Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Veranstaltung in Hamburg Umgebung...

Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Veranstaltung in Hamburg Umgebung...
...irgendwie mangelt es hier im Norden entweder an Obsessionisten oder den Liebhabern von Voyeurismus und Exhibitionismus oder es gibt schlichtweg keine oder zu selten Gelegenheit dazu... wir sollten das ändern! Vorschläge, Tipps und Anregungen sind erwünscht...
Ich bin auch ...
... ganz neu hier und habe das auch eben gedacht. Der Norden ist ziemlich "unterbelichtet", was diese Neigung angeht. Mein Liebster hatte auch schon ein paar Ideen, welche Clubs man vielleicht fragen könnte, ob sie so eine Veranstaltung organisieren könnten.

LG, Babaji
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollten wir Licht in den Norden bringen...
..und vielleicht selbst einen event auf die Beine stellen. Sehr stilvoll, ästhetisch. Die Herren der Schöpfung geschmackvoll betucht. Und passiv, als reine Geniesser. Die Damen führen und verführen mit ihrer Schönheit und bedienen SICH nach Lust... oder geniessen nur die Blicke auf ihrer Haut. Ein Fest für die Fantasie und die Sinne!
Eine wirklich ...
... tolle Idee! Ja, diese Idee sollte man wirklich weiterverfolgen. Und Euer Konzept scheint genau unseren Geschmack zu treffen *g*!
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa...
mit konzepten kennt sich herr intim aus ...
Na, das ist ...
... doch wunderbar! Dann sollte man nur noch eine wirklich schöne Location finden. An Interessenten wird es sicher nicht fehlen *smile*
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Und auch der Umsetzung
*zwinker*
Dann lasst uns noch mehr "Connaisseure" und "Connaisseusen" finden...
Unbedingt ...
... auch, wenn ich gar keine Erfahrung mit CMNF habe und allein der Gedanke daran eine Mischung aus Erregung und Angst ist *rotwerd*. Aber wenn man nicht ausprobiert, wovon man angeregt wird, wird man immer eine Lücke haben. Und wenn ich mal in die Kiste hüpfe, werde ich sicher das eine oder andere bereuen, aber ich will auf keinen Fall bereuen, dass ich etwas nicht ausprobiert habe, was mich sehr gereizt hat.
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Angst hindert meist positive Erfahrungen..
... ist es die Angst vor den eigenen Emotionen? Der innere Kampf zwischen Reiz/ Lust und der Feigheit, diese umzusetzen? Oder vor dem, was andere (Männer) tun würden? In so einem Ambiente kann Frau sich sehr frei und mutig bewegen, denn die Regeln sind definiert- und die basieren auf Respekt und Zurückhaltung... das müssen auch die männlichen Besucher akzeptieren. Berühren dürfen NUR die Damen gewähren!
Wie gesagt ...
... für mich ist das alles Neuland. Aber, das was Du (Sie oder Er???) schreibst, bestärkt mich, es zu versuchen. Richtig Angst habe ich auch nicht, es ist eher der Nervenkitzel - wie in einen Rennwagen einsteigen.
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wer...
Pardon.. zur Klärung. Der Themensteller ist Mr. Intim... Andreas... meine Leiste schaltet sich natürlich auch dazwischen, denn wir ergänzen uns in diesem Punkt und Thema.
Zu deiner "Unsicherheit"... kann ich verstehen... in diesem Fall bist allerdings du als Dame der "Rennwagen"... den andere begehren, gefährlich finden und... gerne bändigen würden. *smile*
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Liebste...
...nicht Leiste... immer diese automatische orthographische Korrektur...
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
aber auch im Süden
*bayern*


ist nicht viel los ,
vielleicht können wir mal gemeinsam was auf die Beine stellen ???

lg heliundschatz
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Location...
Ja... die angemessene location wäre mal Grundvoraussetzung. Ein Schloss... Chalet... wer weiss was?
Es gibt ...
... Vermietungsfirmen, die Eventlocation vermieten. Schlösser, Güter usw. gibt es in S-H, Mäc-Pom und Brandenburg ja reichlich. In Hamburg sieht es wohl nicht ganz so gut aus mit historischen Gebäuden, also ein bisschen fahren wird schon nötig sein.
LG, Babaji
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
im Norden...
Bei einer CMNF Party im Norden Deutchlands wären wir auf jeden Fall dabei.
Wir hatten bereits einmal das Vergnügen an einer derartigen Veranstaltung dabei zu sein.
Es war eine reine Freude so viel Schönheit, Eleganz und Anmut zu erleben.
Die Frauen war die wahren Künstlerinnen an diesem Abend und haben die Herren mit herrlichen Anblicken verführt.
CMNF
Wenn es euch nicht zu weit zum fahren ist, hier mal ein Link für euch! *g*
CMNF der Herr mit seiner nackten Gespielin
Lg Ramona
CMNF im Norden
Hallo Ihr Lieben,

das Stichwort greifen wir gern auf und können vielleicht eine Anregung für Interessierte geben. Also schaut doch mal, vielleicht habt Ihr Interesse bei der nächsten Party dabei zu sein:

http://www.joyclub.de/event/183925.ews_private_villa_nahe_hamburg.html

Bei Interesse schreibt uns gern an. Wir sind im eher kleinem Rahmen und die Teilnehmer/innen werden ausgesucht sein.

miauuu
CMNF in HH und Umgebung
Wir sind vom 2-10 Mai in HH und würden sehr gerne bei einem CMNF Teilnehmen.

Vielleicht lässt sich ja in diesem Zeitraum etwas arrangieren???

M&G
*******o26 Paar
170 Beiträge
Wären....
dann auch gerne dabei, sagt einfach bescheid, wenn sich etwas ergibt! *g*
Der 17.08.2013...
ist zwar noch ein bissl hin aber bevor einer sagt, hättet ihr mal was gesagt, hier schon einmal die Partydetails unserer nächsten kleinen Villaparty:

http://www.joyclub.de/event/215818.ews_private_villa_nahe_hamburg.html

Schreibt uns bei Interesse gern an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist lohnt sich eine frühe Kontaktaufnahme auf jeden Fall.

LG und miauu
*katze*
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der letzte Veranstaltungs-Hinweis wurde von mir gelöscht, da er sich nicht auf die Region Hamburg bezieht.

Hinweise zur Werbung für Veranstaltungen findet ihr unter http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html#werbung Rückfragen sind jederzeit per Clubmail möglich ClubMail an xxxotb

liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Party Hamburg
Hallo Ihr Lieben.......,

ich bedauer es auch sehr, dass es zuwenige Partys aúf der CMNF-Schine gibt.

Daher würde ich gern eine Party auf die Beine stellen.

Ein nettes Mitglied aus unserer Gruppe hat mir schon Locations vorgeschlagen.

Unteranderem eine in Blankenese.

Leider habe ich noch keine Preise bezüglich Kalkulation.

Aber wer mir mit Ideen und organisatorischem helfen möchte....bitte per PN.

Danke

Euer Vivo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.