Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde im Raum FFM/OF für CMNF gesucht

****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde im Raum FFM/OF für CMNF gesucht
Ich suche eine Herrenrunde im Frankfurter/Offenbacher Raum, die sich regelmäßig trifft (z.B. für Skat, Fußball schauen, und was Männer halt sonst noch so tun, wenn sie in Gruppen auftreten *zwinker* ). Dort würde ich gerne nackt oder sehr leicht bekleidet bedienen, den Herren zu ihrem Vergnügen und Wohlergehen dienen. Die näheren Einzelheiten würde ich gerne dem Herren der mich begleiten und für mein Wohlergehen aber auch Gehorsam sorgen wird, überlassen.
Na ...
... das nenne ich mal ein äußerst attraktives Angebot - oder soll ich eher sagen, sehnsuchtsvoller Wunsch?! *zwinker*
Schade das FFM so weit weg ist, ich wäre gern in der Herrenrunde.

LG Digi
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wohl beides, denn es soll ja beiden Seiten etwas bringen, nicht *zwinker*
Na klar soll es allen Beteiligten Freude machen und sich nicht Eine nur einfach benutzt fühlen. *ja*
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Schöne Fotos , das sieht nach Spass aus !
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön. Ich habe übrigens nichts gegen weibliche Begleitungen in der Herrenrunde, auch wenn es dem Thema der Gruppe etwas widerspricht...
grins FFM ist zwar nicht weit, weil unserer sie dieser Reiz auch gefällt, aber eine Männerunde in Anzügen zu finden ist gar net so einfach ... grins
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
2. Frau dabei
Schöne Idee , leider zu weit für mich
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn, das es Anzüge sein müssen? Hauptsache die Männer sind angezogen.
wenn die spielregeln einen anzug vorschreiben
dann wird es auch männer geben die diesen spielregeln folge leisten
das paar bestimmt die regeln
sara62
das ist schonmal gut, hast du auch eine bestimmte Location in betracht gezogen? wenn ja.. bräuchtest du nur Männer... grins
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz. Die Herrenrunde und mein Begleiter bestimmen die Regeln. Ein kleines Vetorecht werde ich mir aber vorbehalten. Aber wirklich nur ein kleines.
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Ich serhe mich nicht als Organisatorin. Ich habe das Angebot für eine möglichst schon bestehende herrenrunde gemacht, die dann ja in der Regel schon einen Versammlungsort hat. Sollten sich Herren spontan zusammentun, müssen sie das schon selbst regeln.

Vorschlagen könnte ich allerdings die Grande Opera in Offenbach, da kann man abgetrennte Räume für 30,-/Std. Mieten. Allerdings sollten es dort dann wirklich Anzüge sein. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist Dir da das Aussehen der Herren egal ?
Triffst Du da eine Vorabwahl der Herren ?
Eine 2 te Dame sollte auch dem Dress-Code....lächel, entsprechen ?

fragende
serena1 *g*
Welchen Dresscode jetzt - dem der ersten Dame oder dem der Herren? *gg*

LG Digi
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Aussehen der Herren ist mir egal. Wichtig ist nur Sauberkeit und ein gewisses Niveau. Besoffene z.B. braucht auch kein Mensch.

Das kommt auf die Rolle der Frau an. Wenn sie dieselbe Rolle wie ich hat, also zum Dienen da ist, dann sollte sie aoch so wie ich nackt oder leicht bekleidet und zugänglich sein. Wenn sie aber zur herrenrunde gehört, dann sollte sie ebenso wie die Herren bekleidet sein und wird auch genauso bedient.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herzlichen Dank für die Auskunft.
Liest sich ja echt interessant. *g*
******nig Mann
24.817 Beiträge
schöne idee! ich wünsch dir dass du was passendes findest! *top*
******hen Paar
415 Beiträge
wenn
Ich das recht verstehe,suchst du eine ganz normale Herrenrunde.
Triffst du die Herren in ihrer normalen Umgebung oder sollen diese sich extra vorbereiten?
Glaubst du,das könnte funktionieren?
Oder denkst du eher an eine Gruppe,welche sich darauf vorbereitet und einen besonderen ort sucht.
Wer wäre der Ansprechpartner,du oder ein dir bekannter mann?
Das ist sicher eine ansprechende fantasie,sie umzusetzen wäre interessant!
Wer bestimmt die Regeln.
Ich Bin gespannt ,wie es weitergeht.
Er vom Haus
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
ich denke, dass beides möglich ist. Entweder entscheidet sich eine schon bestehende Herrenrunde mich zu ihrem Vergnügen und zur Abwechslung "anzuheuern", oder es finden sich Herren zusammen, die sich auf diesen Abend speziell vorbereiten. Es könnte durchaus beides seinen Reiz haben.

Wenn sich abzeichnet, dass es eine solche Runde mit Interesse an dem Angebot gibt, werde ich den Kontakt zu meinem Begleiter herstellen, mit dem dann die Einzelheiten besprochen werden können.
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Mein Begleiter und der Organisator wäre Summatus (hier im JC). Bei Interesse könnte ich ev. auch eine Freundin als "lebendiges, nacktes Buffet" mitbringen, auf dem dann die Speisen drapiert werden können.
*****tus Mann
4 Beiträge
Meine Herren nur Mut
Also meine Herren, wenn Ihr eine Gruppe im Raum FFM seit meldet Euch, damit Sarah möglichst bald bedienen kann. Ansonsten würden wir einfach eine Gruppe von Männern zusammen stellen.
*********lope Mann
376 Beiträge
Herrenrunde im Raum 8
zur Vorführung einer Sub gesucht.

Welche Herren haben Interesse am bespielen einer
devoten Sub.
Bei Interesse Kontakt an mich
Das Treffen sollte sich an CMNF orientieren.

Ort und Termin stehen noch nicht fest.

Gepflegtes Äusseres setze ich voraus
Gruß Lord of Slope
*****tus Mann
4 Beiträge
Hallo Lord of Slopes
Da möchten wir ja beide eine sub präsentieren. Schade, daß Du soweit weg wohnst. Allerdings komme ich diese Jahr noch so zwei oder dreimal in Deine Gegend, wenn ich Ski fahren gehe.

Gruß,
Summatus
*********lope Mann
376 Beiträge
Ja Schade
ist arg weit weg
Wünsch euch was
Gruß Lord of Slope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.