Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gigolo-Nicolaus-Night+ DJ MARIO+Djane Cat - Radebeul (06

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gigolo-Nicolaus-Night+ DJ MARIO+Djane Cat - Radebeul (06
Die ultimative Gigolo-Nicolaus-Night mit DJ MARIO und Djane Cat
Unsere Gigolos und Gigolinas sind wieder am Start.
Es sind 3-4 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie werden sich nicht von selber in das Geschehen auf den Zimmern einmischen!!!!! Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können die auserwählten Gigolos/Gigolinas für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann (oder Frau) ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen.
Gegen 21.30. Uhr, wenn der "Gigolo-Song" gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer.
Selbstverständlich wie immer mit leckeren Cocktails, Drinks und reichhaltigem kalten und warmen Buffet!

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !

PS: Unsere Gäste freuen sich immer über neue Gesichter bei den Ollywooddreamboys and -girls. Also Boy's und Girl's, wenn Ihr gut aussehend und symphatisch seid, lasst Euch hier sehen und bewerbt Euch als Gigolo oder Gigolina


Die Gigolo-Nicolaus-Night+ DJ MARIO+Djane Cat
Die ultimative Gigolo-Nicolaus-Night mit DJ MARIO und Djane Cat

Radebeul, Sachsen
06.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Gigolo-Nicolaus-Night+ DJ MARIO+Djane Cat



*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nikolaus
Hallo ihr ihr Lieben,
es ist schon wieder so weit, die letzte Gigoloparty des Jahres steht an und der Nikolaus ist doch auch so was wie ein Gigolo *autsch* Diesmal mit mir und Djane Cat. Wir werden euch so kurz vor Weihnachten noch mal einheizen, das dann auch die Weihnachtsgans oder ähnliches rein passt.
Wir freuen uns auf euch und haben ein Date *bussi*
euer *dj* MARIO *dance* *party*
Da freuen wir uns schon drauf
********2010 Frau
615 Beiträge
ich hoffe, es gibt genügend Nikolause mit genügend Ruten *fiesgrins*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja eine Rute pro Nikolaus würde glaube reichen *traenenlach*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nikolaustag
Hallo ihr Lieben ♥,

bitte verpasst nicht die letzte Gigoloparty des Jahres, trotz Weihnachtsstress, es wird wie immer ne mega Sause. *dafuer* *dance*, also wir sehen und freuen uns auf die Ollywoodgemeinde *bussi*
Ich (Er) bin schon sehr gespannt auf den Abend und freue mich auf nette Leute und eine tolle Party...
Unabhängig davon, ob ich für die Gäste oder Kollegen da bin *happy* ...
👣💋💋💋👄
Ich sag euch ich werd nur eine rote Zipfelmütze tragen und vieleicht ne Fliege um den Hals *hotbanana* *hotkiss2*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde es beobachten *dafuer*
Ollywood Hemd und fliege Tragen 😊
********2010 Frau
615 Beiträge
es waren viele lecker Nicoläuse da *freu2*


und Stars_sn, hast du dein angekündigtes Outfit nur auf der Matte getragen oder warum gabs das nirgends zu sehen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.