Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubseite wieder online

********2010 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Clubseite wieder online
Hurra es ist geschafft, das Clubhotel Ollywood hat wieder eine eigene Seite.
Diese könnt Ihr hier besuchen

Clubhotel Ollywood

Ich würde mich freuen,wenn Ihr die Partyanmeldungen wieder reichlich nutzen würdet,die Partys sind für einen Monat im voraus bereits eingetragen.

Danke an die lieben Gäste des Ollywoods ,die bereits schon wieder als Stammgäste eingetragen sind,es ist aber noch genügend Platz auf der Liste und ich würde mich freuen,wenn Ihr Euch als Stammgäste eintragen würdet.
Es wäre auch schön,wenn Ihr den einen oder anderen Gästebucheintrag verfasst,damit die Seite nicht mehr so jungfräulich aussieht.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Ollywoodseite,nutzt diese rege und bedenkt,es steckt ne Menge Arbeit dahinter.

So Ihr Lieben,jetzt seid Ihr dran *zwinker*

LG Marco
*******000 Paar
249 Beiträge
Danke
Vielen Dank Marco für Deine Mühen. *danke*
Es ist schön, dass Du Olly überzeugen konntest, hier wieder vertreten zu sein. So kann man doch auch sehen, wer alles zur Party angemeldet ist. Außerdem ist es ja auch Werbung, wenn auf Joyprofilen steht: Mein Lieblingsclub ist das Ollywood.
Unser Lieblingsclub ist es jedenfalls.

*kuss*

Ute + Andreas
Marco Marco Marco
erstmal auch von mir ein ganz fettes danke für deine mühe...
was soll ich sagen das dreamteam hat wieder zugeschlagen...

schön grüß an Anna... *haumichwech*

steve
****ten Paar
4.565 Beiträge
Heyyyyyyyyyyyyyy
das ist doch richtig schöööön. *hand* Das Olly ist wieder hier im Joy on. *freu*
Ein DANKE an alle die dabei mitgewirkt haben das es so ist.

Unser Lieblingsclub ist auch das Olly. wir machen dort immer gerne Urlaub.

Nun können wir auch hier sehen was im Olly los ist, ist ja auch richtig so. Denn der beste Club sollte auch im Joy vertreten sein. *zwinker*



LG


die chaoten *blumenschenk*
*********en66 Paar
12 Beiträge
wir können uns da kiki2000 nur anschließen das ollywood war unser einstieg ins zwingerdasein und wären wir nicht so gut aufgenommen worden wer weiß ob wir noch dabei wären .vielen dank noch einmal an viola und sören die sich ganz toll um uns gekümmert haben.
und natürlich auch an steeve und das gesammte ollywood team.

lg Angy&Stefan
*******sel Paar
42 Beiträge
ENDLICH
VON UNS AUCH EIN GANZ GANZ GROSSES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Freude pur und Grüße von der Ostsee
Ein dreifaches "Hurra, hurra, hurra * auf Marco !!! Er ist *meinheld* (natürlich unser Held) und wir können einfach nur sagen: *wiegeil* , dass es die Olly-Seite wieder gibt, *danke* dafür, dass wir immer bestens informiert werden.
Auf ein Wiedersehen Ende März freuen sich
Silke und Jörn
****mdd Paar
102 Beiträge
Endlich!!
Dicken Knutscher für Marco! Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Clubseite wiederzubeleben.Endlich kann man sich wieder Daten und muss ni so umständlich über andere Seiten gehn.
Sieht sehr hübsch aus mit sehr tollen neuen Fotos. Is schon een Schmuckkästel unser Club.
LG Astrid *knutsch* *knutsch2*
Suuuuuper!
Wir freuen uns sehr, dass das Ollywood wieder ein Profil hat! *freu2*

Und noch viel mehr freuen wir uns, bald wieder live dabei sein zu können!

LG
Augen_Blicke_DO
Klasse!
Eine wunderbare Nachricht liest man nicht oft, dies war eine. Ein dickes Danke *spitze* an alle, die dazu beigetragen haben, besonders an Marco!!!
Gela
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle treuen Gäste...
... der Club ist wieder in den Schoß der Gruppe zurückgekehrt und freut sich,das sich bereits viele Stammgäste wieder als Stammgäste
angemeldet haben (es ist aber noch Luft nach oben auf der Liste ).
Auch vielen Dank an die treuen Gäste,die sich bereits im Gästebuch verewigt haben.
Da sieht unsere Clubseite nicht mehr ganz so jungfräulich aus. *zwinker*
Wir würden uns freuen,wenn sich noch viele Gruppenmitglieder auch als Stammgäste eintragen würden (kostet auch nix extra ,grins)
Ich denke bei 116 Gruppenmitglieder müßte doch noch was gehen.
Und eins noch:

Wir sind stolz auf unsere Gäste und werden weiterhin alles geben damit Ihr Euch auch in Zukunft bei uns wohlfühlt.

Die Clubseite wird auch noch weiter ausgebaut,es sind noch einige Sachen geplant,auch für unsere Gäste von außerhalb ,die sich mal ein paar Tage Urlaub gönnen möchten.

Danke auch an alle die Ihre Hilfe angeboten haben,vielleicht wird diese auch noch gebraucht *zwinker*
*******uple Paar
138 Beiträge
gute vertretung
ja lieber marco, du bist die beste vertretung fuer das ollywood, welche sich olli vorstellen kann. wir wissen was wir an dir haben. auch wenn du deinen namen nicht unter den ollywoodkommentar geschrieben hast, wissen wir, dass du die trommel in der hand hast, weil olli noch nicht einmal sein eigenes passwort haben will. clubbetreiber ohne zugang,.. klingt lustig. du hast ja selbst am samstag gesehen, dass ueber 60 paare wissen, was sie am ollywood haben!!! aber glaub uns, er weiss was er an dir hat.
lieber marco mach weiter so und mach uns user gluecklich in unserem joy. kueschen deine gabi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.