Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM meets CMNF PLZ 45770 2.3.24

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller 
CFNM meets CMNF PLZ 45770 2.3.24
Diese ultimative Veranstaltung für gehobene Ansprüche richtet sich sowohl an Swinger als auch an BDSM'ler.
---
"DON'T BE SO SHY"

CFNM meets CMNF CFNM-CMNF Wird so nicht statt finden

Diese ultimative Veranstaltung für gehobene Ansprüche richtet sich sowohl an Swinger als auch an BDSM'ler.

Ein exquisites Buffet sowie der grosse Thekenbereich runden dieses Event ab.

Auch bieten wir euch ein ansprechendes Rahmenprogramm:

*beep* Ein Apéritif zum Empfang ist ein Willkommensgruß und ein schöner Beginn für einen ausgelassenen
Abend,dazu reichen wir Apéro-Häppchen, eine erlesene Käse Häppchen Platte mit fruchtigen Trauben.

Leuchtbänder werden den ganzen Abend zu verfügung stehen ,auch ein wecheln zu einer anderen Farbe ist möglich.

*beep* Grün steht für ich bin Aktiv sprech mich an .

*beep* Rot steht für ich bin Tabu.

Paare hierfür können sowohl als solche erscheinen als auch sich vor Ort finden.

ZEIGEN, SEHEN, PRÄSENTIEREN, VORFÜHREN.....steht im Mittelpunkt.

Auch können die "Naked" zur Präsentation und/oder Begutachtung am Pfahl im Loungebereich angebunden werden.

Zur "Bewegung" stehen euch die Tanzfläche (mit DJ) und ein grosszügiger Spielbereich für alle Ansprüche zur Verfügung.

Angesprochen sind Paare, Frauen und Herren (keine Wichswichtel!) mir Stil und Niveau.

Solo-Herren können immer erst nach entsprechender Anzahl von Solo-Damen freigeschaltet werden !

Ein geringer Herrenüberschuss ist gewünscht, doch wird es keinesfalls zu einer HÜ-Party ausarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.