Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor :-)

******736 Paar
24 Beiträge
Danke
Vielen dank für die einladung dieser Gruppe beizutretten
LG
David und Carmela
******Fun Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Mit 2 kleinen Kindern sind wir absolut unspontan, aber stets bemüht...
Ohne Anlauf und viel Symphatie geht bei uns gar nichts, dabei fühlen wir uns auf Partys am wohlsten. Wir lieben das feiern, tanzen und frivole Abende.
LG
Hülya & Kaan
******ayi Paar
3 Beiträge
Danken euch
Hallo freut uns bei euch mitmischen zu dürfen 👌
****n37 Frau
3 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Danke für die Einladung
und eine allgemeines "Hallo" in die Gruppe.

Freut mich, dass ich eingeladen wurde hier mitzuwirken und bestimmt was mich so alles erwartet.
Hallo in die nette Runde
Am kommenden Dienstag, 23.05.17, werde ich zum ersten Mal das TraumPalais besuchen und bin schon ganz gespannt was mich so erwartet. Freue mich schon auf einen tollen Abend und nette Menschen kennen zu lernen.

LG
Alex
*****969 Mann
345 Beiträge
Danke für die Einladung
Ersmal ein Hallo in die Runde *g*

Freuen uns in die Gruppe eingeladen worden zu sein.

Wünschen allen einen spritzigen Sonntag *zwinker*

lg Sven und Jen
Danke für die Einladung in die Gruppe!

War leider noch nie bei euch, aber der erste Besuch ist schon geplant. Bin mir zwar mit meinem Outfit sehr unsicher bisher, aber wird sich schon was finden *g*

Wer mich eventuell begleiten möchte bei meinem ersten Besuch, Dategesuch gibt es im Profil *zwinker*
Gottchen na....
...ich hab mich noch gar nicht vorgestellt !!! Also, vielen lieben Dank für die Einladung !! Ich versuche schnellst möglich mal eure Räumlichkeiten aufzusuchen..von den Bildern sieht es ja sehr gut aus !
Freu mich auf euch und die weiteren "Lustvollen" Bis bald mal !!
Lg Favia
Danke für die Einladung
Hallo ich bin Martin 39j und bin der Neue.
Danke für die Einladung und ich hoffe auf ein baldiges persönliches Treffen.
LG der Nudist
Ein Winken
In die Gruppe....
Danke für die Einladung ....Und da ich denn Club mag sehen wir uns ....öfters.
Sagt mal freundlich Hallo zusammen
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von FFM, wer Lust hat einfach anschreiben würde mich freuen.

Bis dann
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Danke für die Einladung!
Da TraumPalais eh auf unserer Liste steht, nahmen wir dieses erstmal gerne an.
Sind sehr gespannt auf den Club und erhoffen uns doch viel.
Bei einem für uns Interessanten Motto, kommen wir gerne demnächst vorbei.
Freuen uns schon auf den Club und die Kontakte, die sich aus einem Besuch ergeben können.
VG
*****ado Mann
122 Beiträge
Nicht mehr ganz so neu ...
bedanke ich mich für die Einladung. Da ich alt,häßlich und etwas schlicht bin, kommuniziert ja niemand mit mir. Daher freue ich mich über etwaige Kontakte hier im Forum. Bitte schreibt nicht so viel, da ich sehr langsam lese ......bis bald wieder im Club, aber zeigt mir bitte diesmal den Weg aus der Umkleide heraus.Danke!
Götz *g*
Vielen Dank für das Annehmen der Mitgliedsanfrage,....
.....wir sind absolut neu in der Swingerszene und werden uns demnächst mal bei einer Youngster und Schnupperparty blicken lassen *g*
*********ll81 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung
Ich bin hier erst seit einem Monat richtig angemeldet und will mir das alles mal anschauen. Mich reizt das schon seit längerem, aber bisher habe ich noch nicht genug Wille gehabt das anzugehen. Hoffe, dass ich es schaffe, bei einer der nächsten Partys mal dabei zu sein.
Wie ist das als "Anfänger" ?
Hallo ;-)
Vielen Dank für die Einladung.
LG
Vielen Dank...
... für die Einladung.
Woher wusstet Ihr, dass wir demnächst bei Euch rein schauen werden *g*

Wir freuen uns jetzt schon tolle Menschen kennen zu lernen und hoffentlich einen geilen Abend zu verbringen *cheers*

Es grüßen
Tine und Chris
*******ach Mann
1 Beitrag
Neu bei euch
Hallo Leute,
Leider war ich auch noch nie in eurem Club.
Abe es freut mich in eurer Gruppe zu sein.ich bin meinen diesem Gebiet und eher ein zurück haltender und es würde.mich freuen mal mit ein paar Frauen ein treffen aus zu machen.
Also meldet euch einfach...

Glg
******l16 Paar
75 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wollen gern mal vorbei schauen, sofern wir es irgendwie organisiert bekommen *zwinker* . Ist doch ein Stück zu fahren.
******e90 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe, habe bereits zwei Mal Swinger Erfahrung auf einem BDSM Stammtisch sammeln können. Freue mich in der neuen Region Frauen kennen zu lernen. Weiteres siehe Profil.
Lg Bruce
****ey Mann
68 Beiträge
ein neuer
Hi, bin hier in der Welt komplett neu und wollte mich mal informieren wie der ganze Ablauf ist.
Sind Singles überhaupt gewollt, was zieht man so an, et... *g*

Freue mich auf den Austausch
Danke
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche ein Reifes Ehepaar oder eine Reife Frau welche sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrung bringe ich natürlich mit, bin Mobil und Besuchbar.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben
Bild ist FSK18
Dann folge ich doch auch mal gerne der Einladung.
Bin jung und erfahren.
Gespannt was die sich hierüber ergibt.
Beste Grüße
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *top*
Wir sind seit ca. 7 Jahren Swinger und gehen sehr gerne in Swingerclubs, lernen nette Leute kennen und feiern sehr gerne ausgelassen.
Im Club Traum Palais waren wir bisher noch nicht, werden wir aber bestimmt demnächst besuchen.

Ganz liebe grüße
Caro und Didi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.