Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste CMNF Veranstaltung

**ah Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Die erste CMNF Veranstaltung
Liebe Mitglieder,
ich möchte an euren Erfahrungen anzapfen, da ich gerne mit meinem Partner eine CMNF Veranstaltung besuchen möchte. Grundsätzlich zum Dresscode und zum Ambiente: sehr reizvoll und spannend. Ich mag die Eleganz, das Verruchte, habe kein Problem mit der Nacktheit.
Jedoch sage ich ehrlich, dass ich gewisse Vorurteile oder Zweifel daran habe, ob man auch "nur" wegen Ambiente und als Einsteiger in Ruhe auf solch einer Veranstaltung auftauchen kann, oder ob man sofort in die Vollen gehen muss?
Daher meine Frage: wie laufen die Veranstaltungen ab? Darf man sich auch nur unterhalten, trinken, wohlfühlen? Wird akzeptiert wenn man "nein" sagt und am Sexuellen vorerst noch nicht interessiert ist?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, vielen Dank.
*********rt_58 Mann
9 Beiträge
Hallo Unah,

sofern es ein wirklich guter CMNF Event ist hast Du immer die Kontrolle über das was passieren kann, darf oder soll. Ich habe schon einige CMNF Events besucht und nach meiner Erfahrung ist das in den meisten fällen auch so, wie sonst soll sich eine Frau oder ein Paar das sich erst einmal mit dem Thema anfreunden möchte ungezwungen bewegen können. Du solltest Dir auf jeden fall die Eventbeschreibungen aufmerksam durchlesen.
*******azon Paar
194 Beiträge
Einfach gesagt…
Je größer die Veranstaltung, desto einfacher wird es sein sich im Hintergrund zu halten ohne das es auffällt….

Gruß Corazon
**********deres Paar
34 Beiträge
Hallo Unah, ein Nein ist Immer ein Nein. Ja man kann dort auch hin und sich einfach nur wohlfühlen.
Probiert es - es ist wunderschön.
****01 Paar
25 Beiträge
Hallo Unah,
wir waren auf einigen CMNF Veranstaltungen und man konnte sich überall frei bewegen und genießen, ohne sexuell belästigt zu werden. Wenn man nicht möchte, wird das auch akzeptiert
Gruß
AnMi01
**********ns_rp Paar
184 Beiträge
Look & Feel
Hallo,
bei einer richtigen CMNF ist die Unterhaltung und das Sehen an der Bar das 'A&O' !
DAS KNISTERN der EROTIC ist es ...
Aenne *teufel* Thomas

Unser Red Rose CMNF
*********nken Paar
19 Beiträge
Wir hatten bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht . ein Nein ist und bleibt ein Nein .
**ah Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Klingt schonmal sehr beruhigend, danke. Und veranstaltungstechnisch kann man bestimmt auch die entsprechenden Events bspw in Swingerclubs oder Ähnlichem aufsuchen - unter Berücksichtigung des Tipps mit der Größe und Anzahl der Teilnehmer+Beschreibung der Veranstaltung. Richtig? *freu2*
****em Mann
91 Beiträge
Es sollte bei einem ersten Mal stilvoll sein - Schloss oder Villa , in jedem Fall eine großzügige Location und eine dreistellige Gästezahl
Nach meiner / unseren Erfahrung wird eine Lady in ihrer Blösse und stolzen Nacktheit wie kaum sonst respektvoll, nahezu ehrfürchtig behandelt und nie übergriffig…
********ther Paar
150 Beiträge
CMNF Events sind meist sehr geeignet für Einsteiger. Zeigen und gesehen werden steht häufig im Vordergrund. Einfach darauf achten, dass der Event nicht in erster Linie dazu dient seine Frau den anwesenden Soloherren vorzustellen. Wenn dann noch 2/3 der Anmeldungen Soloherren sind, dann ist der Event eventuell für Einsteiger nicht so geeignet.
**********chett Paar
38 Beiträge
Bei unserem ersten event haben die Damen Bändchen getragen (Ampelsystem), die jedem deutlich signalisiert haben, was geht und vor allem was nicht geht - von "ich mag Komplimente, mehr bitte nicht" bis hin " ich bin offen für alles, sofern Konsens besteht". Die Bändchen konnte frau jederzeit im Verlauf des Abends wechseln.
Und als Dame kann ich sagen, das war sehr entspannt und angenehm.....
Viele Grüße,
Mrs. Pratchett
**ah Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, sehr gut und wir suchen schon nach Events. Komischerweise gibt es nicht so viele im Süden ..hat jemand einen *tipp*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.