Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
478 Mitglieder
zum Thema
CMNF blindfolded Partys mit jüngerem Altersdurchschnitt?2
Mein Mann und ich sind totale Gans von cmnf blindfolded Partys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF II

wir
dann zeig ich auch mal etwas von uns
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Begegnungen
Dann wollen wir auch mal ein Fotobeispiel aus unserem Leben zeigen *g*
Bild ist FSK18
**********leman Mann
343 Beiträge
Ein wundervolles Bild
Es zeigt den Stolz und die Sicherheit der Frau, die mit ihrer Nacktheit einfach besticht. Danke.
So nehme ich sie gerne mal mit... Dies entstand in einer erotischen Bar.
Bild ist FSK18
Dann wir auch mal...
So, wie Er es mag........
CMNF
Mal wieder was neues von uns zum Thema...

Horny!
Dirty!
Fuckable...

...AnDie2009!*blume*
Bild ist FSK18
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
auch von uns wieder etwas zum Thema
..this time with a "clothed" biker *zwinker*
heisser Bock
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Mal was Kleines
Na dann möchten wir doch auch mal was Kleines beisteuern zum Bilderthread *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Sieht nur schüchtern aus.....
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@incognitolounge
EIn schönes Bild, das steht ausser Frage.

Leider hat es aber nichts mit dem Thema zu tun
Das sehe ich...
aber ganz anders! Es passt hervorragend zu allen Vorgängerbildern und ich finde es auch sinnvoll, solche Wertungen den Mods zu überlassen!

Sehr schönes Bild @**********ounge
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
EIn schönes Bild, das steht ausser Frage.

Leider hat es aber nichts mit dem Thema zu tun

Thread "Nackte Fakten", CMNF....so kommt/geht die Süße zu ner Party????

Kapiere ich da was nicht??? *gruebel*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*oops*

ich finde das Foto auch sehr ansprechend. Dem Foto fehlt sicher nicht das gewisse Extra, allerdings der erste Teil, sprich der clothed man.

Fotos unserer naked female allein passen besser hier CMNF: CMNF - Mädels zeigt euch! hinein.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
**ER Paar
343 Beiträge
CMNF ist CMNF!
@****ema: CMNF bedeutet Mann UND Frau - nicht Frau alleine. Also passt das Foto, egal wie gut oder nicht, einfach nicht zum Thema. Und niemand muss sich hier den Mund verbieten lassen durch Kommentare, dass man das den Mods überlassen sollte. Zur Meinungsfreiheit und Demokratie gehört auch, dass man anderen ihre Meinung lässt.
Es passt nicht nicht zum Thema!
Sondern vielleicht nur halb! Und du hast vollkommen Recht! Freie Meinungsäußerung muss dann aber auch für alle gelten! Und nach dem unser Mod hier noch mal differenziert hat, gibt es auch gar keine Einwände mehr...

Ich finde es grundsätzlich nicht gut, einfach zu sagen, es passt nicht, ohne es auch im Detail auszuführen, denn dann passt das eine oder andere Bild vorher auch nicht, ohne das dazu jemand etwas gesagt hat.
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Oh je....
Na gut, damit Ruhe einkehrt.....sicherlich mit MEIN fehler und auch MEINE Sichtweise, denn ich dachte mir einfach nur dabei, dass eine Frau, die in genau DIESEM Outfit auf eine Party gehen würde, auch hier als optische Bereicherung gelten würde!

Ich habe wieder mal die "Genauigkeit" vieler Menschen hier unterschätzt und werde da in Zukunft genauer hinsehen müssen, auch wenn ICH persönlich bei CMNF keine Assoziation mit einem Rocker auf nem Motorrad und ner nackten Frau hätte (siehe weiter oben).....aber Toleranz gehört da auch dazu und ich handhabe es immer so, dass ich immer wissen sollte, was ich sage aber nicht alles sagen muss, was ich weiß *nein*

Dann also das Bild bitte rausnehmen, durch das hier ersetzen und ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread, damit hier wieder Ordnung einkehren kann *ja*

Liebe Grüße und mehr Gelassenheit
wünscht
Andi
Damit wieder Friede herrsche auf Erden.....
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Zusammenhang?
Menschen die einer gewissen Neigung oder sogar einem gewissen Lifestyle nachgehen (CMNF, Wifesharing, SM, usw.), sollte man nicht Genauigkeit vorwerfen - diese Menschen haben nun mal klare Vorstellungen von dem was sie tun.


Oh je, was ist denn jetzt los???? *nachdenk*

Ganz entspannt, das entspricht weder dem, was ich geschrieben habe noch damit ausdrücken wollte, und es erstaunt mich, was ein einzelnes Bild hier auslöst....das wird ja immer abstruser!

Lassen wir einfach die Hochzeitsbilder für sich sprechen, darauf ist eine nackte Frau und ein angezogener Mann und jeder ist glücklich und zufrieden *zwinker*
**ER Paar
343 Beiträge
Es ist doch ganz einfach...
Unsere Welt ist durch Begriffe und Defnitionen strukturiert, z.B.: Motorräder haben 2 Räder, Autos 4.
Hirsche haben ein verzweigtes Geweih, Rehe ein gerades Gehörn.
Ein Dildo hat keinen Motor, ein Vibrator hat einen.
CMNF heißt "Naked Female Clothed Man" und da gibt es keinen Interpretationsspielraum: Nackte Frau, angezogener Mann. Egal wo, wann, wie. Eine exhibitionistishe Neigung ist scherlich hilfreich, aber manchen genügt auch einfach das Motto der Party. Blöd nur, wenn dann auf einer CMNF-Party Frauen mit Slip oder Bustier rumlaufen. Beim Fasching gilt "jeder, wie er will" - bei CMNF sind die Damen entweder nackt oder fehl am Platz. Unsere Meinung, weil s.o.

Wenn in einer Rndfleischlasagne Pferdefleisch ist, schreit alles auf. Wenn Frauen statt nackt angezogen zur CMNF kommen, schütteln wir zumindest mit dem Kopf. Wer nicht will, muss ja nicht. Oder wollen einge nur einfach andere nackt sehen und trauen sich selber nicht?

Zum neuen Foto noch: So ist es richtig und schön. Danke!
*********erber Mann
305 Beiträge
so einfach ist es eben nicht
denn es gibt Menschen, die sind der Meinung, eine Frau wäre schon nackt, wenn sie etwas trägt, dass nur etwas durchsichtig ist, oder einen sehr sehr kurzen Rock trägt, ein sehr tiefer Ausschnitt kann auch schon asl nackt angesehen werden.

Und warum? Weil es bei dem Wort nackt in diesem Zusammenhang nicht vorrangig darum geht, dass kein Stoff die Haut verhüllt, sonder darum etwas von sich vor anderen und vor allem dem anderen Geschlecht zu entblößen, dass man sonst dir leben Menschen Zeigt. Man macht sich zum Teil angreifbar, weil die sonst übliche Schutzhülle zumindest teilweise weg ist und man anderen, die noch ihre Schutzhülle tragen ausgeliefert ist, gleichzeitig genießt man die Lustvollen blicke und die Wohlwollende Anerkennung.

Und wenn Dabei die eine oder andere Frau noch etwas Kleidung auf dem Leib trägt, ist dass dennoch CMNF.

Wer zu sehr an den Begrifflichkeiten hängt, läuft Gefahr, dass er an anderen vorbeiredet.
**ER Paar
343 Beiträge
Unsinn!
denn es gibt Menschen, die sind der Meinung, eine Frau wäre schon nackt, wenn sie etwas trägt, dass nur etwas durchsichtig ist, oder einen sehr sehr kurzen Rock trägt, ein sehr tiefer Ausschnitt kann auch schon asl nackt angesehen werden.

Das ist die Erklärung von CMNF für Verklemmte, oder was? Nackt ist nackt. Grün ist grün. Und links ist links. Über leise/laut oder billig/teuer kann man unterschiedlich denken, aber nicht über nackt.

Und warum? Weil es bei dem Wort nackt in diesem Zusammenhang nicht vorrangig darum geht, dass kein Stoff die Haut verhüllt, sonder darum etwas von sich vor anderen und vor allem dem anderen Geschlecht zu entblößen, dass man sonst dir leben Menschen Zeigt. Man macht sich zum Teil angreifbar, weil die sonst übliche Schutzhülle zumindest teilweise weg ist und man anderen, die noch ihre Schutzhülle tragen ausgeliefert ist, gleichzeitig genießt man die Lustvollen blicke und die Wohlwollende Anerkennung.

Laberlaberlaberlaber ....

Und wenn Dabei die eine oder andere Frau noch etwas Kleidung auf dem Leib trägt, ist dass dennoch CMNF.

Nein. Nein. Und nochmal: nein.


Wer zu sehr an den Begrifflichkeiten hängt, läuft Gefahr, dass er an anderen vorbeiredet.

Wie ich dieses Pseudophilosophieren hasse! Das hat schon im Universalienstreit zu nichts geführt. Es gibt etwas, das heißt Formale Logik, diese gesetzt vor den Hintergrund sprachlicher Gesetzmäßigkeiten jenseits simpler Grammatik, da könnte man mal nachlesen, was Semantik ist. Die Lehre der (Wort)-Bedeutung. Blöd, dass das zu meinem Studium gehört hat. Wörter haben eine definierte Bedeutung, damit alle darunter dasselbe verstehen und wir nicht heillos aneinander vorbeireden. Aber heutzutage meint wohl jeder seine eigene Welt erschaffen zu müssen, um als Individualist zu gelten.

Wer zu CMNF mehr trägt als Halterlose oder Strapse und Schuhe, macht irgendwas, nur nicht CMNF.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der Austausch über die persönlichen Ansichten, was CMNF für jeden von euch individuell bedeutet, stelle ich mir durchaus interessant. Wenn ihr unsere Gruppe durch einen konstruktiven Austausch innerhalb eines Threads bereichern wollt, eröffnet dazu gern ein neues Thema. Alternativ lässt sich dies auch per Clubmail abstimmen.

~ in diesem Thread lasst nun bitte wieder Bilder sprechen. Danke! ~

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
***_O Paar
2.084 Beiträge
Achso.....
Notiere: Strümpfe, Strapse =kein Kleidungsstück
also nackt *baeh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da fehlt das Foto, Ana_O

Auf diesen Hinweis folgende Postings, die nicht zum Thema dieses Threads passen, werde ich löschen.
Balonfahrt
!!!
Bild ist FSK18
So ist es Recht!!!!! Tolles Bild!!!
CMNF
*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.