Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo-Wettbewerb

*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Du hast Recht aber mittlerweile finde ich das so am Schönsten, wir haben uns daran gewöhnt und die Gruppengröße nimmt auch damit stetig zu*smile*.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Mir gefallen einige der vorgestellten Bilder. Besonders gut das mit den Kratzern und natürlich das mit meinen Beinen und dem Kater.

Gruß
angel
****ex Mann
1.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne neue Entwürfe, habt euch echt sehr viel Mühe gegeben ! Ich finde jedes auf seine art schön. Wobei Grafik 9 und Puma 4 sehr schick sind
*****uja Frau
2.473 Beiträge
um hier mal "zu potte zu kommen"...
hier können jetzt immer weiter einzelmeinungen gepostet werden. die eine identifiziert sich vielleicht gern mit einem augenzwinkern mit der raubkatze, der andere sieht sich möglicherweise auch gern als spielzeug einer rrrrreifen frau - und bei anderen ist es anders.

• ich plädiere dafür , HIER eine frist zu setzen für die einstellung von "angeboten" und vorschlägen, sowie kommentaren .

• dann sollen die mods eine vorauswahl treffen von, sagen wir mal 5 - 10 beispielen.

• diese dann, einschließlich der mögichkeit für "beibehaltung des jetztigen logos", in einem extrathread unserer abstimmung zu unterziehen - ebenfalls mit einem angegebenen zeitlichen limit

und dann haben wir ein mehrheitliches resultat.

das wäre doch einfach praktikabel und am demokratischsten. *g*
(so hab ich das häufiger in anderen gruppen erlebt)

Nach meiner Meinung "zerfließt" auch die motivation sich hiermit zu befassen, je länger das jetzt so weiter vor sich hin plätschert.
@ maracuja
*top*
****ex Mann
1.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie in vielen dingen trifft die maracuja den Nagel auf den Kopf !
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann setzen wir doch mal den Annahmeschluß für den 31. August fest - bitte bis dahin eure Vorschläge einreichen. Danke!

Haben ja schon fast Juli... und wahrscheinlich sind jetzt demnächst auch viele im Sommerurlaub.
*******oung Mann
12 Beiträge
Mach ich doch glatt mal mit
*****uja Frau
2.473 Beiträge
@ aengusyoung - KLASSE gefällt mir supergut so!
***11 Frau
3.550 Beiträge
yep! wobei mir das untere besonders gut gefällt...
*******oung Mann
12 Beiträge
Danke *zwinker* ist halt echt mords wenig Platz um was unterzubringen
*******der Mann
253 Beiträge
also
ich bin auch für das untere *top*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Mir gefällt das Original immer noch am Besten*tuete*
***11 Frau
3.550 Beiträge
das von aengus ist vom schriftzug her so schön elegant...
hmmmm, wie würde das ggf. in rot aussehen?
*******oung Mann
12 Beiträge
Rot wärs dann so (komplett rot siehts komisch aus, deswegen hab ich noch ein bisschen weiß dabei gelassen)
*******Snow Mann
105 Beiträge
und noch etwas breiter und etwas mehr Bling?

Wenn man schon wünschen kann *g*
*******oung Mann
12 Beiträge
Ok, hab mal von allem etwas mehr dazu gemacht, allerdings siehts leicht komisch aus wenn ichs noch mehr "blingen" lasse. Von der Schriftart hab ich auch keinen fett-typ, daher gibts die auch nur in schmal, habs mit einer Umrandung dicker gemacht ;(
***11 Frau
3.550 Beiträge
das vorletzte wäre derzeit mein favorit....
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sehr schön ...
... die Schrift hatte ich auch bei meinen Bildern ...

... der letzte Entwurf ist wirklich sehr schön!
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider die letzten Tage noch nicht dazu gekommen die Logo-Abstimmung einzustellen, aber nach dem Wochenende kommt sie ganz bestimmt *gg*

Falls jemand seinen Entwurf zurückziehen möchte bitte unbedingt VORHER eine Nachricht an mich *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.