Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF in der Tiefe

CMNF in der Tiefe
Hallo *g*

Also totaler Neuling habe ich da die ein oder andere Frage an euch erfahrene MItglieder, tatsächlich auch zum Teil zu Recherchezwecken. Gibt es beim CMNF unterschiedliche Rollen? D.h. mehr als den dominanten angezogenen und den nackten submissiven Part? Denn ich verstehe CMNF ja nicht nur als Teil von BDSM. Korrekt? Wie könnte man es noch anders ausleben, als beispielsweise auf Partys, als nackter Diener...
Also ist meine Frage vielleicht...welche "Arten" gibt es? Ich hoffe, irgendjemand versteht, was genau ich meine, denn ich werde aus meinem eigenen, vorgegebenen Briefing leider nicht ganz schlau und stoße ein wenig an meine Grenzen.

Liebe Grüße und danke *g*
Swowwhite
*********sion Paar
969 Beiträge
CMNF kann auch bin den Alltag integriert werden
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Deine Rolle beim CMNF bestimmst du in gewisser Weise selbst.
Lies Dir die Regeln der Veranstaltungen durch…
Es gibt schließlich auch CMNF, bei denen du „aktiv“ werden kannst und den Herren (oder einem Auserwählten) „an die Wäsche“ gehen, ihn verrückt machen kannst.
Wer hat dann die führende Rolle?

Vielleicht reizt dich das ja eher? *gg*
******ris Mann
130 Beiträge
Hallo,
CMNF bedeutet ja erstmal nur dass Herren (gut) angezogen und Frauen im Bereich Brust, Po und Scham nackt sind, Gegenstück wäre CFNM. Manche Partybetreiber mischen das auch (Dark Dominance zum Beispiel), da sind alles Dom´s gut gekleidet und alle subs nackt.
Dabei können ja durchaus Kleidungsstücke, die die wichtisten teile frei lassen, getragen werden, bei einer Frau sozusagen als Maid Schuhe, Strümpfe, ein Häubchen, beim Mann als Kellner Schuhe und Fliege. Das macht jeder anders.
Manche leben das auch zu Hause als Teil des BDSM, muss aber nicht zwangsläufig so sein. Geht auch ohne den BDSM Anteil, einer von Beiden zeigefreudig und der andere hat Spaß daran.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich auch gerne direkt anschreiben.

LG Ser Noris
******uer Paar
87 Beiträge
CMNF ist mehr als das Gegenstück von CFNM!
Bei CMNF wird per se der puren Schönheit der Frau an sich gehuldigt. Die Männer müssen schon den feinsten Zwirn aufbieten, um dann doch nur irgendein Anzugträger zu sein. Natürlich sind es auch Herren und vielleicht auch Führungspersönlichkeiten, ggf. im doppelten Sinn. Jedoch ist CMNF ein Fest für die Dame! Sie zeigt sich, so wie sie ist. Elegant, sexy, züchtig, keck, kess, schüchtern, scheu, selbstbewusst, arrogant, alle Facetten! Po betonend durch High Heels oder auch barfuß, natürlich sportiv. Ein Herr schreibt hier (wie auch manche Partyveranstalter) von der „Scham“; -puh!!! Das sehen wir ganz anders! Die Blume, die Orchidee, zunächst durch die Linienführung des Unterbauches zum Venushügel, beginnend mit der Querlinie des Beinansatzes, verschwindet im Schatten.
-Außer wir haben Bodenstrahler!
Aber weiter: Der Rücken in die Porundungen und Teiler der Wölbungen übergehend, zur Querlinie des Beinansatzes. Auch dann: Schatten.
-Zunächst.
Die Dame, idealerweise das Paar, entscheidet, wann für wenn und wie sich die Sonne von Vulva zur Fotze glänzend für wen auftut; wann sich das ganze Arschloch wem präsentiert.
-Also fast wie im richtigen Leben.
Es beginnt aber alles viel früher.
Nackt zu sein, unter angezogenen, in Begleitung deines Partners, macht die Frau unglaublich erhaben, Stolz und (mitunter) sehr sehr lustvoll.
Keine verstohlenen Blicke in den Ausschnitt! Nein. Direkt in die Lustbereiche:
Augen, Augen, Augen
Ein Lächeln.
Die Brüste.
Der Bauch.
Die Frucht.
Und ja, wir hatten unter anderem eine Begegnung mit einem Paar, einer Dame, die eine Federboa als Schutz vor ihre „Scham“ spielend trug. Mein Mann ging auf den anderen Mann zu, nachdem eine Clubmitarbeiterin sie aufforderte, das wegzulegen. Er sagte ihm, ob er helfen dürfte, kniete sich vor die Dame, sagte ihr, dass sie sehr schön aussähe und die Boa ihr nicht gerecht werde. Er fragte sie (rhetorisch!) ob sie rasiert sei und sich gepflegt hätte. Aber er sehe es ja bereits, da er ihr die Boa sanft herunterzog. Öffnen Sie sich für mich ein wenig? Sie tat es. Und er sagte, dass sie auch wunderbar dufte. Er fasste sie kurz an und schmeckte sie. Sehr elegant. Warum brauchen Sie ein Kleidungsstück? Sie war glücklich, ihr Mann sehr stolz. Wir hatten einen schönen Start an der Bar.
Genießt euch!
Zieht keine Vergleiche!
Es ist immer wieder anders.
Mit Lust und ganz besonderem Respekt ist es immer wieder einzigartig schön.
Weil ihr einzigartig seid.
*******6763 Paar
95 Beiträge
Zitat von ******ris:
Hallo,
CMNF bedeutet ja erstmal nur dass Herren (gut) angezogen und Frauen im Bereich Brust, Po und Scham nackt sind, Gegenstück wäre CFNM. Manche Partybetreiber mischen das auch (Dark Dominance zum Beispiel), da sind alles Dom´s gut gekleidet und alle subs nackt.
Dabei können ja durchaus Kleidungsstücke, die die wichtisten teile frei lassen, getragen werden, bei einer Frau sozusagen als Maid Schuhe, Strümpfe, ein Häubchen, beim Mann als Kellner Schuhe und Fliege. Das macht jeder anders.
Manche leben das auch zu Hause als Teil des BDSM, muss aber nicht zwangsläufig so sein. Geht auch ohne den BDSM Anteil, einer von Beiden zeigefreudig und der andere hat Spaß daran.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich auch gerne direkt anschreiben.

LG Ser Noris

Ich finde CMNF hat nichts mit Dom und Sub zutun. Die Luft knistert wenn die Frauen durch den Raum gehen und die Männer haben was zum schauen, aber die Frauen freuen sich auch über endlich gut angezogene Männer. Für uns geht es hier nicht um Sex sonden nur um EROTIK.
****am Mann
429 Beiträge
@******uer
Wunderschön beschrieben! *anbet*

@*******6763
Genau so ist es! *spitze*

Ich war überrascht, als ich zum ersten Mal las, CMNF sei eine BDSM-Spielart, als wenn nackte Frauen automatisch Subs seien. Sehe ich ganz anders. Klar, CMNF kann auch etwas von "Vorführung" haben...

Trotzdem ist mein Bild ein anderes. Vielleicht ist es auch geprägt von der "Ritual-" / "Orgien"-Szene aus "Eyes Wide Shut". Ok, kein CMNF im engeren Sinn, aber geschenkt. Für mich bedeutet CMNF vor allem Frauen, die in ihrer Nacktheit stolz und selbstbewusst (nicht notwendig dominant) auftreten und damit eigentlich ihre Nacktheit durch eine gewisse Aura überspielen.

Damit gilt mindestens Augenhöhe. Es kann sich aber auch die Rolle ergeben, dass die Herren als (passive?) Voyeure angesehen werden... verführt, manipuliert, am - imaginären - "Gängelband" der Frauen. Also die Frauen stark (stärker), die Männer eher schwächer sind.

Auf die Frage "Was ist CMNF?" zitiere ich gerne (frei) einen weiblichen Gast auf einer von mir besuchten stylishen CMNF-Party in Rhein-Main vor ein paar Jahren:
"Bei CMNF bin ich als Frau in meiner Nacktheit maximal weiblich und mein Mann in der linien-betonten Form des Smokings maximal männlich."

That's it!
****PDM Mann
1.022 Beiträge
CMNF Events hatten in der Tat erst nach dem Eyes wide shout ihre Blütezeit. Es gab diese zwar auch schon vorher aber durch diesen Film rappelte sich die breite Masse auf auch mal Ah und Oh sagen zu wollen.
Einen weiteren Push gabs durch die 50 Schatten vom Grauen (der nur so hieß).

CMNF ist meist nur der Rahmen für ein Event. Es gibt zwar auch welche die nur CMNF als Motto führen, dass sind aber meist nur Einsteigerevents oder für diejenigen für die es schon reicht wenn „sehen und gesehen werden“ der pure Kick ist.
Also schau Dir das Motto des Events genauer an. Das kann von „Sehen und gesehen werden“ bis hin zu echten BDSM Themen gehen. Ob das dann eine Versteigerung der NF ist oder anderweitiges legt der Eventveranstalter fest. Die oben genannten Events mit super edlen Zwirn sollen sich besonders „abheben“ und für Gentlemans aufgesetzt sein. Achtung, nicht jeder solcher Events ist dann wirklich so „stilvoll“ unterwegs. Und „Ein Gentleman beschützt eine Frau bis er mit ihr alleine ist“ 😋
****am Mann
429 Beiträge
Zitat von ****PDM:
Achtung, nicht jeder solcher Events ist dann wirklich so „stilvoll“ unterwegs.

Ganz wichtiger Hinweis! Manche Clubs machen CMNF-Partys, bei denen als Dresscode Herren in schwarzen Boxershorts und passendem T-Shirt als angezogen gelten. *xd* Wie @****PDM schon schrieb: Ein gewisser Stil und etwas Eleganz sollten bei einem CMNF-Event zu erwarten sein.

Aber es müssen nicht immer große Events sein. CMNF hat ja nicht nur das Element "sehen & zeigen", auch das reiben der nackten Haut am Stoff kann der besondere Kick sein... und der kann auch zu Hause ausgelebt werden. So habe ich meine Partnerin vor kurzem ganz spontan gebeten, sich bis auf High Heels nackt auszuziehen. Ich (bekleidet mit Jeans und Tanktop) habe dann im Wohnzimmer mit ihr einen "naked Tango" (Argentino, natürlich) getanzt... ein sehr schönes Erlebnis. *g*
****am Mann
429 Beiträge
Meine wundervolle Begleiterin und mein Soulmate hat mir gerade zu dem Thema CMNF eine interessante Anmerkung gesendet, die die Diskussion (und die Recherche) sicher bereichert:

Der Frau ist es von Natur aus gegeben, sich in ihrer natürlichen Nacktheit auch im Stadium der höchsten Erregung ihren Zustand diskret verbergend zeigen zu können während der Mann sich ab einem gewissen Punkt der Offensichtlichkeit preisgeben muss.

Allein die Kleidung erlaubt es ihm, der Frau auf Augenhöhe zu begegnen und beide/alle dieses sinnliche Spiel vollkommen frei auszukosten zu lassen, den Zeitpunkt frei zu wählen, wann und ob man sich der Befreiung der Lust hingibt.

Auf einen einfachen Nenner gebracht:
Die Kleidung wurde also nur erfunden, damit die Frau nicht dauernd auf den errigierten Dödel des Mannes gucken muss. Das nämlich dürfte eine niveauvolle, subtil-erotische Unterhaltung durchaus erschweren.

*traenenlach*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Das stimmt @****am …aber zeig mir den Kerl der noch „subtil“ erotisch mit einer leicht erregten Dame kommunizieren kann sobald sein Dödel in der Hose hart vor lauter Geilheit ist. Will sagen, da hilft auch keine Hose. Da hilft nur Selbstbeherrschung. Und ja, es gibt echt horngeile Typen die nicht mal eine Sauna ohne Dummgeile Hintergedanken betreten können.
An CMNF reizt mich ganz zurückhaltend mit einem Glas guten Whiskeys oder Rum in der Hand im Ledersessel zu verweilen und mir die verführerisch hergerichteten Damen zu begutachten. Man kann das auch gern als Fleischbeschau bezeichnen. Aber der Kick kommt für mich erst, wenn ich die Dame meiner Begierde ersteigern kann, um sie dann allein geniessen zu können 😋. Und das hat dann schon einen subtilen Charakter von BDSM.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
was mir hier noch fehlt, ist, worin der Genuss von CMNF für die beteiligten Frauen liegen kann.
Oder sind die entblößten Ladies auf Geheiß ihres edel gezwirnten Begleiters anwesend?
Was reizt also mich als Frau daran?
Mich reizt, verhohlen und unverhohlen betrachtet zu werden. Von fein angezogenen Männern.
Mich reizt, wenn sie mit ihrer Betrachtung an meinem nackten Hals, an meinen Nippeln und an meinem Po verweilen. Wenn ich förmlich auf der Haut fühle, wie ihre Hand geschmeidig zwischen meine Brüste und meine Schenkel greift, ohne dass es zu einer Berührung kommt.
Mich reizt, mein letztes Geheimnis nicht jedem zu offenbaren: dass sich zwischen meinen Schenkeln ein kleiner verräterischer Sprudel entwickelt. Dieses Geheimnis zeigt sich erst, wenn mir ein Mann die Schenkel öffnet. Oder wenn ich mich lasziv über eine Brüstung beuge.
****am Mann
429 Beiträge
Schön, auch einmal die weibliche Sicht der Dinge zu hören / lesen. Und dann auch noch so lustvoll ge-/beschrieben. *spitze*
*****irl Frau
57 Beiträge
Wo könnte denn ein reines Frauenpärchen hingehen?
Eine Sie im Anzug und eine entsprechend luftig.
CFNF gibt es ja anscheinend nicht.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
@*****_sh …👍👍 you made my day 😋
*****us6 Mann
39 Beiträge
Liebe Snowwhite,
Als neugieriger Mensch interessiert mich erst einmal, warum Dich dieses Thema interessiert? Fühlst Du Dich dazu hingezogen?
Zu Deinen Fragen CMNF in der Tiefe könnte man vielleicht folgendes Antworten:
CMNF (oder umgekehrt CFNM) sind Spielarten dominant-devoter Erotik.
Diese Spielart zeichnet sich durch zwei zusätzliche Begehren aus: Exhibitionismus (i.d.R. Beim devoten Part) und Voyeurismus. (i.d.R. Beim dominanten Part).
Zum Einen wird dadurch die dominant-devote Beziehung im sozialen Rahmen mit Zuschauerschaft gezeigt, zum Andern zeigt sich der Dom als Gentleman (Gentledom) und die Sub als Hörige, die seinen Aufforderungen nach öffentlicher Zurschaustellung ihres nackten Körpers folgt, also einen Unterwerfungsakt zeigt.
Es geht also immer um eine Paarung von dominant-submissiv und Exhibitionismus/Voyeurismus.
Natürlich können diese Leidenschaften auch in anderen Situationen gelebt werden, z.B. im Schwimmbad oder am Strand, wo die Sub dann vielleicht knappeste Microbikinis tragen muss und so vom Dom ausgeführt wird, sich sich also exhibitioniert (genauer gesagt exhibitioniert= ausgestellt) wird. Auch beim frivolen Ausgehen, z.B. bei normalen Abendveranstaltungen (Kino, Kneipe, Restaurant etc.)
Auch der Dom ist auf einer tieferen Ebene Exhibitionist, da er sich selbst in Verbindung mit der Sub ausstellt und anderen zeigt (das ist, so glaube ich, vielen Doms gar nicht bewußt).
Romulus6
*********lich Paar
48 Beiträge
Die absolute Konzentration auf dominant und devot in dem Beitrag von @*****us6 sehen wir etwas anders. Es gibt durchaus Damen, die es genießen, sich beim CMNF in Ihrer ganze Weiblichkeit stolz zu zeigen, ohne dass dies einem Machtgefälle zu Ihrem männlichen Begleiter entspringen muss. Genauso gibt es männliche Begleiter, die einfach die Erotik des Augenblicks genießen, ohne daraus einen Machtanspruch abzuleiten. Beide Partner agieren in diesem Fall auf Augenhöhe, es gib keinen devoten und keinen dominanten Part, keinen Dom und keine Sub.
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Zitat von *********lich:
Die absolute Konzentration auf dominant und devot in dem Beitrag von @*****us6 sehen wir etwas anders. Es gibt durchaus Damen, die es genießen, sich beim CMNF in Ihrer ganze Weiblichkeit stolz zu zeigen, ohne dass dies einem Machtgefälle zu Ihrem männlichen Begleiter entspringen muss. Genauso gibt es männliche Begleiter, die einfach die Erotik des Augenblicks genießen, ohne daraus einen Machtanspruch abzuleiten. Beide Partner agieren in diesem Fall auf Augenhöhe, es gib keinen devoten und keinen dominanten Part, keinen Dom und keine Sub.

Na also *g*
Das ist das Verständnis von CMNF, dem ich auch viel näher stehe, als jedweder D/S-Auslegung.

Danke!
Es gibt unterschiedliche Mottos bei CMNF. Manche Veranstalter wollen einen Herrenüberschus, so dass sich Die Frauen total ausleben und sich ihrer Lust hingeben können.
Andere haben das Thema unter Dom Sub eingeordnet.
Wir dagegen haben CMNF nur in einem reinen Paareclub erlebt. Dort war es eine reine Party, nicht erniedrigend für die Frauen. Sie waren die Schönheiten, die von den Männern bewundert und verehrt wurden. Das entspricht eher unserem Geschmack
*****us6 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank, für Eure Antworten und Darlegungen.
Das CMNF nicht einfach nur ein Teil von BDSM ist ist mir auch noch einmal hochgekommen.
Wenn eine Frau ihren Mann zu einem Event nackt begleitet, kann es auch aus anderen als BDSM-Aspekten sein, vielleicht einfach, weil sie sehr zeigefreudig, sprich exhibitionistisch ist und eben stolz nackt ist.
Aber möglicherweise ist in der Tiefe doch eine kleine Sub-Ader dahinter, es sei dahin gestellt.
Aber dass Subs nicht stolz sein können („eine stolze Sub“) kann ich nicht sehen. Es gibt sehr stolze Subs und es gibt auch Herren die diesen Stolz sehr anerkennen und würdigen.
Auch sind Subs nicht einfach machtlos, sie werden ja letzenendes nicht gezwungen, sondern wählen freiwillig diesen Weg, weil er ihnen eine tiefe Befriedigung gibt. Sie sind also in diesem Sinn keine Sklaven und oder Sklavinnen, wie wir sie aus der Geschichte (und leider teilweise auch noch heute) kennen.
Und viele Dom-Sub-Beziehungen sind auch oft über weite Strecken Beziehungen auf Augenhöhe.
Also, das ist schön ganz schön weit verzeigt und durchaus nicht einheitlich.
Ich möchte mich deshalb auch noch einmal ganz ausdrücklich für Eure Entgegnungen danken, mit der Parole: „Es lebe die Vielfalt!
Romulus6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.