Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Herzlich Willkommen bei uns. *wink*
//
*****rys
2.767 Beiträge
@*******1511

Hallo Ramses, schön das du dabei bist. *top*
********n884 Mann
258 Beiträge
Vielen Dank 😊
Guten Tag,

ich möchte mich erst einmal recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Zum Covering an sich kam ich durch ein Date, wo sich die Dame mit welcher ich mich traf, von einer Freundin covern ließ. Wir unterhielten uns über das Thema und sie erzähle mir, was einer bekannten mal bei einem Date zustieß. Dies schockte mich sehr was ich dort hörte und achtete bei dem Date selber darauf, dass sie die zeitlichen Intervalle einhielt.

Ich finde das Covering einfach als gutes Instrument gerade wenn es um ein erstes Treffen geht. Aber auch generell wenn das ganze zusätzlich noch einen BDSM Hintergrund hat. So kann sich die Person bei dem Treffen wirklich fallen lassen, weil sie weiß, es wacht jemand über sie.

Heute Abend werde ich z.B. Eine Freundin bei ihrem ersten Treffen covern. Beide sind auch hier Mitglied.

Dies würde ich jeder Zeit auch für jemand anderes machen, was auch der Grund für die Bewerbung hier in der Gruppe.

Von daher auf ein gemeinsames sicheres Gefühl.

Lg Chris
**********wings Frau
11.326 Beiträge
Ich stolpere gerade
über einen Satz...

Aber vorher möchte ich natürlich die neuen Gruppenmitglieder begrüßen *willkommen*

Hier schreibst du @ LatexLion, dass du dafür gesorgt hast, dass sie die Intervalle einhält. Habe ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße
Wings
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Und gleich noch einmal - Danke für die Aufnahme
Hallo miteinander.

Wir sind die Neuen - wir kommen jetzt öfter. *grins*

Wir leben im Bereich Kassel / Göttingen - genauer gesagt Hann. Münden.

Bisher haben wir nur Erfahrung im gegenseitigem Covern (*rotwerd* - naja, eigentlich mein Partner covert mich).

Gerne würden wir diesen Schutz auch anderen aus der Umgebung anbieten.

Freuen uns auch auf Austausch hier in der Gruppe.

PS. Hier im Joyclub schreibt meistens Sie, Er liest mit. Auf Grund der Sehbehinderung ist er hier nicht so aktiv, da die Plattform für Blinde Menschen nicht wirklich komfortabel ist.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich hab erst vom Covern gehört, als ich im Sept. 2018 dem JOYclub beigetreten bin und in verschiedenen Profilen auf diese Gruppe gestoßen bin. Irgendwann wurde ich neugierig und hab nachgeschaut, was es mit diesem CoveRing auf sich hat.

Ich finde die Arbeit von Covern extrem wichtig!

Wenn es so etwas schon früher gegeben hätte, dann wäre ich in meinen wilden Zeiten nicht so viele Risiken eingegangen. Ich hatte damals viele Blinddates und keiner wusste, wo ich war. *tuete*

Ich habe mich inzwischen in die Gruppe eingelesen, aber ich fühle mich noch sehr unsicher mit der neuen Aufgabe. Ich würde mich sehr gerne mit anderen Schutzengeln austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren!
Leider scheint das hier nicht möglich zu sein, das finde ich sehr schade.
*******ces Mann
180 Beiträge
Zitat von ******yan:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wenn es so etwas schon früher gegeben hätte, dann wäre ich in meinen wilden Zeiten nicht so viele Risiken eingegangen. Ich hatte damals viele Blinddates und keiner wusste, wo ich war. *tuete*

Ich habe mich inzwischen in die Gruppe eingelesen, aber ich fühle mich noch sehr unsicher mit der neuen Aufgabe. Ich würde mich sehr gerne mit anderen Schutzengeln austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren!
Leider scheint das hier nicht möglich zu sein, das finde ich sehr schade.

Gerade diese Zeilen geben mir da wirklich zu denken, denn dem muss ich voll und ganz zustimmen!
Eine Kommunikation zwischen uns findet so gar nicht statt!
Für Neulinge sehr schwierig!
********Poly Frau
3.197 Beiträge
SchlagFertig und Lilim haben im Dez. '17 im geschlossenen Thread "Austausch intern" ihre Gruppenphilosophie verdeutlicht:

Lilim:
Ich persönlich sehe die Gruppe weniger als Austausch unter uns Gruppenmitgliedern und sehe daher aktuell keine Notwendigkeit, das Forum weiter zu strukturieren.
SchlagFertig:
Ich sehe das persönlich genau so.

Dies war und ist kein Diskussionsforum.

Hier geht es ausschließlich darum Hilfesuchenden Mitgliedern der JOYclub-Community, die keine "wissenden" Freunde oder Bekannte haben - in zum Glück homöopathischen Dosen - eine Möglichkeit zu geben sich einen Schutzengel zur organisieren.

Das man/wir bei der geringen Anzahl der Anfragen keine Unmengen an Gruppenmitgliedern benötigt/en, leuchtet sicher jedem ein *zwinker* Wir sind jetzt schon mehr als genug *gg*
Ich danke jedem Einzelnen das er sich für diese Aufgabe zur Verfügung stellt. Ihr habt meinen vollen Respekt!
Die Gruppe im JOYclub aber, das sollte euch bewusst sein, ist nur der oberflächliche Kontaktkanal, für das alles was ihr im Hintergrund geniales leistet *hutab*. Im Prinzip ist die Gruppe nicht mehr als ne Hotlinenummer - und das soll die Gruppe auch bleiben.

Damit ist, so denke ich, alles gesagt und schließe hier.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen zweiten Advent

Ich finde das sehr schade, aber es ist ihre Gruppe und sie gestalten sie so, wie sie das möchten.

*pfeil* Für Austausch bräuchten wir einen anderen Ort.
Hier ist doch schon der erste Austausch *g*
PN hier im Postfach geht im Prinzip auch, wenn man einzelne Aspekte beleuchten will oder Fragen hat.
Manchmal ist es in der Gruppe sinnvoller.
Ich denke das wird dann vom jeweiligen Thema entschieden.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Hallo liebe "Schutzengel",
auch wenn wir hier schon an anderer Stelle etwas über uns geschrieben haben, so wollen wir dies offiziell und auch noch mal an der richtigen Stelle tun. *wink*

Wir sind seit über 8 Jahren ein festes Paar und haben uns früher schon über viele Jahre hinweg alleine zu Dates getroffen und kennen das Thema durchaus. Unsere Leidenschaft gehört der BDSM Szene in der wir unterschiedlich lange unterwegs sind. Unser er ist bereits über 30 Jahre aktiv und kennt das Thema nur zu gut. Da wir in der BDSM Szene noch mal besondere Herausforderungen für einzelne Personen sehen, haben wir bereits auch dort auf diese Gruppe hingewiesen!

Wir wollen uns hier gerne einbringen und bieten an hier andere zu unterstützen. Halten das für eine gute und wichtige Sache. Wir leben in Rosenheim also in Oberbayern an der Grenze nach Österreich.


Wir hätten an die Moderatoren noch eine Frage *frage*
Nach welchen Kriterien nehmt Ihr Gruppenmitglieder auf?

Schreibt uns einfach bei Fragen, Anregungen oder auch nur aus Neugierde an, wir sind offen für Kontakte.

Giant & Curvy
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Liebe CoverRing-Mitglieder

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der CoveRing-Gruppe und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ein grosses Lob an euch alle - dass ihr diese Gruppe gegründet habt, eure Ressource zur Verfügung stellt und ihr somit den JC-Mitmenschen eine Möglichkeit auf der Plattform anbietet, einen Cover für sich zu suchen.

  • Warum bin ich dabei
Der Sinn und Zweck des Covern ist mir nicht neu und daher habe ich mich für diese Gruppe entschieden. Die Sicherheit als Cover für JC-Mitmenschen zur Verfügung zu stehen, ist mir ein grosses Anliegen in der heutigen digitalen Zeit und diesen Radius der Covermöglichkeiten will ich gerne nebst den bereits in der Schweiz domizilierten CoverRing-Mitglieder ergänzen bzw. erweitern.

  • Wer bin ich
Details zu meiner Person sind auf meinen Profil Lebensarchitekt nachzulesen bzw. ersichtlich.

Für die noch verbleibenden und restlichen Tage in diesem Jahr - wünsche ich euch allen noch ganz viele und schöne Augenblicke.

Viele Grüsse
Georg
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Ihr Lieben Schutzengel,

ich freue mich, dass ich mich hier einreihen darf, um gegebenenfalls jemandem Rückhalt und im Ernstfall Hilfe geben zu können, wenn er ihn im Freundeskreis nicht erbitten möchte.

  • Covern als Grundhaltung bei Dates
Da ich selbst grundsätzlich nur gecovert zu Treffen gehe - egal zu welcher Art Date - bin ich von diesem System absolut überzeugt. Allerdings habe ich auch das große Glück, dass dies meine Freundin macht, mit der ich seit 30 Jahren verbunden bin.

Persönlich habe ich noch niemanden gecovert, aber ich wäre dazu bereit, wenn der- oder diejenige sich eine Begleitung wünscht.

  • Mein Angebot
Für telefonisches Covern stehe ich bundesweit zur Verfügung, persönlich in Mönchengladbach und darüber hinaus nach Absprache mit dem Schutzsuchenden.

Da dies hier keine Gruppe zum Austausch untereinander ist, verweise ich gerne auf mein Profil twoisacrowd Falls ihr Fragen an mich habt, schreibt mir gerne eine Clubmail.

♡ dieanderefrau ♡
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Ich covere schon eine weile auf freiwillige Basis und dies führte mich zu euch. Ich freue mich ein Mitglied von diese so wichtige Gruppe zu sein.
Ich verfüge über (manchmal leider) viel frei Zeit und kann telefonisch bundesweit covern, so wie persönlich in meine Umgebung.

Ich bin Lora1212, 63 Jahre alt und wohne in der Schwebebahn Stadt.
******ius Mann
918 Beiträge
Mahlzeit ihr Lieben,

ich finde es wichtig, dass die Menschen sich sexuell entfalten können, aber dazu braucht es eben manchmal eine "Sicherheitsleine" Entsprechend helfe ich bei dieser gerne aus *zwinker*

LG Andi
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser besonderen Gruppe.
Ich habe mir ein Herz gefasst und nun bin ich bei Euch *stolzbin*

Nach Jahren im Joy habe ich durch eine Freundin von der Möglichkeit des Coverns erfahren.
Von meinem Naturell her bin ich ein ruhiger Vertreter. Liebe die Frauen und habe einen guten Leumund.

Als Cover kann ich vor Ort sein. Bin nicht nur in Bremen sondern auch im Bereich Hamburg bzw. Schleswig-Holstein und, um dort hin zu gelangen, auch in Niedersachsen unterwegs.
Ich lebe alleine und bin sehr mobil. *fahr*

Gerne begleite ich in Clubs, wie z. B. den "Schlagenkeller", oder auch in das No Tel in Hamburg.
Als Ratgeber stehe ich gerne telefonisch zu Seite und kläre die Situation im Vorfeld ab.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Aufgaben sehe ich im Casting; z. B. für eine qualifizierten Besuch im Pornokino.
Gerne caste ich die Bewerber nach den Vorstellungen der Frau(en) und bin dann auch als Cover vor Ort.
Dabei achte ich genau, ob Kondome gebraucht werden bzw. alle im Vorfeld getroffenen Absprachen auch eingehalten werden.*ja*

Es ist einfach meine "Berufung" sich zu kümmern....*gelbekarte*
Das betrifft alle Altersklassen der Damen, wobei es sicher gerade bei den jüngeren Frauen Bedarf gibt. Wenn z B. der erste Besuch im Club geplant werden soll, oder ein "nur online" bekannter Mann besucht werden- oder zu Besuch kommen soll.

Wenn Du mir Dein vertrauen schenkst, ich meine es verdient zu haben, dann stehe ich gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße
Martin
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Liebe Grüße aus Dornbirn in Vorarlberg *wink*

Ich verstehe die Situation von Mitgliedern die eine unbekannte Person treffen möchten. DWie ich durch Zufall erfahren habe, dass es einen solche Idee/Gruppe/Dienst gibt, hab ich mich entschlossen und mich dazu bereit erklärt diesen Service zu unterstützen.
Auf das es nie wirklich von Nöten sein soll, dass es zu einem wirkliche Notfall kommt!

liebe Grüße
Walter
****Tom Mann
1.347 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen,
seit vielen Jahren bin ich nun in der BDSM „Szene“ unterwegs.

BDSM ist nicht nur eine Einstellung, BDSM ist meine Leidenschaft, die ich sehr intensiv und facettenreich mit meiner Partnerin auslebe.
Daher sind meine Interessen breit gefächert, das Spektrums weit gestreut.
Wer mehr zu mir und meiner Person erfahren möchte, findet in meinem Profil und meinen Homepages mehr über mich.

Was das Thema CoveRing angeht:
Bin ich vor vielen Jahr in der SZ das erste Mal aufmerksam geworden.
Daher finde ich es auch gut, dass es dies auch auf JoyClub gibt. Oft wird über das Thema Cover etwas geschmunzelt, bis eine kritische Situation geschen ist.
Cover an sich sehe ich nicht nur rein auf den BDSM Bereich gerichtet, auch wenn gerade in diesen Bereich die größere Gefahr drin liegt, körperliche und/oder psychische Schädigungen davon zutragen.
Daher Cover ich Freunde und bekannt, die mich dies bezüglich frage selbst verständlich, ohne Wenn und Aber.
Cover kann vielseitig gegeben werten, per Telefon wie auch in Live, da ich mit meiner Partnerin auch viel unterwegs sind, ist da auch viel möglich.
Der Schutz und Sicherheit der/des Klienten steht im Vordergrund.

Ich freue mich, hier Teil der Gruppe zu sein und auch auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Sir_Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.