Honey
@*********razy meldet euch mal zwecks Sylvester hätte da was geiles für euch *g* liebe grüße
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CPT wünscht euch noch Besinnliche Feiertage und Guten Rutsch
Gesund und erfolgreiches kommendes 2024,
Alles gute und alles Liebe 💐🎁🎊🎉❤️🎼🤩🥁🎸🎈🍇🫶🏽
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto Aktion.
Hallo zusammen.

wir machen ab jetzt bis 20.01.2024 eine sexy Fotos Aktion.
Ihr könnt gerne mitmachen.

Die geilste Fotos bekommen Gutscheine bestimmt.

Ihr könnt eure sexy Fotos hier teilen.

Liebe Grüße
und schönes Wochenende.

CPT❤️
*********2019 Paar
42 Beiträge
Black and White
Bitteschön und vielleicht haben wir Glück 😚
*******eam Paar
8 Beiträge
Hier unser Beitrag. Hoffen es gefällt?
Profilbild
****oto Mann
1.862 Beiträge
da bin ich doch auch dabei.......
Bild ist FSK18
*******ator Paar
635 Beiträge
Aber gerne doch
Erfreut euch
*****n13 Frau
191 Beiträge
Freu mich schon sehr auf diese Party
Me
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 2 Wochen. (Party nicht zu verpassen)
Liebe Gäste,

Wir freuen uns dieses exklusive Event für euch.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, sodass jeder Gast zufrieden nach Hause geht.

Eine hocherotische Party ist für euch schon vorprogrammiert.

Tänzer und Entertainers sowie DJs sind bereit und freuen sich auf euch am 27te.

Küche
Drei vorzügliche Menüs erwarten euch.

Drei Hauptmenü: klassisch europäisch, Eine besondere Auswahl an afrikanischen, arabischen und bunt gemixten Vorspeisen, Salaten und Desserts rundet unser aufwendiges Büffet ab.

Für Raucher, ihr dürft euch auf die Shisha Lounge freuen im Zelt mit einem Shisha-Meister der euch gerne berät, und bedient.

Unser Hotel ist leider ausgebucht aber wir haben noch Tipps für euch.

Hotel Karaman
Hotel Harms mit Wellness Bereich oder klassisch mit guter Küche - Hotel zum buchenfürst.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend und geben wieder alles für eine unvergessliche Nacht.
*********fLove Paar
67 Beiträge
Ready *grins*
Bild ist FSK18
****27 Mann
2 Beiträge
XXL für meine Sub (22) gesucht
Hallo zusammen,
meine Sub und ich sind am 27.01. auch mit dabei.
Ich suche gut bestückte BBC´s die meine Sub ordentlich durchficken.
Bei Interesse bitte eine PN.
Hallo zusammen.

Suche Mitfahrgelegenheit ....
Hallo Zusammen,

fährt jemand aus Esslingen? Würde mich sehr freuen wenn jemand noch Platz im Auto hätte. Und mich mitnehmen würden? Vielen lieben Dank
Beteilige mich natürlich sehr gerne am Sprit.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich in einer Woche. 27.01.24
In einer Woche steigt die Black & White(BBC PARTY) im Swingerpark Extra 3 auf.

Alles ist für unsere tollen Gäste schon vorbereitet um eine Mega geile Party zu erleben.
Ab jetzt läuft das Countdown. ⏳⏰
• Geilste Musik aller Zeiten
• Kizomba Tanz Aufführung; dabei könnt ihr gerne mitmachen. 💃🕺🏻🎺🎸
• Orgien Raum ab 22 Uhr geöffnet für interessierte.
• Paare Bereich aktiv.
• Ausreichend Aufsicht personal überall.
• Sauna und Whirlpool im voll Betrieb.
• Eine Shisha Lounge wo der Shisha-Meister berät und bedient.
* 2 Raucher Bereiche sowie Außenbereich.

Eine Mega Party Stimmung ist garantiert.

🎉🎊❤️🤩🎺🎸🍱🫶🏽

Drei Hauptmenü: klassisch europäisch, Eine besondere Auswahl an afrikanischen, arabischen und bunt gemixten Vorspeisen, Salaten und Desserts rundet unser aufwendiges Büffet ab.


Unser Hotel ist leider ausgebucht aber wir haben noch Tipps für euch.

Hotel Karaman
Hotel Harms mit Wellness Bereich oder klassisch mit guter Küche - Hotel zum buchenfürst.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend und geben wieder alles für eine unvergessliche Nacht.
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 






********dy78 Frau
28 Beiträge
Hey, *g* ich freue mich riesig auf dieses Event und nächtige (wenn man das danach noch kann *doggy*) im Karaman.. zufällig noch jemand oder mehrere dort *zwinker*
Ich bin auch alleine und würde mich über Anschluss freuen.
LG
Curvyyy
********tore Mann
129 Beiträge
Sehr gerne kannst Du Dich anschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.