Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen erste CMNF Party

*******ei24 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen erste CMNF Party
Ich habe mich für den 13.04.2024 zu meiner ersten CMNF Party angemeldet. https://www.joyclub.de/event/1525873.cmnf_party_klein_poechlarn.html

Als Outfit wollte ich Highheels und halterlose Strümpfe tragen. Würdet ihr sagen ist das zu viel oder sogar zu wenig?

Es ist ja noch mehr als ein Monat hin. Es sind aber erst 10 Personen angemeldet (2 davon bin ich). Jetzt habe ich Sorge, dass da fast niemand kommen wird. Ist es normal, dass sich die Leute eher kurzfristig anmelden oder sollte ich mir lieber einen anderen Event suchen.
*********lena Paar
44 Beiträge
Es ist verschieden, aber bei Cmnf habe ich den Eindruck es wird oft kurzfristig angemeldet. Da gerade bei den Damen auch etwas dazwischen kommen kann, was man bei einem solchen Event schlechter verbergen kann als bei anderen.
*******815 Paar
1.529 Beiträge
Hi
kann leicht zu Männer überschuss kommen!
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Da kommt es oft zu kurzfristigen Anmeldungen. Viel aus oben genannten Gründen.

Und das Outfit ist völlig ok, Schuhe sollte man aus hygienischen Gründen schon tragen. Aber mehr als Heels und Strümpfe auch nicht, es heisst ja "Nackte Frau".
Wobei ich auch schon Unterbrustcorsage gesehen habe. Wäre mir persönlich aber schon zuviel.
*******ei24 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Unterbrustcorsage habe ich beim Dresscode auch gelesen. Wenn ich alles anziehe, was erlaubt ist würde ich mich nicht mehr nackt fühlen.
*******ei24 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******815:
Hi
kann leicht zu Männer überschuss kommen!

Ist das ein Problem? Ich bin in dem Bereich leider völlig unerfahren.
*********sion Paar
969 Beiträge
Wir teilen die Meinung von Loeti59
*********sion Paar
969 Beiträge
Zitat von *******e78:
Zitat von *******815:
Hi
kann leicht zu Männer überschuss kommen!

Ist das ein Problem? Ich bin in dem Bereich leider völlig unerfahren.

Wenn Du einen Herrn an Deiner Seite hast, nicht.
*******ei24 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Den habe ich. Alleine würde ich mich nicht trauen.
*********loris Mann
34 Beiträge
Gibt man den Begriff "naked" in einen Übersetzer ein, so kommt als Ergebnis "nackt" heraus, soweit die Übersetzung. Nimmt man den Duden zur Hilfe erhält man:
nackt, Adjektiv, ohne Bekleidung, Bedeckung (soweit sie im Allgemeinen üblich ist); unbekleidet, unbedeckt
Geschuldet der Tatsache, dass man sicher in Clubs aus nachvollziehbaren Gründen nicht barfuß läuft, haben die Damen Schuhe an und sonst nichts. So auch der Eingangssatz des Gastgebers zum Dresscode:
Frauen NACKT mit sexy Schuhen.
Demgegenüber folgt dann ein Sammelsurium an haarsträubenden Einschränkungen, damit man es zum Einen noch CMNF nennen kann aber zum anderen noch so viele Leute kommen, damit die Kasse klingelt. Wer einmal eine CMNF Party mit 450 Leuten besucht hat, wo keine Frau mehr als Schuhe an hatte und jeder Mann einen vollständigen Anzug trug und das Ganze bis morgens um 4:00 Uhr, wird mir Recht geben, dass dieses kassentaugliche Gebastel nichts mit CMNF zu tun hat, denn Corsage-, Strümpfe- oder Sonstwas tragend ist am Ende nicht nackt, egal wie lange man es diskutiert.

@*******e78 Wenn ich mit meiner Frau eine CMNF Party besuche, erfrage ich sehr detailliert, was erlaubt ist und vor allem was nicht. Wenn 1. Herren keinen vollständigen Anzug/Smoking tragen müssen oder gar Lachnummern wie Sneakers unter dem Anzug erlaubt sind oder 2. Damen mehr als Heels tragen, besuche ich eine solche Farce nicht. Mir ist Klasse lieber als Masse.

In diesem Sinne, unser Rat: Eine Lady trägt auf einer CMNF Party Heels, das reicht völlig aus.
Jeder kann tun und lassen, was er/sie möchte, dies ist meine Meinung ohne Anspruch auf Gültigkeit *wink* *hutab*
*********on87 Frau
6 Beiträge
Ich finde es schöner etwas mehr zu tragen weil das interssanter aussieht als nackt. Ich trage immer eine Unterbrust Corsage und offene Strapse oder halterlose Strümpfe mit einer schönen Halskette 😉

Die für mich beste Cmnf ist von der K im Life Club 😊
*********loris Mann
34 Beiträge
Ich finde es schöner etwas mehr zu tragen weil das interssanter aussieht als nackt. Ich trage immer eine Unterbrust Corsage und offene Strapse oder halterlose Strümpfe

... und genau das ist der Grund, warum es Leute gibt, die eine Strapse oder Corsage tragende Frau als nackt empfinden, obgleich sie es nun mal nicht ist ... *gruebel* ... q.e.d.

Ich finde solche Events, wo das erlaubt ist, ruinieren den Gedanken einer CMNF Veranstaltung! Man kann ja sowas feiern, es spricht nicht dagegen, nur sollte man es keinesfalls CMNF nennen, das es das ja definitiv nicht ist.
*********on87 Frau
6 Beiträge
Das kann man sehen wie man möchte, die Veranstalter legen es ja meist auch genau fest was geht oder nicht bei machen sind Corsagen nicht erlaubt. Vielen Neulingen fällt so der Einstieg etwas leichter, mir ging das zumindest so und wenn der Schritt und die Brüste nackt fühlt es sich trotzdem auch sehr nackt an😜 du kannst dich ja auf die ganz nackten Frauen fokussieren davon gibt es ja auch genug…
*********loris Mann
34 Beiträge
@*********on87 .... und genau diese Diskussionen bin ich müde, auch wenn wir noch 42 Jahre diskutieren und Du Dich besser fühlst, ist es nicht nackt, wenn Du Strümpfe oder Corsage trägst, das kann man eben nicht sehen wie man will! Auch wenn Veranstalter das tolerieren und es CMNF nennen, ist es nicht nackt und wird es auch nie sein, egal wie einzelnen sich fühlen, das hat nichts mit Toleranz zu tun, das sind nüchterne Fakten, ENDE!
Solch eine Farce würde ich niemals besuchen!

P.S.: Meine Meinung, kann und darf jeder anders sehen, ausser die nüchternen Fakten wie zuvor genannt, kann auch jeder celebrieren wie er/sie möchte!
*********on87 Frau
6 Beiträge
Was für ein Glück das wir alle frei entscheiden können wo wir hingehen… 🤷🏻‍♀️
*********sion Paar
969 Beiträge
Super Diskussion in diesem Thread einer bekennenden Anfängerin.
Danke den Diskutaten.

zweierlei24

Mache das was erlaubt ist und Dir gut tut.
******ash Mann
16 Beiträge
Zitat von *********loris:
@*********on87 .... auch wenn wir noch 42 Jahre diskutieren und Du Dich besser fühlst...

Komisch, ich werde das Gefühl nicht los, dass du gerade deshalb "diskutierst", damit DU dich besser fühlst.
Ein kleines bisschen verbale Abrüstung bei einer schüchtern vorgetragenen Frage wäre angemessen, oder meinst du nicht?
Erfreu dich doch an allem, was dir gefällt und lass den anderen ihren Spaß. Manche möchten sich eben an Themen herantasten. Da ist es nicht hilfreich, mit dem Wörterbuch zu wedeln und auf korrekte Definitionen zu bestehen.

Allen eine schöne Restwoche
*********loris Mann
34 Beiträge
... q.e.d. ... *popcorn* ... *les*
*****_sh Frau
5.446 Beiträge
Vor ca 10 Jahren traute ich mich mit meinem Partner zu einer CMNF-Veranstaltung und kam nackt. Weil aber alle anderen Frauen eine kunstvolle Unterbrust-Corsage trugen, fühlte ich mich zu nackt. Wir sind dann wieder gegangen.
Aber die Lager hier (ganz nackt oder vorteilhaft „nackt“) scheinen seit mindestens 10 Jahren hier unverändert unversöhnlich.
*********lena Paar
44 Beiträge
Toleranz heißt das Zauberwort welches wir oft einfordern…. (Vor allem von Stinos) und selten bereit sind zu geben. Für beide Seiten gibt es entsprechende Veranstaltungen…. siehe Dresscode…. Persönlich finde ich beide als auch gemischt reizvoll. Das wichtigste ist mir, dass die Dame ein Wohlbefinden ausstrahlt ob mit oder ohne Korsage.

Ach ja, laut Dresscode passt Dein Outfit.
*********on87 Frau
6 Beiträge
Ich hatte leider nicht bzw zu spät gesehen das sich der erste Diskutant dazu bereits so ausgelassen hatte und wollte auch keine Diskussion anheizen sondern nur auf den ursprünglichen Text antworten. Da ich selbst noch nicht so cmnf erfahren bin, war mir auch nicht klar dass dieses Thema bereits so lange so unversöhnlich diskutiert wird, ich dachte tatsächlich der Mix aus ganz nackt und ein bisschen angezogen wäre „normal“ und nicht das es „zwei Lager“ in diesem Thema gibt.

Vielen Dank an die „toleranten“ Beiträge…
*****_sh Frau
5.446 Beiträge
@*********on87
mach dir nix draus, konntest du ja nicht wissen. Und man kann ja tatsächlich "nackt light" wählen.
Ich persönlich finde nackt bis auf Heels am erregendsten. Insbesondere, wenn sich um mich herum ausschließlich elegant und vollständig angezogene Männer befinden. Dann tritt der Kontrast noch deutlicher zutage.
******rin Frau
1.240 Beiträge
Für den Anfang würde ich empfehlen, lieber etwas mehr anzuziehen (Strümpfe, Corsage etc.). Dann fühlt Frau sich evtl. etwas sicherer und man kann in Ruhe die Gepflogenheiten vor Ort abchecken. Wenn man dann mit der Atmosphäre warm und etwas mutiger wird, kann man ja im Laufe des Abends ein Stück nach dem anderen ausziehen. Das ist einfacher (und aus meiner Sicht auch erregender) als von vornherein zu wenig anzuhaben und sich dann unwohl zu fühlen.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Zitat von *********on87:
Das kann man sehen wie man möchte, die Veranstalter legen es ja meist auch genau fest was geht oder nicht bei machen sind Corsagen nicht erlaubt

Das ist das Problem. Der Veranstalter will und muss Geld verdienen. Daher erlaubt er eben "Kleidung" wo eigentlich keine hingehört, weil sich bei konsequenter Umsetzung nicht genügend Leute anmelden würden. Das ist bei vielen Events zu bestimmten Themen leider so
*****lkd Mann
6 Beiträge
Ich melde mich sofort an... eine seltene Mottoparty in der Nähe von Wien?! Freu mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.