Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rhein-Erft-Kreis - Hürth (20.04.2024)

*********ifel Paar
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Rhein-Erft-Kreis - Hürth (20.04.2024)
nach der Party ist vor dem Stammtisch
Lasst uns einen tollen Abend gemeinsam verbringen.
*beep* *alarm* AUF 45 TEILNEHMER BEGRENZT *alarm* *beep*
Ab 18:00 Uhr starten wir.

Wir freuen uns auf auf!

Wir möchten uns wieder mit euch treffen.
Lasst uns einen tollen Abend gemeinsam verbringen.

*beep* *alarm* AUF 45 TEILNEHMER BEGRENZT *alarm* *beep*

Du bist noch neu im Joy?
Es fällt die schwer über die Seite Kontakte zu knüpfen?
Komm zum Stammtisch.
Hier wirst du viele neue Leute kennenlernen die ebenso wie du kontaktfreudig sind.
In witziger Runde wird gequatscht, gegessen, getrunken.
Sei dabei und genieße den Abend mit uns.

Ab 18:00 Uhr starten wir in den Samstag Abend im LONG ISLAND HÜRTH

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden ( Hürth Park )
Ebenfalls halten Busse ganz ok der Nähe.

Wir freuen uns auf euch *feuerwerk*


Stammtisch Rhein-Erft-Kreis

Hürth, Nordrhein-Westfalen
20.04.2024

Stammtisch Rhein-Erft-Kreis



*******ion Mann
2.330 Beiträge
In Leipzig beim Joy
Moin zusammen, gerne wäre ich in der alten Heimat dabei, doch ich bin dort leider in Leipzig Community Netzwerktreffen 2024 - Gruppen ich wünsche euch allen viel Spaß.
********eams Paar
1.068 Beiträge
Ihr Lieben! Wir freuen uns sehr auf den Stammtisch, auf Freunde und neue Bekanntschaften *g*
******r92 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
******e26 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen an die Veranstalter leider eine schlechte Nachricht 😪musste heute morgen mein Vater ins Krankenhaus bringen daher muss ich für Samstag wo ich mich so drauf gefreut habe schweren Herzen absage 😪vielleicht kann jemand Nachrücker für mich mlg André
*********ifel Paar
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur nochmal zur info
Hallo ihr lieben,

Wir freuen uns schon mega auf euch. Wir wollten euch nur nochmal mitteilen. Wir brauchen KEINE ausgedruckte Anmeldung.

Spart euch also bitte das Papier 😘.

Gruß, eure Dopamine
****u79 Frau
79 Beiträge
Ich freue mich auf Morgen und die weitestgehend unbekannte Runde❣️ *knicks*
Ein paar wenige Herzmenschen kenne ich schon❣️😍
*******ion Mann
2.330 Beiträge
@****u79 auf Stammtischen sind meist viele nette Menschen *zwinker*
*******2_nw Mann
2 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ich mal teilnehmen kann.
Mein erster Besuch Stammtisch Hürth um neue Leute kennen zu lernen.
****eu Paar
38 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind heute zum ersten Mal beim Stammtisch und sind schon freudig gespannt.
Gruß
Sonja und Frank
*********ifel Paar
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasset den Stammtisch
Beginnen 😜
********eams Paar
1.068 Beiträge
Sind dabei
********er62 Mann
2.429 Beiträge
wie gut, dass ich mich noch rechtzeitig verabschiedet habe, sonst hätte ich wohl am ZOB übernachten müssen.... *ggg*
allen noch Anwesenden einen schönen Abend *wink*
****eu Paar
38 Beiträge
So,unser erster Stammtisch liegt hinter uns.
Wir möchten uns für den netten Abend bedankt und denken das wir bei Gelegenheit nochmal vorbeischauen.
Unser ganz besonderer Dank geht an die Organisatoren der Verwaltung.
Gruß
Sonja und Frank
****u79 Frau
79 Beiträge
Zitat von *******ion:
@****u79 auf Stammtischen sind meist viele nette Menschen *zwinker*
Es war ein toller Abend!🥳
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 🙏🏻❣️ Ich musste ja leider etwas früher los, wegen 2.VA in der Stadt! 💋
Bis zum nächsten mal 🫶🏼
*********ifel Paar
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar letzte Worte zum Stammtisch
Hallo ihr lieben,

Erstmal wollen wir uns für den netten geselligen Abend bedanken. Es hat uns mal wieder mega viel Spaß mit euch gemacht. Auch wenn die Runde diesmal etwas kleiner war, war sie nicht weniger lustig.

Leider müssen wir aber auch mal eine kleine Kritik loswerden. Wie ihr wisst versuchen wir ja immer die größtmögliche Flexibilität bei den Stammtischen zu erreichen. Daher haben wir mit dem Betreiber vereinbart das für die Veranstaltung ein großer Deckel aufgemacht wird. Jeder von euch bekommt einen eigenen Deckel und beim verlassen des Restaurants rechnet man dass an der Kasse ab, was man selber verzehrt hat. Das das Ganze nie ganz aufgeht ist klar. Gestern hatte das Ganze aber einen traurigen Höhepunkt als ca. 34 Euro auf dem Deckel offen geblieben sind. Das ist ärgerlich da das Ganze am Ende an uns als Veranstalter „hängen“ bleibt. Hier sei auch nochmal @****ma und @********eams gedankt die sich mit einer Spende für die Allgemeinheit an der Rechnung beteiligt haben.

Das etwas übrig bleibt, kennen wir (meist weniger als 10 Euro) und das kann schonmal passieren. Wir sind auch fest davon überzeugt, das keiner das mit Absicht gemacht hat. Aber ihr versteht hoffentlich das wir das nicht ganz so prickelnd finden.

Trotzdem hoffentlich bis zum nächsten mal

Eure Dopamine 😘
***rd Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Es war für uns ein schöner Abend mit netten Gästen und wir würden gerne beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein wollen.
Vielen lieben Dank für die Organisation.
Bis bald
LG Iris und Gerd
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********ifel:
Ein paar letzte Worte zum Stammtisch
Hallo ihr lieben,

Erstmal wollen wir uns für den netten geselligen Abend bedanken. Es hat uns mal wieder mega viel Spaß mit euch gemacht. Auch wenn die Runde diesmal etwas kleiner war, war sie nicht weniger lustig.

Leider müssen wir aber auch mal eine kleine Kritik loswerden. Wie ihr wisst versuchen wir ja immer die größtmögliche Flexibilität bei den Stammtischen zu erreichen. Daher haben wir mit dem Betreiber vereinbart das für die Veranstaltung ein großer Deckel aufgemacht wird. Jeder von euch bekommt einen eigenen Deckel und beim verlassen des Restaurants rechnet man dass an der Kasse ab, was man selber verzehrt hat. Das das Ganze nie ganz aufgeht ist klar. Gestern hatte das Ganze aber einen traurigen Höhepunkt als ca. 34 Euro auf dem Deckel offen geblieben sind. Das ist ärgerlich da das Ganze am Ende an uns als Veranstalter „hängen“ bleibt. Hier sei auch nochmal @****ma und @********eams gedankt die sich mit einer Spende für die Allgemeinheit an der Rechnung beteiligt haben.

Das etwas übrig bleibt, kennen wir (meist weniger als 10 Euro) und das kann schonmal passieren. Wir sind auch fest davon überzeugt, das keiner das mit Absicht gemacht hat. Aber ihr versteht hoffentlich das wir das nicht ganz so prickelnd finden.

Trotzdem hoffentlich bis zum nächsten mal

Eure Dopamine 😘

@*********ifel das ist leider der traurige Grund warum wir in Düsseldorf nun eine Verzehrkarte mit 60 Euro haben.

Jeder Gast wird in die Liste eingetragen. Wenn Karte weg ist würden 60 Euro fällig
Es gibt kein miendest Umsatz.

Beim letzten mal hat die Kellnerin vergessen Etwas auf zuschreiben.
So hatte ich das durch Trinkgeld dann ausgeglichen.

Liebe Grüße
********eams Paar
1.068 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *********ifel:
Ein paar letzte Worte zum Stammtisch
Hallo ihr lieben,

Erstmal wollen wir uns für den netten geselligen Abend bedanken. Es hat uns mal wieder mega viel Spaß mit euch gemacht. Auch wenn die Runde diesmal etwas kleiner war, war sie nicht weniger lustig.

Leider müssen wir aber auch mal eine kleine Kritik loswerden. Wie ihr wisst versuchen wir ja immer die größtmögliche Flexibilität bei den Stammtischen zu erreichen. Daher haben wir mit dem Betreiber vereinbart das für die Veranstaltung ein großer Deckel aufgemacht wird. Jeder von euch bekommt einen eigenen Deckel und beim verlassen des Restaurants rechnet man dass an der Kasse ab, was man selber verzehrt hat. Das das Ganze nie ganz aufgeht ist klar. Gestern hatte das Ganze aber einen traurigen Höhepunkt als ca. 34 Euro auf dem Deckel offen geblieben sind. Das ist ärgerlich da das Ganze am Ende an uns als Veranstalter „hängen“ bleibt. Hier sei auch nochmal @****ma und @********eams gedankt die sich mit einer Spende für die Allgemeinheit an der Rechnung beteiligt haben.

Das etwas übrig bleibt, kennen wir (meist weniger als 10 Euro) und das kann schonmal passieren. Wir sind auch fest davon überzeugt, das keiner das mit Absicht gemacht hat. Aber ihr versteht hoffentlich das wir das nicht ganz so prickelnd finden.

Trotzdem hoffentlich bis zum nächsten mal

Eure Dopamine 😘

@*********ifel das ist leider der traurige Grund warum wir in Düsseldorf nun eine Verzehrkarte mit 60 Euro haben.

Jeder Gast wird in die Liste eingetragen. Wenn Karte weg ist würden 60 Euro fällig
Es gibt kein miendest Umsatz.

Beim letzten mal hat die Kellnerin vergessen Etwas auf zuschreiben.
So hatte ich das durch Trinkgeld dann ausgeglichen.

Liebe Grüße

Also glücklicherweise war es tatsächlich das erste Mal in der Größenordnung.

Verzehrkarten halte ich für privat organisierte Stammtische auch für problematisch.

Wäre echt schade, wenn sowas bei uns auch nötig wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.