Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

--- Young & Wild Party --- goes crazy - Ginsheim-Gustavsburg

*****g01 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
--- Young & Wild Party --- goes crazy - Ginsheim-Gustavsburg
" Das Beste kommt zum Sch(l)uss" .....ü18 - u40.....
Young & Wild goes crazy

Wir das Young & Wild Team laden euch ein… Nach dem Motto: „ Das Beste kommt zum Sch(l)uss “
… es werden keine Kosten und Mühen gescheut um euch einen guten Start in die Weihnachtszeit zu ermöglichen…

Lasst nochmal alles raus, bevor es Romantisch wird *zwinker*

Jung und Wild abgerundet mit feinster CLUB - HOUSE Music feat. Dj beast. Für alle Swinger und NEW BE`s

Auch an diesem Abend gilt:
[über 18 - unter 40 Party ( Bei Paaren gilt natürlich der jüngere Partner ! )]

House, Electro & Black meets Wildness ... eine erotische Party zum Feiern und Kennenlernen.

Bitte Beachten !!!!!!!!
Dies ist eine private Veranstaltung mit geschlossener Gesellschaft *zwinker* D.h. wer sich nicht anmeldet kommt auch nicht rein *zwinker*

Weiterhin:

• Auf 420 Quadratmetern wurde eine Oase der Erotik erschaffen, welche kaum mehr Wünsche offen läßt.
• Separatem Raucherbereich mit elektronischer Rauchabsaugung
• Wellnessbereich mit Sauna, Ruhezone und Duschen
• Massagebereich
• Umkleideraum mit Spinden


Spielwiesen:

• Purple Bay – einem Actionbereich zum sehen und gesehen werden
• Dark-Room – Actionbereich mit LED-Sternenhimmel
• Sahara Island – einer neuen Attratkion auf über 40 QM Fläche
• Mehreren sanitären Bereichen ( 4 Duschen / 3 WC`s)

Die neuste Attraktion, das „Sahara Island“, bietet auf über 40 QM Fläche einen neuen Erotikbereich auf über 30 qm Spielwiesenfläche mit vielen Highlights. Die Erotikbereiche erstrecken sich im 2. Stockwerk auf eine Gesamtfläche von 100 QM. Farben haben im SwingTime eine große Bedeutung. Alle Spielwiesen sind farblich und optisch aufeinander abgestimmt.



Alle weiteren Details nach der Anmeldung ; )


--- Young & Wild Party --- goes crazy
" Das Beste kommt zum Sch(l)uss" .....ü18 - u40.....

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
--- Young & Wild Party --- goes crazy



**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Young & Wild goes crazy
Young....fühlen wir uns
Wild....können wir sein
und crazy sind wir erst recht....*zwinker*
Fährt noch jemand aus Frankfurt an und könnte uns evtl mitnehmen? (In der Großstadt braucht man kein Auto aber sobald es auch nur ein paar km weiter nach außen geht wünscht man sich dann doch eins *zwinker* )
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir wären gern dabei, aber leider ist unser Er in Stuttgart. Daher gern beim nächsten Mal!

Lg
Ich fahre nur am Flughafen vorbei @****rah
@Cinerah
Hey, ich habe noch Platz im Auto und kann euch gerne mitnehmen. Schickt mir einfach eine PN.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wir denken,das wird eine Hammer geile Party heute abend....*zwinker*
******Boo Frau
37 Beiträge
Ich wünsch Euch Allen heute Abend mega viel Spaß und ne sau geile Party *party2* *pimper*
Danke...
Danke an den Veranstalter für den geilen Abend im SwingTime
Der MMMF war wirklich geil....
Warum?
Ich frage mich doch immer wieder, warum Solomänner in den Club gehen?

Der Abend hatte Potential! Aber die Party ist eben nur so gut, wie seine Gäste *nixweiss*. Schade, dass der ein oder andere Blickkontakt nicht zu deuten wußte.

Sie von Sive77
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
also wir....
sagen danke für diesen tollen Abend...
Wir hatten unseren Spass...*zwinker*...aber wir geben sive's mal recht, auch wir hätten nichts gegen eine zweite runde gehabt.

Männer...warum bekommt ihr den Mund nicht auf *gruebel*...schauen die Damen etwa immer so böse oder was ist es?
*********iper Frau
77 Beiträge
Emanzipation??
Also toll war der abend ja wirklich...

Aber warum müssen IMMER die Männer den ersten schritt machen?? Ernsthaft jetzt... Wenn Ihr nen Solo-Mann interessant findet warum geht Ihr nicht einfach hin und sagt Hi? Und Angst vor ner abfuhr zählt nicht die hat er nämich auch... Und schüchtern seit Ihr alle wohl auch nicht?
Also als tipp fürs nächste mal: Wenn euch ein Mann gefällt geht hin, redet mit Ihm, fragt ihn ob er Lust hat, dann geht Ihr Vögeln und am nächsten Tag braucht ihr nicht rumjammern...
Danke
****88 Mann
630 Beiträge
LilVamp da hast du den nagel auf den Kopf getroffen!


vor allem leute denk immer daran ihr seit zu zweit und eine andere Person (egal ob w oder m) die alleine ist hat es 100 mal schwerer auf ein paar zu zu gehen als für das Paar auf eine Einzelperson.

Ich kenn beide Seiten und es ist wirklich so.

leben wir immer noch im letzen Jahrtausend so das immer alles von den Männer ausgehen muss?
*******anas Paar
414 Beiträge
Die Idee
Gerade ist es eingeschlagen, wie ein Blitz.

Wir Männer basteln uns alle 2 individuelle Schilder.

Auf dem einem Schild steht z.B. so was drauf wie "*genau* DU" und auf dem anderem *gehbuegeln*

Diese Schilder geben wir interessanten Damen (vom Paar) und Singlefrauen. Nun bitte das passende Schild hochheben.

Und so konnten wir alle Fragen ohne mündliche Kommunikation klären *haumichwech*

WOOOWWW nächste Idee: Eine Schilderparty *floet* Motto: Weniger reden, mehr klares anzeigen.

Allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße die Ananas

Ps. wäre gerne aktiv gewesen, hat aber kein Zwinkern von einer Dame gesehen
Pss. Haben Beide die netten Gespräche mit Euch genossen. Hier das letzte Schild *danke*
:-)
........stelle es mir gerade vor wie alle mit ihren Schildern rumlaufen,hat dann halt eher was von einer Demo als von einer Swinger Party. :-))))

lg Manuel
Lustige Vorstellung mit den Schildern....aber lilvamp hat nicht ganz unrecht. Sich daneben setzen und anfangen zu wichsen zählt nicht als darf ich mit machen.

Mehr als ein freundliches nein gibt es nicht.
Liebe Lil,

ich lasse mir ungern Jammerei unterstellen, deshalb stelle ich noch mal klar, dass ich sogar des öfteren an dem Abend "Hi" gesagt habe. Und nett zulächeln sollte eigentlich Ermutigung genug sein, oder?

Allerdings stimme ich dem Argument von Yeti "zu - stimmt das Paar ist zu zweit. Das ist sicher eine Hemmschwelle. Aber bitte, wenn Lächeln und Blickkontakt immer noch nicht reicht - in einem Swingerclub ...
Und weil wir eben zu zweit waren, sind wir auch nicht zwingend auf einen Solomann angewiesen ... das ist eben die andere Seite. Also, einw enig mehr Mumm von den Solomännern, wenn schon eindeutige Zeichen zu euch gesendet werden.

Im Übrigen waren wir nicht das einzige Paar, was den Eindruck hatte, dass die Solomänner teilweise nur auf ein Bier da waren.

Ich denke einfach, dass manche Leute in der "Szene" den Solomännern einfach inzwischen den Mut genommen haben, weil die Ansprüche teilweise wirklich hoch sind, und einige sich schon vom Blickkontakt belästigt fühlen. Schade eben, dass die anderen darunter "leiden" müssen, ... aber das ist ja immer so *smile*.

Aber okay, vielleicht passten wir auch einfach nicht - muss man auch akzeptieren.
2
**********ld_01
30 Beiträge
Auch wir sagen Danke :)
Der Abend war der Hammer.. und Ihr wart und seit ein klasse Publikum *g*

Wir freuen uns auf die nächsten Partys..... natürlich mit euch *g*

Ab jetzt werden die Partys über das Va Profil laufen und nicht mehr über mein Privates....

Mit geilem Gruße *schleck* *anmach*

Young&Wild Team
*****g01 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Die Young&Wild Gruppe ist nun Aktiv.. Schaut vorbei *g*

Unter dem folgenden Link könnt ihr der Gruppe beitreten oder die Einladung ablehnen.
http://young-wild-events.joyclub.de/anmeldung/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.