Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin beim ersten Mal ?

****ha Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wohin beim ersten Mal ?
Wir sind Neulinge im Bereich CMNF, finden es aber beide sehr spannend und würde gern eine entsprechende Veranstaltung besuchen.
Wer hat Erfahrung und kann eine niveauvolle Veranstaltung in einem schönen Ambiente empfehlen ? Für uns steht das zeigen und ggf. anfassen im Vordergrund. Wir möchten Veranstaltungen vermeiden bei der Sie "an einen Pfahl gebunden" wird und dann Freiwild für ein Rudel Männer sein soll.
Wir haben schon viel bei den Events geschaut aber so 100% hat noch nichts entsprochen. Deswegen wollten wir Euch fragen ob jemand vielleicht einen Geheimtipp für uns hat.
Wir würden uns darüber sehr freuen und sagen im Voraus schon mal danke.
Lieben Gruß
Doltha
******ons Paar
58 Beiträge
CMNF zum ersten Mal
Hallo Ihr Beiden,

ich mußte ja wirklich etwas schmunzeln was Ihr Euch unter CMNF vorstellt *zwinker*
Also die Geschichte mit dem Freiwild am Pfahl ist wohl eine der extremsten Varianten von CMNF, absolut nicht typisch. Das könnt Ihr mal getrost vergessen, wenn Ihr auf eine CMNF Veranstaltung geht, wie sie ja derzeit hoch im Trend liegen. Sucht euch einfach eine aus den vielen Angeboten aus, lest die Beschreibung des Abend und Ihr werdet feststellen, dass Ihr praktisch überall "gefahrlos" hin könnt. Bewegt Euch einfach ganz normal im Club und macht die gleichen Dinge, wie ohne CMNF, dann wird es bestimmt ein toller Abend. Der besondere Reiz liegt natürlich darin, dass Du Dir (als Frau) Deiner erotischen Wirkung auf Männer bewußt bis, Dich gerne zeigst und natürlich auch irgendwie gerne im Mittelpunkt stehst. Es ist was besonderes, aber es wird nichts anderes passieren, was sonst in einem Club nicht auch passiert.
So ist z.B. unsere Erfahrung
LG
eruptions
****mar Paar
2.113 Beiträge
Gut organisiert
Guten Morgen, liebe Dolthas,

Wir beide haben unser erstes CMNF-Ereignis in einer von eroluna organisieren Veranstaltung erlebt und haben es genossen. Für Anfänger in dieser Spielart war es genau das Richtige: Strenger Dresscode, durch Masken aufregend erotisch, und es gab keinerlei Bedrängnis durch besonders Eifrige. Wir können es Euch uneingeschränkt empfehlen.
*******cer Mann
32 Beiträge
Suits&Spice
Wir waren nun schon mehrmals bei einer Veranstaltung in der Grande Opera - Suits&Spice. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten mögen wir sehr, es herrscht auch ein sehr respektvoller Umgang untereinander. Das nächste Event ist am 27.2. - also noch ein bisschen hin, aber es lohnt sich.
Liebe Grüße
Axel
********en_2 Paar
925 Beiträge
Objet de Plaisir
Im Karree in Phillippsburg. Aber nicht (!) "Das nackte Lustobjekt". Alle anderen CMNF Veranstaltungen sind sehr gut für Anfänger geeignet.

Solltet Ihr Anschluss/Begleitung suchen helfen wir Euch gerne unverbindlich über die erste Stunde *zwinker*
****60 Paar
154 Beiträge
Wohin beim ersten Mal
Wir waren beim ersten mal auf einer Veranstaltung von Eroluna im Life in Gescher. Das hatte Niveau und war gut organisiert. Können wir bedenkenlos weiter empfehlen.
******z76 Mann
210 Beiträge
Karree
Eindeutig zu empfehlen. Wie oben beschrieben.
******_44 Mann
89 Beiträge
Karree
Kann mich den Vorschreibern nur anscließen, das Karree ist sehr zu empfehlen.
***HH Paar
485 Beiträge
Maledom CMNF
Nach einem kurzen Blick auf euer Profil versucht dies mal:
Maledom CMNF
DIE Maledom CMNF in Dortmund im Bedo-Studio
Samstag, 23.01.2016
Bedostudio in Dortmund

Hier bestimmt ihr, was geht und was nicht, die Anzahl der Singel-Herren ist strakt begrenzt, das Spiel mit Anderen, egal ob sexuell oder SM, kein Muss.

Wir haben erst eine dieser Veranstaltungen besucht und die war sehr gelungen.
*****buS Paar
470 Beiträge
Karree
Also wir können auch nur bestätigen ... im Karree ist es nicht nur "fürs erste mal" gut !
Gut zu wissen..
... CMNF reizt mich, worauf mich neugierig macht und es würde mich interessieren, wie oder ob ihr mit mir umgehen oder klarkommen, wo ich als Gehörlose stehe.
****mar Paar
2.113 Beiträge
@LadyClaire
Liebe LadyClaire,

Zu einem CMNF-Ereignis gehst Du warhscheinlich nicht alleine, sondern mit einem Mann, dem Du (fast) bedingungslos vertraust. Das ist bei uns nicht anders.

Dein Begleiter ist dann derjenige, der Missverständnisse von vorneherein ausräumen kann, und der das dann so tun soll, dass Du Dich nicht unwohl fühlst.

Ansonsten ist es so wie im normalen Leben: Es wird Menschen geben, die Dir unvoreingenommen gegenüber stehen und es wird Andere geben, die Dir wenig Verständnis entgegenbringen. Wenn Dein Begleiter die nötige Empathie mitbringt, dann kann das für Dich ein Supererlebnis werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
lilomar
********en_2 Paar
925 Beiträge
@Ladyclaire
Aus unserer Sicht ist das zwischenmenschlich Miteinander geprägt von Kommunikation. Störungen basieren i.d.R. auf Störungen der Kommunikation.

Daher meine Frage:

Wie kommunizierst Du üblicherweise? Dein Gegenüber muss ja erst einmal verstehen wie er mit Dir kommunizieren kann. Liest Du von den Lippen und wird Deine eigene Sprache gut vom Gegenüber verstanden.

Grundsätzlich denke ich, dass gerade die CMNF im Karree gut geeignet sein müßten, da sie sinnlich und ruhig gehalten sind. Also keine starke Geräuschkulisse.

Es wäre nett, wenn Du uns noch ein paar Indormationen geben könntest - wir sind immer gerne ausreichend vorbereitet.

lg
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Vielleicht
Ist mein Event genau das was ihr sucht *knicks*

CMNF & CFNM

LG

Biggi
****ha Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo,

vielen Dank für die vielen Anregungen, die wir mit großem Interesse verfolgt haben.
Es war einiges dabei was uns gefallen hat (aber nicht alles) !
Einfach nackt in einen Swingerclub zu gehen und alles ist wie sonst auch, entspricht nicht unseren Erwartungen.

Wir haben unsere Entscheidung getroffen und freuen uns im Februar auf unser erstes CMNF event.
An : Red_and_White vielleicht sehen wir uns ja *wink*

Einen kurzen Erfahrungsbericht wie es war stellen wir sicher ein.

Lieben Gruß
Doltha
****iva Paar
30 Beiträge
http://www.joyclub.de/event/492501.cmnf_erotic_party_augsbur
immer super *top*
★★ CMNF Erotic Party ★★
Guten Morgen, alle,

@ DieAnderen_2:
Ich komme erst jetzt hier zu schreiben, wo ich nach dem Festtag nun etwas Zeit habe.

Ich war zwar bisher schon in einigen "normalen" Swingerclubs, also - daran bin ich erfahren und war ich da nie allein, bisher zu zweit.

Inzwischen habe ich "Sex-Spielgefährter", der normalhörend ist, mit dem ich als Begleiter vorstellen kann. Nur brauche ich noch meine Zeit, um Vertrauen mit ihm zu entwickeln, ob er geeignet für mich sei. Er sagte, er würde auf mich gut aufpassen, schützen sowie auch auf meinem Wunsch entsprechen, wenn es mir nicht passt. Nur ein Haken von ihm, er ist beruflich oft stark angespannt, daher nicht immer Zeit. Und irgendwie auch schwierig, unsere Zeit anzupassen können, es liegt nicht alleine an ihm, sondern auch an mir, wo ich meine eigene Freizeit habe. Die Zeit wird noch zeigen, wie es sich mit ihm entwickelt wird.

Ich spreche nicht so gut - bisher hats oft gut geklappt, wenn man langsam und deutlich spricht, mit Geduld. Beim Sex spricht man doch nicht viel, oder? *zwinker*

Schönen Feiertag wünsche ich euch allen.
*****eri Paar
5 Beiträge
Ebenfalls zu empfehlen
ist die Veranstaltung im Le Coq in Wörrstadt.

http://www.joyclub.de/event/479661.cmnf_gentlemen_meet_ladies_woerrstadt.html

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
*****784 Paar
560 Beiträge
Hallo,

gibt es CMNF-Veranstaltungen (idealerweise mit Masken) auch nur für Paare?
Hallo Paar7784,

Ich hatte vor wenigen Monaten eine entsprechende Veranstaltung geplant. Sie hätte in einem sehr schönen privaten Ambiente und einer (in meinen Augen optimalen Rahmenveranstaltung) stattgefunden. Dabei habe ich festgestellt, dass wohl machen genau dieses ausgeglichene Verhältnis zwischen Männern und Frauen ein Grund war nicht zu kommen.

Wir sind auch noch auf der Suche nach etwas entsprechendem.
****mar Paar
2.113 Beiträge
CMNF nur für Paare ...
... ist selten. Es gibt aber solche Veranstaltungen, welche auch für zurückhaltendere Paare (wie uns) angenehm sind. Die von eroluna organisierten beispielsweise. Können wir guten Gewissens weiter empfehlen.
****60 Paar
154 Beiträge
Eroluna
Können wir nur bestätigen. Ein CMNF Event von Eroluna in Gescher hat uns gut gefallen.
********oire Mann
661 Beiträge
Es gibt durchaus Veranstaltungen die nur für Paare sind und es gibt auch welche bei denen kein CMNF im Partynamen auftaucht, aber es genau dem Motto entspricht.
@*****974:
Aber genau da taucht die Frage auf: wie finden?
********oire Mann
661 Beiträge
Passend wäre sicher:
Die Nacht der Gentlemen

Jedoch ist das auch recht teuer. Dort sind zwar auch Paare, die das erste Mal auf so eine Veranstaltung gehen, wer aber erstmal nur reinschnuppern möchte, der ist z.B. bei eroluna wirklich sehr gut aufgehoben. Ist zwar schon eine Weile her, dass ich bei einer Veranstaltung dort zu Gast war, aber es war ein schöner Abend und der Veranstalter ist ein sympathischer Mensch, der das auch aus Leidenschaft organisiert.

Oder man macht so etwas privat, die passenden Leute gibt es dafür, das Problem ist meist die Entfernung und alle an einem Wochenende zusammenzubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.