Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year - mit PAAREZIMMER - Ginsheim-Gustavsburg (07.01.2024)

Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy New Year - mit PAAREZIMMER - Ginsheim-Gustavsburg (07.01.2024)
Alle Rabatte gelten bei Anmeldung bis 14:45 Uhr am Veranstaltungstag.
Danach gilt der PREIS OHNE Anmeldung!

------------------------------------------------------------

Wir möchten mit Euch den ersten Sonntag im Jahr feiern.
Es wird heute unabhängig von der Gästezahl ein Paarezimmer geben.


Wir bitten um Zuverlässigkeit bei der Anmeldung!

Öffnungszeit: 15:00 - 21:00 Uhr
Das 2. OG schließt 30 Minuten vor Ende der Veranstaltung
Buffetzeiten:
Kuchen: 15:00 – 17:00 Uhr
kalte Platten/Salate, kleine warme Snacks: 18:00 – 19:30 Uhr


*achtung* große Handtücher für die Sauna bitte selbst mitbringen. Bei uns erhaltet ihr auf Anfrage kleine und mittlere Handtücher vor Ort. (solange Vorrätig)


Happy New Year - mit PAAREZIMMER

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
07.01.2024

Happy New Year - mit PAAREZIMMER



*********river Mann
2.236 Beiträge
hallo
Mal schaien ob mehr los ist dann komme ich nach langem mal wieder vorbei ,wenn eine Sie lust hat könnte ich sie auch mitnehmen
*******der Paar
1.206 Beiträge
Am 07.01.2024 wird unser "Er" 60 Jahre alt. Wir begehen den runden Geburtstag im Swingtime mit hoffentlich vielen lieben Bekannten & Freunden.
*********river Mann
2.236 Beiträge
Da hat er 1woche vor mir geburtstag zum 60 ugsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.