Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milkersdorf Erfahrungen CMNF

*******osef Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Milkersdorf Erfahrungen CMNF
Hallo ihr Lieben,

wir werden demnächst an einer CMNF-Veranstaltung in Schloss Milkersdorf teilnehmen und würden gerne von euren Erfahrungen dort profitieren. Wir haben 1.000 Fragen aber versuchen es auf die wichtigsten zu reduzieren *zwinker*

Haltet ihr die organisierte Anreise mit dem Bus vom Hotel für besser als eine individuelle Anreise?

Ist es dort wirklich so voll, wie in manchen Erfahrungsberichten zu lesen ist? Kommt da überhaupt eine CMNF-Stimmung auf?

Wird dort eher "gegrabtscht" oder gepflegt angemacht?

Wie ist der Anteil der Aktiven, also derer, die nicht nur schauen und zeigen?

Wie werden die Spiele angenommen, vor allem die Sache mit den Losnummern und das Pokern?

Ist dort eher Partnertausch angesagt oder vergnügen sich die Damen mit ausgewählten Herren und die Begleiter schauen zu? Dürfen die Begleiter mit nach oben, ohne ebenfalls jemanden dabei zu haben?

Ist OV mit oder ohne "Standard"?

Stimmt es, dass der Altersdurchschnitt 50+ ist? Wie ist der Anteil von 30+-jährigen?

Passiert nach der Veranstaltung oft noch was im Hotel unter den Teilnehmern?

Danke für eure Antworten, ihr helft uns damit sehr.
Und vielleicht sehen wir uns ja dort? *zwinker*

LG
Maria und Josef
Hi ihr zwei,
ich bin sicher kein vollkommener Experte aber ich darf euch zu eurer Entscheidung beglückwünschen - Schloß Milkersdorf ist immer eine Reise wert und jedes einzelne Mal war für mich bisher eine wundervolle Erfahrung.

Haltet ihr die organisierte Anreise mit dem Bus vom Hotel für besser als eine individuelle Anreise?
- ich empfehle die Übernachtung im Spreewald-Thermenhotel mit Bademantelgang in die Therme für den entspannten zweiten Tag. Von dort entweder mit dem Taxi oder eigenem Pkw, wobei die Parkmöglichkeiten nicht soooo riesig sind wenn das Event voll wird.


Ist es dort wirklich so voll, wie in manchen Erfahrungsberichten zu lesen ist? Kommt da überhaupt eine CMNF-Stimmung auf?
- als ich Besucher war, war es gut besucht, jedoch längst nicht so voll wie auf anderen vergleichbaren Events. Und ja: die Stimmung war immer stilsicher. Erotik kam immer vor dem reinen Sex.


Wird dort eher "gegrabtscht" oder gepflegt angemacht?
- letzteres, schon allein weil der Eintrittspreis die "Billigheimer-Grapsch-und-Fick-Fraktion" fernhält.


Wie ist der Anteil der Aktiven, also derer, die nicht nur schauen und zeigen?
- das kommt immer auch auf euch an *zwinker*


Wie werden die Spiele angenommen, vor allem die Sache mit den Losnummern und das Pokern?
- meist sind zuwenig Plätze an den Tischen... *zwinker*


Ist dort eher Partnertausch angesagt oder vergnügen sich die Damen mit ausgewählten Herren und die Begleiter schauen zu? Dürfen die Begleiter mit nach oben, ohne ebenfalls jemanden dabei zu haben?
- Schloß Milkersdorf ist ein Ort der erwachsenen Erotik und schriebt nicht allzuviel vor. PT liegt natürlich bei euch und euren Spielpartnern und ja, ihr könnt euch auch "aufteilen". Aber meist ist es doch sowieso schöner, den Partner im Glück zu erleben.....


Ist OV mit oder ohne "Standard"?
- persönliche Einstellugn, würde ich mal sagen.


Stimmt es, dass der Altersdurchschnitt 50+ ist? Wie ist der Anteil von 30+-jährigen?
- ja, das stimmt zwar, doch oft sind auch die Paare selbst mit einem entsprechenden Altersunterschied vor Ort *zwinker* Und weil die Rammelei eher zweitrangig ist, ist auch das Alter eher entspannter.
- Den Altersdurchschnitt könnt ihr ja an der Gästeliste erkennen...


Passiert nach der Veranstaltung oft noch was im Hotel unter den Teilnehmern?
- auch das ist natürlich eurer Präferenz überlassen - meist geht ihr aber "satt" nach Hause...

Viel Spaß euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.