Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor :-)

*********a6265 Paar
166 Beiträge
hallo
und vielen lieben dank für die einladung in die gruppe

haben sie sehr gerne angenommen.

lernen gern neue, nette leute kennen

glg aus nordhessen

beate und michael
**********r_260 Paar
6 Beiträge
Hey Zusammen
Wir freuen uns über die Einladung in den Club *g*

Für uns ist das alles noch recht neu, was die Sache aber unheimlich spannend macht *goofy*

Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen *ggg*

Unser erster Besuch in Heidesheim wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen
Sorry...
...hätte fast vergessen mich vorzustellen. Erstmal vielen Dank für die Einladung und liebe Grüße an alle hier...

Freu mich schon drauf euch kennenzulernen...

LG Johnny
********oyal Paar
211 Beiträge
Fotoaktion
... wie geil ist das denn *smile* SIEG !!!
Hätten wir nicht gedacht *top*
Vielen Dank für Eure VOTES *herz*
Liebe Grüße Simona und Jörg
*******abo Paar
3 Beiträge
Thank you for the invitation
Thank you, for your kind invitation!
Fabo & Sasha here. We are very happy to join new communities and meet intriguing people. We are pretty new in the swingers club scene but very attracted. Meet you soon at the party!
*********haft Frau
89 Beiträge
Allerliebsten Dank für die Einladung in eure Gruppe *knicks*
Ich hatte gestern einen ganz fabelhaften ersten Besuch im Traumpalais und habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt!
Voller Vorfreude auf die Partys, die noch kommen *tanz*
Grüßchen von der ebschen Seite *zwinker*
M.
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Bin 32 Jahre alt komme aus dahn in der Rheinland Pfalz. Bin 8 Jahre Single und suche hier nette Kontakte dar ich noch nie swingen war, würde ich mich über nette Kontakte.
****oMZ Mann
53 Beiträge
Der Neue
Hallo in die Runde! *wink*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu2* Ich bin sehr gespannt was hier los ist und auch vor allem im Club. Da ich aus Mainz komme, liegt das TraumPalais ja um die Ecke *fahr*
Bin 34 Jahre halt und treibe mich schon über 10 Jahre hier im Joy rum. Von daher auch schon einige Erfahrungen gemacht. Club und MMF *mmf*. Da ich seit kurzem wieder solo unterwegs bin, möchte ich das Swingen wieder etwas aufleben lassen, hoffe dafür hier Inspiration und Gleichgesinnte zu finden.

Falls ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße *knuddel*
siscoMZ
********ryou Mann
33 Beiträge
Hey herzlichen Dank für die Einladung .
Am Mittwoch bin ich das erste mal dort . Freue mich auf erregende Abende *anmach*
*******Paar Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ganz liebe Grüße
****duo Paar
14.500 Beiträge
....danke für die Einladung in die Gruppe, wir hoffen, das wir es trotz der Entfernung ab und zu mal auf eine geile Clubnacht schaffen *freu*

LG von Gerry *kuss* und Jörn
******a05 Frau
92 Beiträge
Upps
Da hab ich doch vergessen mich vorzustellen.
Mal sehn wann ich es zu euch schaffe. Bin leidenschaftliche bdsm 'lerin,vielleicht sieht man sich auf der nächsten Party.
LG Vanessa
frohes neueeesss
soo...wollte mich auch mal krz vorstellen bin auch neu hier und neu im joy..aber Erfahrungen Bereich Clubs habe ich schon gesammelt *g* bin demnächst mal vor ort..bis dennee
DANKE
Hallo

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe....

Wir sind Melanie und Mario.
Und wir kommen aus der schönen Südpfalz.

GlG
Danke für die Einladung, und bis heute abend im Club
Danke für die Einladung ...
... und Aufnahme in die Gruppe. (Alexis *zwinker* )
Ich bin Peter aus Hanau und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Alles weiter zu meiner Person ist bei "PeKo78" gelistet.

Lg
Peter
Danke für Die Einladung in die Gruppe
Wir waren am Dienstag den 5.3 erstmalig bei Euch.

Da es uns bei Euch gefallen hat und wir zudem einen sehr schönen abend bei Euch verbracht haben, nehmen wir die Einladung sehr gerne an

es grüßt Euch montserrat69
*********on78 Mann
3 Beiträge
überrschung
Ja Servus miteinander hallo und danke für die Überraschende Aufnahme bei euch .
Ich bin neugierig was man bei euch alles erleben ,teilen oder auch hoffe miteinander ausleben kann .Sobald ich mich das erste mal mit euch Amüsiert habe ,bin ich bestimmt oft da ,weil Sex für mich abartig viel in meinem Leben einnimmt .... hoffe auf vollkommen schamloses Ausleben meiner und eurer Phantaqsie bis bald
ciao Marcus
Hallo ...
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, hat mich gefreut.
Würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen..
Lg Lover
*********9_he Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin hier neu und möchte gerne neue Leute kennenlernen, da ich mich nicht so gut auskenne ich freu mich auf eure Nachrichten, gerne treffe ich mich mit euch, also einfach ruhig anschreiben 😀
****an2 Paar
384 Beiträge
Hallo zusammen....
wir sind dann mal die neuen..🤗
Wünschen euch viel spass beim stöbern auf unserem Profil..
Lg...
Wir sind die neuen...
Hallo Ihr Lieben,

wir wurden in diese Gruppe eingeladen und sind gespannt wenn wie hier treffen und was für eine Veranstaltung wir besuchen. Wir waren noch nie in dem Club daher die Neugier.

Wir suchen Paare und Damen. Also wer uns sexy findet darf uns gerne anschreiben😜

LG A_A_Paar2017
*******172 Paar
3 Beiträge
Hallo erstmal. ....😊wir sind gespannt, was es hier alles Neues zu entdecken gibt! !!!! Vielleicht sind hier ja mal mutige weibliche Mitspielerinnen, die Lust haben auf ein aufregendes Abenteuer zu dritt......😊
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.