Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zum Thema
Berlin Streetart (akt)
Ich Suche speziell für den 16. und 17.09 und evtl. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Streetartshooting

CMNF Streetartshooting
Berlin Streetart (akt)
Ich suche speziell für den 16. und 17.09 und evtl. 18.09 Nachmittags Paare, Trios oder ien Quartett (CMNF) für außergewöhnliche Bilderserien in Berlin, auf Berliner Strassen und Plätzen. Alternativ auch gern ein Hotelshooting sollte das Wetter nicht mitspielen.
Tolle Lokation gibt es in Berlin bestimmt reichlich.
Ich bin für die Zeit im Hotel Siegfriedshof in Lichtenberg. Ich habe aber kein Problem damit, eine andere Lokation anzusteuern falls du/ihr was ausgefallenes kennst.

Bin gespannt, wer sich meldet *freu*

Liebe Grüße
Jo
Gibt es einen Herrn dazu?
(C) Foto_Diver
Noch eine Woche... dann kann es los gehen...
Welches Paar hat Lust auf ein Shooting?
und was daraus geworden ist...
...kann man hier sehen. Das Wetter war bescheiden aber ein Aufzug hat immer in Dach hält den Regen fern...
Großen Dank an meine Models...
(C) Foto_Diver
Von Berlin nach Saarbrücken
Hallo zusammen,

ich bin am 01.10.2019 in Saarbrücken und suche für den Abend noch eine Sie oder in Paar für ein Shooting. Streetart, Akt, Dessous oder CMNF - alles ist möglich.
Bei schlechtem Wetter findet das Shooting im Hotel statt, Zimmer ist gebucht.
Gerne auch vorab ein Kennenlernen ohne Kamera.
Lust und Zeit... dann schnell ran an die Tasten.
Viele Grüße Jo
Ein neues Event?
Hi, ich bin am 22.02.2020 in Berlin und würde gerne ein schöne Unbekannte oder ein Paar vormittags zu einem freizügigen Shooting einladen... Gerne Outdoor oder im Hotel...
evtl auch am abend vorher im Hotel...
Wer traut sich?
Du möchte nicht erkannt werden? Kein Problem... ich kann ein paar schöne Masken für Dich/Euch mitbringen..
Abzüge der Bilder lasse ich dir gerne zukommen.
Würde mich über Zuschriften oder Likes freuen
LG Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.