Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who we are - Vorstellungsthread V

****ra Frau
209 Beiträge
Hallo :-)
Huhu Ihr Lieben,

Ich freue mich dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen..
Da ich jüngere Männer einfach bevorzuge glaube ich das diese Gruppe genau das richtige für mich ist.

Ganz liebe Grüße

Fhiara *herz*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Moin ihr Lieben,

nach einiger Zeit der Abwesenheit bin ich wieder hier. ich bin SM'lerin, maso und suche einen Top.
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Ich bin Bergjonny aus Innsbruck, 24 Jahre alt und hab eine Vorliebe für reife Frauen.
Ich freue mich das Ich hier mitmachen darf. Freu mich schon auf spannende Gespräch und neue Kontakte.
Gruß Jonny
******hia Frau
205 Beiträge
Hallo!
Auch von mir ein Hallo in die Runde und zunächst großes Danke an die Mods, die mich trotz meines vergleichsweise jungen Alters aufgenommen haben. Wie man sieht bin ich keine Cougar im klassischen Sinn, da ich mit gegenwärtig 30 Lenzen noch nicht so alt bin, wie per Definition - jedoch habe ich seit längerem den Hang zu jüngeren Männern.

Generell habe ich für mich festgestellt, dass ich mit jüngeren Männern (meist zwischen 6-10 Jahren jünger) einfach mehr Spaß habe. Weiterhin finde ich den Gedanken, mit älteren Herren anzubandeln, eher abturnend bzw. kann ich mit diesen und deren oft sehr festgefahrenen Einstellungen nichts anfangen.

Ich freue mich auf den Austausch hier und vor allem auf die Erfahrungen der Damen im Bezug auf die Konstellation (junge) Frau mit (noch) jüngerem Mann.

Liebe Grüße!
Hallo
Erstmal Danke für die fixe Aufnahme. Ich bin Thomas und bin immer für jeden Spaß und gute Gespräche zu haben.
Wow:)
Die Gruppe sieht ja vielversprechend aus.
Sehr gerne möchte ich meine Erfahrungen mit Leuten teilen und auch ihre Meinungen dazu hören:)
Ich hoffe meine hier auf Gleichgesinnte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Bis dahin *wink*
Moin zusammen
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Freue mich auf interessante Themen.
Hallo zusammen,
freue mich auf interessante Kontakte.
Gruss 13M
Neu dabei
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger Mann aus der wohl schönsten Hansestadt Hamburg *g*
Ich habe schon einige tolle Erfahrungen sammeln können, die ich gerne mit euch hier teile.
Freue mich auch neue Menschen kennen zu lernen.
Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei. Wer lieb fragt bekommt auch Zugriff auf die Alben. *lach*
Ganz lieben Gruß
Hallo
Danke für die annahme.
Bin der Thom, komme aus der Schweiz und freue mich auf interessante und anregende Beiträge. Lg thom
Auch ich möchte mich vorstellen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart.
Mein Interesse gilt älteren Frauen und freue mich schon auf guten Austausch und spannende Kontakte *g*
Hallo zusammen
Hallo und Grüße euch vielen Dank für die Aufnahme freue ich mich hier zu sein und hoffe kriege ich guten Kontakte.
Moin moin! *g*
Ich bin Roman, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt welche Erfahrungen ich hier so lesen und Austauschen kann *g*
Hallo zusammen
Ich bin 22 Jahre jung und stehe auf ältere bzw. reifere Damen.
Vielleicht findet man hier jemanden zum Austausch und ggf. treffen.
Danke für die schnelle Aufnahme - @**ds !
Hallo an alle
Danke für die aufnahme in die Gruppe.

Freue mich neue Bektschaften zu schliesen und auszutauschen
LG
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Maurice, bin 25 Jahre alt und komme aus Klein-Winternheim (nähe Mainz). Mich haben ältere Frauen schon immer angezogen *g*

Falls jemand mehr wissen möchte oder mich kennen lernen will. Einfach schreiben😉
********e_nw Frau
185 Beiträge
Ich möchte keinen Toyboy...
...sondern leidenschaftliche, sexuelle Begegnungen auf Augenhöhe, mit Humor, Wertschätzung und Neugierde aufeinander...

Ich bin eine attraktive Plussize-Frau und habe eine ausgeprägte Schwäche für Männer zwischen 26 und 38. *ggg*
Ich freue mich auf schöne Kontakte in NRW.

*kuss2*
Turquoise
*********Black Frau
2.916 Beiträge
Schönen guten Abend
aus dem Norden....
Erst einmal bedanke ich mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Was den Reiz an dieser Konstellation ausmacht, werde ich sicher in einigen schon vorhandenen Threads erörtern.
Mich interessieren insbesondere Meinungen und Erfahrungen anderer Frauen...

Wir lesen uns...

Best regards
Victoria Black
Hallo ihr Lieben und Grüsse vom Bodensee :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, bin sehr neugierig, was es alles so zu lesen gibt hier *zwinker* , bin recht unerfahren in JC und auch zum Thema kann ich bisher sehr wenig beitragen.

.... ich habe festgestellt, dass ich es interessant und anregend finde, jüngere Männer zu daten...allerdings mache ich mir Gedanken, wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn ER 40 ist und ich 55....ich würde mich gerne mit anderen austauschen, ob das klappen kann....

LG
Hallo!
Ich bin eine sehr kurvenreiche Dame aus München. Ich mag vor allem devotere junge Männer. Alles weitere könnt ihr gerne auf meinem Profil lesen.
LG MissMolly
Hallo zusammen :)
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ruben und wahrscheinlicher mit meinen erst 18 Jahren der jüngste in der Gruppe. Jung aber nicht dumm *zwinker*
Würde mich über die ein oder andere Bekanntschaft freuen, vor allem aber freue ich mich das ich in einer Gruppe mit gleichgesinnten sein darf!
LG Ruben
**********eNr_1 Frau
3.289 Beiträge
Neu am Start
Hallo zusammen,

ich freu mich dabei zu sein. Ich bin 46 Jahre alt und noch nicht so lang auf Joy.
Ich habe hier schon sehr nette Herren getroffen und sogar Freundschaften geschlossen, nie hätte ich gedacht Spass mit einem jungen Mann zu haben.... weil es an Erfahrungen fehlt, ich wurde eines Besseren belehrt. 19 Jahre sind dazwischen und wir harmonieren ganz wunderbar.
Freue mich über interessante Themen in dieser Gruppe!

LG Masterpiece
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich bin ein 21 jähriger junger Mann aus Bayern auf der Suche nach Interessanten Erfahrungen mit reifen Damen. Ob das einfach nette Kontakte sind oder mehr, ist für mich dabei nicht so wichtig.
Cougar mit und aus Leidenschaft...
Hallo!
Ich bin 46 Jahre jung, fühle mich eher wie 25 und lebe südwestlich von München im schönen Fünf-Seen-Land!
Nach einer 10jährigen Beziehung, in der ich immer (nur) gescherzt hatte, dass ich auf jüngere Männer stehen würde (weil mein damaliger Freund ein Jahr jünger war als ich!), hatte ich dieses Jahr gemerkt, dass ich es tatsächlich tue, und habe begonnen, diese Neigung auch auszuleben.
Ich wusste nur nicht, ob das überhaupt ok ist und wie ich damit umgehe, wenn ich mich in einen über 20 Jahre jüngeren verliebe und ihn öfters sehen möchte. Klar, ich kannte das Klischee, dass sich Männer (viel) jüngere Frauen suchen, was ja schon als irgendwie "normal" in unserer Gesellschaft angesehen wird.
Ich denke, ich bin sehr emanzipiert in der Hinsicht, dass ich mir dieselben Freiheiten rausnehme wie die Männer und gerne den Spieß umdrehe und mir (nicht immer aber) mit Vorliebe jüngere bis sehr viel jüngere Männer aussuche.
Ich liebe Männer, die wissen, was sie wollen und was sie können, die leidenschaftlich und NICHT schüchtern sind! Manches mal - auch wenn ich zur Zeit nicht aktiv suche - kann ich einem sehr attraktiven jungen Mann nicht wiederstehen...
Ich lebe polyamor mit meheren Männern, von denen einer 20 und der andere 14 Jahre jünger sind, was für mich noch relativ neu ist.
Ich bin sehr froh, in dieser Gruppe sein zu können, um mehr Informationen zu erhalten, mich austauschen zu können usw.
Lieben Gruß vom See
Elleya
Schön wieder hier zu sein
Hallo in die Runde! Nach einigen Monaten Abwesenheit bin ich wieder hier gelandet und möchte wieder voll durchstarten. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und nette Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.