Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte CMNF Party

********tium Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte CMNF Party
Wir haben unsere Erfahrungen und Eindrücke zweier CMNF Parties in zwei Erlebnisberichten zu Papier gebracht. Hier ein kleiner Auszug

Kaum haben wir den Club betreten, wird mir die Außergewöhnlichkeit dieses Abends bewusst. Wir werden am Einlass freundlich begrüßt, bevor wir zur Garderobe geleitet werden. Hier, in diesem Reich der Verwandlung, streifen die Frauen ihre Alltagskleidung ab – bis auf die sinnlichen Strümpfe, Strumpfgürtel und High Heels. Ich beobachte fasziniert, wie Allegra sich entblößt, ihre Hülle Stück für Stück fallen lässt und in eine neue Identität schlüpft. Die sonst so zurückhaltende, fast unscheinbare Frau entfaltet sich vor meinen Augen zu einer exhibitionistischen Göttin, die mit einer Mischung aus Leidenschaft und Hingabe ihre erotische Aura entfesselt. Mit jeder Minute die verstreicht erscheint sie mutiger und experimentierfreudiger und offenbart ihr erotisches Selbstverständnis, das mich immer wieder begeistert.

Im Club, in dem die Luft von einer elektrisierenden Spannung erfüllt ist, stehen gut gekleidete Herren und kunstvoll entblößte Frauen – bis auf die verführerischen Strümpfe, Strumpfgürtel und High Heels. Mein Herzschlag beschleunigt sich, doch ich wende meinen Blick zu Allegra, um zu sehen, ob sie ebenfalls bereit ist. Ihr strahlendes Lächeln, ein leuchtendes Signal ihres Wohlbefindens, beruhigt mich.

Schnell wird mir klar, dass Allegra es über alle Maßen genießt, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Sie blüht auf, wird sich ihrer fesselnden Weiblichkeit immer bewusster und nimmt jeden bewundernden Blick mit einer anmutigen Haltung an. Für mich ist es unglaublich faszinierend und begehrenswert, sie so selbstsicher und lebensfroh in ihrem Element zu sehen. Ihre Nacktheit wird zur Nebensache, denn sie strahlt etwas Unbezahlbares aus: Selbstbewusstsein, Stolz und eine ansteckende Lebensfreude.

Die vollständigen Erzählungen findet sich auf unseren Homepages

Homepage "Erlebnisbericht CMNF Party (Er)" von Aequinoctium

Homepage "Erlebnisbericht CMNF Royal Party" von Aequinoctium
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Sehr schön und treffend formuliert!
*****870 Paar
921 Beiträge
Wir finden auch,diese Veranstaltungen steigert oft das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl der Frauen.
Wir lieben es…
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Leider viel zu selten findet man gute CMNF Events
********tium Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Hier nun die Schilderung der CMNF-Party aus ihrer Sicht

Homepage "Mein erstes Mal" von Aequinoctium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.