Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread

Ja, zu schade das die Feiertage schon wieder rum sind. Muss jetzt leider auch gleich wieder los zum Arbeiten. Auch wenn es heute mal "NUR" 4 Stunden sind. Könnte mir viele schöne andere dinge bei dem schönen Wetter vorstellen. Aber was tut man nicht alles um hin und wieder mal nen paar Euros in der Tasche zu haben.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
ja, die feiertage tuen gut.

Worüber wollen wir denn nun klönen ?
****ite Frau
2.646 Beiträge
naja ich finde mit 4 stunden arbeit am tag kann man ganz gut leben
Ist ja auch nur 'ne kurze Woche. Bald ist wieder Wochenende.
****rni Mann
134 Beiträge
...
danke BENOITE
ich wollts grad schreiben, bei mir sinds normalerweise 11std. *muede*
aber heute habe ich noch frei *top*
Halbtagsarbeit sollte sowieso mehr die Regel werden. Wir verkommen immer mehr zu reinen Arbeitsmaschinen, da ist es doch auch kein Wunder, dass es mit der Gesellschaft nicht so wirklich voran kommt...
Ja das kann ich eigentich auch ganz gut. Nur sind es normalerweise dann doch ein paar Stunden mehr.
****ite Frau
2.646 Beiträge
elf stunden ist schon bitter ....wobei der einwand der kurzen woche auch stimmt .... es sei denn man arbeitet auch am we .....

ja jaaa so hat jeder sein kreuz zu tragen
****rni Mann
134 Beiträge
...
und ich sag mal so
man sieht ja licht am ende des tunnels denn das nächste lange wochenende kommt ja schon ganz bald, wenn man den 08.06. als brückentag nutzt *top*
Geht in Niedersachsen leider nicht, weil der Happy-Kadaver-Day (Fronleichnam) hier kein Feiertag ist.
Das gilt so ziemlich für den ganzen Norden...
****ite Frau
2.646 Beiträge
gaaaanz genau .... wobei ich schon garncht mehr im blick habe wo man welche feiertage überhaupt hat ....

in berlin ist das kein feiertag .... sagte man mir gestern erst
****rni Mann
134 Beiträge
...
tja, da können wir uns hier in franken (bayern) wirklich glücklich schätzen im feiertagsreichsten bundesland *freu2*
****Fee Frau
600 Beiträge
geht teilweise in Bayern auch nicht, wenn die lieben Kollegen mit Kindern schon die ganzen Urlaubsplätze besetzen *heul*

aber immerhin noch eine kurze 4-Tage-Woche!! man soll ja für alles dankbar sein..
Hat von euch schon mal jemand den Film "Couchgeflüster" gesehen? Der passt ja mehr oder weniger relativ gut zu dieser Gruppe, da es um die Beziehung zwischen einer 37-jährigen Frau und einem 23-jährigen Mann geht und ob das funktionieren kann. Der Film kommt zu dem Schluss, dass es besser sei das ganze als eine nette Liaison abzuhaken und sich für eine langfristige Beziehung Partner in vergleichbarem Alter zu suchen. Mir hat das Fazit irgendwie nicht so gefallen. Aber ansonsten war der Film zur Unterhaltung ganz nett.
Ja, warum kommen derart Filme denn immer zu einem solchen Fazit? Weil es genau die meinung der Gesellschaft wiederspiegelt. Da fühlen sich die Skeptiker wieder bestätigt.
Ja, da haste Wohl Recht. Naja, im Film war es so, dass sie sich Kinder gewünscht hat, er auch welche mit ihr haben wollte, aber sie meinte, dass es unfair sei, wenn sie das annehmen würde, weil er sich erstmal noch austoben sollte... Wieos muss man so leben? Das ist total hirnrissig. Wir sind doch Individuen mit einer potentiell recht vielfältigen Intelligenz und Fantasie und nicht irgendwelche stumpfen Zuchttiere.
So seh ich das auch. Dei traditionellen Familien- und Beziehungsmodelle mit zwei Kindern, Häuschen und Hund sind nicht mehr das einzig Wahre, das sollten einige leute endlich mal einsehen.. Wir lassen eh das Kondom weg und schauen, was passiert. Wir können uns sogar vorstellen, irgendwannmal auszuwandern, wenn mein Freund sein Sutdium beendet hat.
Wenn man zu dem entschluss kommt, eine beziehung aufgrund des zu hohen altersunterschiedes beenden zu müssen. Dann ist es vielleicht auch besser wenn man es tut. Denn dann kann ja irgend etwas im hintergrund nicht stimmen.
Wenn man sich wirklich liebt, kann eine trennung niemals die bessere lösung sein.
Der Altersuntgerschied wird meist nur vorgeschoben. Dass andere Dinge in der Beziehung auch nicht stimmen, das wird nicht eingesehen. Und so etwas passiert auch unt Gleichaltrigen
@ SexyVenus: Wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg, dass sich eure Beziehung noch lange glücklich weiterentwickelt.

@ dada: Der hohe Altersunterschied an sich sollte kein Problem sein. Wenn man sagt, dass man nicht damit zurecht kommt, wenn der andere dann Altersschwächen entwickelt, während man selber noch springfidel ist usw., dann ist das wieder was anderes.

Aber in dem Falle des Filmes wurde halt allein aufgrund von der Gesellschaft vorgegebenen Lebensmodellen entschieden und nicht, weil es wirklich in dem Sinne Probleme gab. Und sowas erachte ich dann einfach für unsinnig.
Genau SexyVenus. Man sollte wenn dann schon den Mut haben über die eigentlichen Probleme zu reden und nicht einfach so irgendetwas vorschieben...
Ich entwickel noch keine Altersschwächen. Er muss mir noch nicht über die Straße helfen und dement bin ich auch noch nicht:)

ne,w ir haben endlich 'ne eigene Wohnung gefunden, aber nicht irgendwo im Grünen,s ondernmitten im Studentenviertel von Göttingen. Da genieß ich dann die tollen Aussichten *ggg*
*g* Ja, die Aussichten auf dem Campus genieße ich im Sommer auch immer wieder...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.