Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder ein Neuzugang! :)

****exe Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein Neuzugang! :)
Aloha zusammen! *wink*

Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich schon auf gemeinsames saunieren und dampfbaden! *liebguck*

Liebe Grüße! *wink*
*********ence Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen Abend an die jungen Männer und vor allem die Milfs!
Zunächst danke an die Mods, dass es so reibungslos geklappt hat, freut mich sehr.
Ich heiße Francis, komme aus Frankfurt (bin aber Mobil und in den nächsten Wochen sowieso viel unterwegs, queer durch DE). Ich suche mit meinen knackigen fast 19 Jahren nach neuer, sinnlicher, intimer und gelegentlicher Erfahrung (die natürlich auch gerne auf einer kleinen persönlichen Bindung beruhen darf). Diese soll dennoch auf Ehrlichkeit, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe passieren *zwinker* Aber ich denke den Ladies dieser Gruppe ist das ein Begriff.
In wenigen Wochen habe ich mein Abitur fertig und möchte einen guten Startschuss ins Leben haben. Für mich zählt also eben dann dazu eine solche Erfahrung zu machen *zwinker* .
Ich würde mich als charmant, gepflegt und seeehr hungrig beschreiben, mit einer Imposanten Erscheinung. (Überzeugt euch selbst und schaut euch gerne die Bilder auf meinem Profil an!) *zwinker* Ansonsten wäre es das mit meiner Vorstellung gewesen, schreibt mir gerne!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.