Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Partys in 2024 in Norddeutschland? 🤷🏼‍♀️

*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
CMNF-Partys in 2024 in Norddeutschland? 🤷🏼‍♀️
Wer weiß denn, wo und wann es dieses Jahr (2024) in Norddeutschland CMNF-Partys gibt? Ich wäre sehr interessiert…😘🤷🏼‍♀️
💙💙 CMNF-Liebhaberin 💙💙
*******ark Paar
1.203 Beiträge
Da lesen wir mal mit. Würde uns auch interessieren!
******ark Paar
28 Beiträge
Das haben wir für dieses Jahr auch noch geplant 😀
*********6180 Mann
62 Beiträge
Das interessiert mich ebenfalls:)
****ac Paar
38 Beiträge
Für ansprechende CMNF-Events fahren wir nach NRW und Hessen, seit Jahren schon.
Aber in NORDDEUTSCHLAND? *gruebel*
Das könnte die Suche nach der Stecknadel im Rapsfeld werden...
*vielglueck*
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
lesen mal mit
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Zitat von *******Fee:
CMNF-Partys in 2024 in Norddeutschland? 🤷🏼‍♀️

Eine sehr interessante und berechtigte Frage.
Bisher habe ich immer nur von Veranstaltungen
im süddeutschen Raum gelesen.
Aber vielleicht finden sich hier noch ein paar Leute,
die Lust auf solche Veranstaltungen im Norden hätten... *top*
*********6180 Mann
62 Beiträge
@****y08 - hier ist einer:)
*******eux Paar
50 Beiträge
Leider schon ausverkauft:

CMNF with mask - AUSVERKAUFT

Hier geht noch was:

CMNF Naked Dreams
*****ier Paar
139 Beiträge
Leider gibt es da in Nord u. Ostdeutschland (liegt ja auch nördlich) nicht viel. Eigentlich nur Eroluna im Schloß Milkerserdorf und mal im Savannah bei Leipzig (mittlerweile dort aber auch eher selten)
Schein eher im Süden beliebter zu sein....schade.
*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
@*****ier

Ja schade. Und wie du schon sagst, sind weder Leipzig noch Cottbus (Milkersdorf) Norddeutschland. Und ich wollte auch keine Weltreise machen müssen, nur um mal auf eine CMNF-Party gehen zu können! Komisch, dass Hamburger Club wie Catonium oder @*********noxe keine regelmassige CMNF-Party anbieten! ☺️🤷🏼‍♀️
*********sion Paar
972 Beiträge
*******Fee Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker*
*********zdame Paar
54 Beiträge
knackiger Preis... aber schön beschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.