Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart, Premium Skat-Nacht

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart, Premium Skat-Nacht
Einmal im Jahr veranstalte ich bei uns im Salon eine hochklassige Skat-Nacht unter 4 Herren, bei der es nicht nur um Peanuts geht - in der also eine ganz besondere Atmosphäre aus Humor und gleichzeitiger hoher Spannung herrscht.

Noch habe ich den nächsten Termin nicht festgelegt, bin also diesbezüglich flexibel.

Um dem nächsten Mal einen ganz besonderen Reiz hinzuzufügen stelle ich mir vor, die anderen drei Herren gehörig zu überraschen, ihnen ihre Augen und ihre Sinne aufgehen zu lassen und sie (un-)moralisch auf völlig neues Terrain zu führen - denn alle drei sind völlig unbeleckt, was 'szenische Erotik' betrifft.

Sie werden dazu von mir aufgefordert, ohne um die weiteren Umstände zu wissen, dieses Mal im feinsten Zwirn zu erscheinen. Ich selbst zB werde einen Smoking tragen - natürlich mit obligatorischem Hut *zwinker*

Dafür wünsche ich mir nun nun entweder eine oder gleich vier von dieser Sezenerie faszinierten Damen, welche uns im Geiste von CMNF bedient bzw. bedienen und im Falle von vieren auch als persönliche Maskottchen beisitzen. Ob Du berührt werden willst und mehr, entscheidest Du selbst, entweder schon von vorneherein oder spontan vor Ort.

Die drei Herren haben absolut tadellose Manieren, ich persönlich bürge für sie, sind gebildet und keine Vogelscheuchen.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Resumée
...nach 6 Tagen:

Es hat sich auf dieses Angebot bisher eine (in Zahlen: 1) Dame gemeldet. Durchaus interessiert, aufgeschlossen, dazu noch gutaussehend und sympathisch, wie es mir schien, aber leider gebunden und daher nur im 'Zweierpack' zu haben.
Der Hinweis darauf, dass sich ihr Begleiter bei diesem Ensemble womöglich langeweilen könnte, da er nicht zu den Akteuren gehören sondern lediglich beisitzen würde, hat sie dann aber veranlasst, sich mit den besten Wünschen wieder zurückzuziehen...

Aus meinem privaten Umfeld wurde aber nun als ich zu anderem Anlass diese Idee erwähnte nun ein konkretes Interesse einer interessanten Frau bekundet.

Stand also bisher:

JC resp. Gruppe CMNF: .....0
Privates Umfeld: ..............1

Ich würde mich also freuen, wenn diese Gruppe mein privates Umfeld noch 3:1 schlagen würde *zwinker*

Ansonsten wäre ich schon etwas traurig über die eigentlich nicht so erwartete 'Uneffektivität' - zumindest bisher - dieser Gruppe, wenn es über den Bilderaustausch hinaus um konkretes 'Erleben' solcher wunderbaren Ideen geht...


p.s.: Mit meiner Veranstaltung »Nackter Tango«, vielleicht auch in dieser Gruppe so einigen bekannt, habe ich bisher ganz andere Erfahrungen gemacht. Es handelt sich dabei sozusagen um die Inkarnation der Idee CMNF in Verbindung mit dem Tango Argentino, dazu ein Auszug aus dem Dresscode:

"Der Dresscode für »Nackter Tango« richtet sich nach Eurer dazugehörigen Fantasie. Das Motto entspringt dem gleichnamigen Film, in dem im Rotlicht-Millieu Buenos Aires' der 30er Jahre ein stilvoll gekleideter Tanguero und Zuhälter mit einer bis auf Schuhe und Schmuck nackten, schönen Tanguera extrem spannungsgeladen und hocherotisch den Tango Argentino tanzt.
Lasst Euch durch diese aussergewöhnliche Szenerie inspirieren..
."

Der aktuelle »Nackter Tango« war nach gerade mal 13 Tagen ausverkauft, 100+Warteliste mit einem Frau:Mann-Verhältnis von 1:1, darunter aber auch vielen Singles, nicht nur Paaren - und das aus ganz Deutschland, ja Europa!

Vielleicht sollten wir da über eine Mut-, Mobilitäts- und Real-Motivations-Transfusion nachdenken? schmunzel
******nig Mann
24.817 Beiträge
nuja, es gibt ja schon den einen oder anderen nicht zu übersehenden unterschied zwischen der tango-veranstaltung und der skat-nacht:

  • der tango-abend ist eine quasi öffentliche veranstaltung, wo sich auch viele bekannte treffen werden. das dürfte bei der skatnacht wohl eher nicht der fall sein.
  • bei der skatnacht ist der rahmen ein sehr kleiner, intimer, und das zusammen mit 4 wildfremden männern. sicherlich in gedanken reizvoll, aber eben auch ein großes hindernis. dass die herren solche "events" nicht kennen macht das ganze da eher noch ungewisser.
  • dass man aus dem privaten umfeld da eher erfolge erzielt wundert mich nicht, ganz im gegenteil ist das in meinen augen völlig logisch und nachvollziehbar: so jemand kennt dich, viell auch ein paar deiner mitspieler, weiß somit dich und deine integrität einzuschätzen und dass sie sich dabei wohlfühlen würde.
  • beim tangoabend kann man eben auch paarweise teilnehmen, bzw es macht so auch mehr sinn! schließlich ist ein gutes tanzpaar ja auch entsprechend aufeinander eingeschossen. wie du ja schon geschrieben hast wäre das beim skatabend so nicht gegeben, bzw den partner der dame außen vorzulassen ist nicht wirklich ein argument "dafür".
  • der tangoabend ist ein eher unterhaltender abend (im wahrsten wortsinne): man kann sich mit anderen unterhalten, austauschen, gemeinsam spaß haben... jemand, die sich auf den skatabend einlässt weiß über deine mitspieler mal gar nichts, und noch weniger darüber, ob zwischen ihr und dem ihr zugewiesenen herrn überhaupt ein draht existieren würde...
  • beim tangoabend gibt es ein verbindendes element über die nacktheit der frauen hinaus: die freude am tanzen, insbesondere dem tango! was wäre denn vergleichbar dazu am skatabend? ich habe jedenfalls noch von keinem hobby gehört "ausgeprägte freude am zusehen beim kartenspielen".

insofern finde ich deinen vergleich nicht wirklich fair, weil er komplett unterschiedliche veranstaltungen mit grundlegend verschiedenen konzepten "scheinbar" vergleicht. dieser vergleich hinkt aber nicht nur, er stolpert geradezu… *zwinker*

interessant wäre ein solcher abend in der art des tango argentino sicherlich für diese gruppe! allerdings ist es eben auch deutlich einfacher leute zu motivieren, wenn ein solches gemeinsames hobby wie etwa das tanzen vorhanden ist! insofern finde ich das einen interessanten gedanken und eine gute anregung für alle, die sowas mal organisieren wollen! *top*



dir wünsche ich viel erfolg mit deinem skatabend! viell findet sich ja jemand hier, die genau WEGEN dieser unbekannten dinge das ganze erst so richtig reizvoll findet? 6 tage sind nun auch nicht gerade eine lange zeitspanne, und immer mal wieder ein wenig drüber erzählen schadet bestimmt nicht der neugier! *zwinker*

versuch macht kluch! *top*
*********lope Mann
376 Beiträge
Das kenn ich Promisc
ich hab das hier in Bayern mal mit einem Schafkopfabend und einem
frivolen Fondueessen versucht.
Resonanz war ähnlich

Vieleicht klappts ja doch
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei.
Schade das so wenig Interesse besteht wenn mal jemand einen
guten Einfall hat.
In den Club kann jeder gehen
Gruß Lord_of_Slope
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Du hast sicherlich...
mit dem einen und anderen Punkt, den Du da anführst, recht, DerFoenig - Vergleiche hinken bekanntlich immer *g* Jedoch wie auch bereits angeführt, kommen auch an die 20 Solo-Frauen zu meinem Event, welche dann nicht so ganz in diese Argumentationsführung hineinpassen... und unser Stammgästeanteil ist bei weitem nicht so hoch, wie Du vermutest, es sind auch stets viele Neulinge mit dabei *zwinker*

Aber auf der anderen Seite fallen mir hier bei einer ganzen Anzahl vergleichbarer Angebote wie diesem Skatabend eigentlich so ganz spontan keine ein, bei denen es nachweislich auch zu einem CMNF-Abend organisiert über diese Gruppe kam. Halt, einen gab es meines Wissens. Ausgeschrieben von einem Paar. Location: eine ausgewiesene Erotik-Bar. Nicht gerade ganz im Kerngedanken der Grund-Idee dieser Gruppe. Oder täusche ich mich da?

Ich kann mich jedenfalls spontan ausser diesem einen, rudimentären keines anderen Erfolgsberichtes, nicht in Worten, erst recht nicht in Bildern, erinnern...

Ja, grundsätzliches Interesse scheint ja schon da zu sein, aber meist hapert es vordergründig an zu weiten Distanzen (obwohl bisweilen in solchen Fällen <100km dazwischen lagen) - zumindest ist das der fast ausschließlich bisher angegebene Grund. Wir sind doch im Zeitalter großer Mobilität, es werden gar insbesondere auch von Frauen Flugreisen in andere Länder gemacht ausschließlich um zu shoppen?

Und daher beschleicht mich schon bisweilen das Gefühl, dass der Reiz am Gedankenspiel mit CMNF bei den meisten weibliche Mitgliedern in dieser Gruppe zwar unzweifelhaft vorhanden ist - aber die reale Umsetzung wiederum für die meisten dann doch nicht in Frage kommt, velleicht auch nur am letzten Quentchen Mut scheitert... was sich ürbrigens auch in der Mehrzahl der hier gezeigten Bilder fotografisch manifestiert: Fast immer sind es Clothed-Man-Naked-Female()-Bilder, sprich mit dem angestammten Partner, aber kaum innerhalb einer ganzen Gesellschaft von Männern und Frauen...

Es ist übrigens keineswegs so, dass bei uns die teilnehmenden Frauen zu stummen Beisitzerinnen bzw. Glücksbringerinnen (welche schöne Doppelbedeutung, dieses Wort *grins*) 'verdammt' sein würden - wie in der Szenerie-Beschreibung ja bereits angeführt, wird auch in einer Skatrunde durchaus kommuniziert, aber hallo *zwinker*

6 Tage sind btw für einen Thread dieser Art bereits eine Ewigkeit: Fast 200 Klicks darauf in dieser Zeit mit nur noch wenigen in den letzten sprechen Bände über die Aufmerksamkeitskurve für solch einen Thread...


Ach, was soll's, daran geht die Welt nicht unter *ggg* Es wäre halt ausgesprochen schön gewesen, für die Männer wie auch die Frauen (für letzter vermutlich sogar noch mehr), hätte diese meines Erachtens schöne Idee ihre Akteure gefunden - und allen Beteiligten eine unvergessliche Nacht beschert...

Vielleicht wird ja trotzdem was draus, ich bin ein unverbesserlicher Optimist *zwinker*

Mädels!? Melden! *ggg*
******nig Mann
24.817 Beiträge
na wie in dem benachbarten thread von arteetgusto ja auch schon festgestellt wurde sind fotografen bei solchen events nicht wirklich erwünscht. und wenn ich mal auf ne bdsm-play-party gehe ist da auch fotografieren IMMER strengstens verboten. und ich finds auch völlig richtig so: ich wollte auch nicht von irgendjemand anderem mitfotografiert werden und mich dann auf facebook im hintergrund eines solchen fotos wiederfinden...

von daher wundert es mich nicht, dass es hier entsprechend wenige bilder mit männergruppen gibt: die werden vermutlich fast ausnahmslos im privaten rahmen entstanden sein.

und was die 20 solo-frauen angeht passen die schon in meine argumentation: die kennen wohl zum größten teil andere teilnehmer/innen, und besonders für solo-frauen macht es wohl einen großen unterschied, ob sie sich in einem öffentlichen rahmen bewegen und sich somit auch dem schutz der menge sicher sein können oder ob das eben in einem kleinen, abgeschlossenen, privaten rahmen stattfindet, wo man obendrein niemand der anderen teilnehmer kennt.
jedenfalls unterstelle ich das jetzt mal so dem großteil der ladies. ausnahmen haben... ähm, bestätigen auch hier die regel! *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Nun, was Bilder betrifft, DerFoenig, magst Du recht haben - und trotzdem fehlen hier entsprechende 'Erfolgs-Geschichten', ich lese immer nur von "hat sich keine Frau gemeldet". Willst Du dem widersprechen? *zwinker*

Und nein, eine Gruppe von 8 (4+4) ist sicherlich nicht mehr ein solch kleiner privater Rahmen, um sich wirklich Sorgen machen zu müssen, finde ich...

Mit Deiner Spekulation betreffs der Vernetzung der Solo-Damen bei »Nackter Tango« hast Du gerade mal zur Hälfte recht - das reicht nicht nur zur Ausnahme, das macht eine Regel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.