Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Inszenierung im Raum Berlin

*******rot2 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
CMNF-Inszenierung im Raum Berlin
Wir haben folgende Phantasie und suchen zur Realisierung Interessenten ( Frauen, Paare, Herren) aus dem Raum Berlin.

Die Herren im Smoking oder dunklen Anzug plus Fliege oder Krawatte. Die Damen nackt, bzw, an den entscheidenden Stellen nackt( Brüste, Po, Lustzentrum).
Schmuck, Handschuhe,Strapse, Nylons, Halterlose, Taillenmieder und natürlich High Heels, die die Nacktheit noch betonen, sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.
Man trifft sich bewusst nur zu einem Sektempfang. Ob die Dame sich nur zeigen will, oder auch angefasst oder sogar stimuliert werden will entscheidet sie selbst. Masturbieren vor den Augen der anderen oder besonders schamloses Präsentieren oder Vorführen einzelner Damen könnten die Dekadenz eines solchen Empfangs in spannender und anregender Weise betonen. Der Empfang sollte nach 2-3 Stunden beendet sein. Sehen, Zeigen, Präsentieren und Vorführung, evtl. manuelel Stimulation sollte im Vordergrund stehen. Weitergehende Aktivitäten finden zu diesem Termin nicht statt. Dies sollte anderen Dates vorbehalten bleiben.
********Onja Paar
97 Beiträge
CMNF-Inszenierung mit Stil
genau so stellen wir uns eine CMNF-Inszenierung auch vor.
Berlin ist leider etwas von uns entfernt.
LG Armand and s
*******bln Mann
325 Beiträge
gute Idee . . .
finde euren Vorschlag für die Inszenierung eines CMNF-Sektempfang sehr gut *top*

bin auf jeden Falle sehr gerne dabei, wenn es sich zeitlich für mich einrichten lässt.

LG shaved_bln
********ybln Paar
299 Beiträge
die Idee ...
... hat ihren Reiz.
Wirklich Interesse hätten wir aber nur in einem kleineren Kreis, bestehend aus vielleicht 3 bis 5 Paaren.
Einzelne Männer oder Frauen passen aus UNSERER Sicht nicht zu CMNF, da ja nicht beide Parteien anwesend wären.
Mal sehen, wie es mit den Beiträgen weiter geht *zwinker*.

LG,
Y & M
*****i75 Mann
782 Beiträge
Super Idee
Hello, dies ist eine sehr schöne Idee; wenn der Termin passt, so bin ich sehr interessiert, dabei zu sein.
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
@hotspicyberlin
Ein kleiner Kreis ist auch unsere Vorstellung. So maximal 10 Personen( 5 Ladys und 5 Männer).
Wobei es für uns nicht unbedingt Paare sein müssen. Wenn eine einzelne Lady ihren Exhibitionismus ausleben möchte, soll sie dies bei dieser Inszenierung können. Natürlich wissen wir, das sich einzelne Ladys eher selten melden.
Solo-Männer für eine solche Veranstaltung zu finden ist kein Problem.
Das sollte die Layds mit Interesse aber nicht abhalten.
Auf keinen Fall wird ein Herrenüberschuß gegeben sein.

PS: Evtl. findet am Sonntagnachmittag die erste Inszenierung statt.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
passend
Ich habe es ihr noch nicht gesagt, aber sie wird nicht widersprechen.
Fast spontane Aktionen sollten die Erregung noch steigern.
Vielleicht kann man sich schon vorab (per CM) über die mögliche Lokalität austauschen.
Wenn rauchfrei, sind wir gern dabei. *ja*


ER
Ich bin freudig überrascht
...und werfe auch unser Interesse dabeizusein in den Raum. Ab Mitte Feb. Könnten wir ...
Wir finden übrigens auch das der Rahmen überschaubar sein sollte.

Viele Grüße aus der Lausitz
R&M
********ybln Paar
299 Beiträge
@ schwarzrot2
In den nächsten 6 Wochen geht es bei uns aus privaten Gründen nicht aber wir werden die Sache hier im Blick behalten und im März dann gerne teilnehmen, sollte sich da etwas ergeben.

LG,
Y & M
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Schön,
das es doch einige Liebhaber dieser Phantasie zu geben scheint.
Wir wollen sicher in den nächsten Wochen einmal eine Inszenierung realisieren.
Allerdings steht noch kein Termin.
****on Mann
231 Beiträge
Bin ganz neu hier
Hallo, ich bin ein Frischling in dieser Gruppe. Ich war davon ausgegangen, dass es hier ähnlich unkompliziert zugeht wie in der CFNM Gruppe. Ich habe aber nun schon Unterschiede gelesen. Ich frage mich warum? Warum kommt der Vorschlag, dass beim Treffen nur Paare zugegen sein sollen? Warum soll es keinen Herrenüberschuß geben. In der anderen Gruppe hat noch niemand einen Gedanken darauf verschwendet. Dort ist es eben nur möglich, dass kein Mann nun eine Garantie hat sich einer Frau präsentieren zu können bzw. abgegriffen werden kann. Derzeit laufen die Planungen für eine Veranstaltung in diesem Monat. Schon jetzt sind die Damen in der Überzahl. Aber vielleicht lerne ich noch in dieser Gruppe warum es so ist. Ich möchte jedenfalls den weißen Fleck auf der Landkarte in dieser Gegend für eine Veranstaltung ausfüllen und suche aktive Mitglieder. Vielleicht kennt jemand von euch hier in der Gegend Interessenten. LG
********is_O Paar
1.280 Beiträge
???
@****on, hast du die Überschrift und eventuell die Postings gelesen?
Dieser Thread trägt die Überschrift:
CMNF-Inszenierung im Raum Berlin.

Wir sind hier in der Gruppe CMNF. *ja*

Wenn jemand ein Event plant und organisiert, legt er auch die Spielregeln fest. *basta*

Vielleicht solltest du dein kleines Problem an anderer Stelle bzw. in einem neuen Thread einstellen?


ER
****on Mann
231 Beiträge
Ich habe kein Problem!
Zunächst erstaunt mich der Ton. Ich kann lesen! Und habe gelesen. Darauf bezog sich auch meine Frage. Aber offenkundig hast du meinen Text nicht richtig gelesen. Selbstverständlich soll jeder seine Spielregeln festlegen. Trotzdem sollte es doch möglich sein seine Überlegung zu äußern ohne als Vollidiot abgestempelt zu werden.
wenn
...wir einen Beitrag schreiben wollen, lesen wir zuerst den Satz: seid nett zueinander :o)

Ich denke auch das Anregungen bzw. Fragen nichts anstößiges sind, solange A nicht versucht dem Rest des Alphabets seinen Willen aufzunötigen.

Die Initiatoren haben eine Wunschfantasie vorgegeben und nun ist es an den anderen mitzumachen, oder eben nicht. Ob da nun auch einzelne Herren oder Damen zugegen sein können .... uns würde es nicht stören. Vielleicht wäre es sogar ganz reizvoll. Wenn dem aber nicht so ist, können wir auch damit leben.

Grüße an alle
hier werden
wohl gerade zwei unterschiedliche gruppen vermischt

Bin ganz neu hier
Hallo, ich bin ein Frischling in dieser Gruppe. Ich war davon ausgegangen, dass es hier ähnlich unkompliziert zugeht wie in der CFNM Gruppe

es ist aber nun mal so, das die initiatoren des spiels die regeln machen
aber es steht doch jedermann und auch frau frei ein spiel zu eigenen bedingungen zu eröffnen
****on Mann
231 Beiträge
Danke Darkside
Auch du hast mir das jetzt erklärt. Vielen Dank. Ich hatte die Erklärung aber schon schon. Ich verwechsle hier nichts. Ich habe lediglich eine Anregung gepostet. Kommt aber nicht mehr vor. Versprochen!
hallo
...diese Idee scheint auch für uns durchaus interessant. was ist denn aus dieser Realisierung geworden? Hat dieses Treffen statt gefunden oder ist in absehbarer Zukunft etwas geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.