Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESTART FRIDAY SWINGTIME - Ginsheim-Gustavsburg (25.06.2021)

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RESTART FRIDAY SWINGTIME - Ginsheim-Gustavsburg (25.06.2021)
Wir dürfen wieder öffnen!
Wir dürfen ab sofort wieder für Euch öffnen!

HEUTE: RESTART SWINGTIME - PROBELAUF

Endlich dürfen wir Euch wieder bei uns begrüßen! *freu2*
Entdeckt die kleinen und größeren Neuerungen.
(Mit wiederkehrenden Einnahmen können wir dann auch angefangene Erweiterungen fertigstellen)

Wir bitten um Zuverlässigkeit bei der Anmeldung, da wir an unser Restart mit maximal 35 Personen starten möchten.

Öffnungszeit: 20:00 - 01:00 Uhr
Das 2. OG schließt 30 Minuten vor Ende der Veranstaltung
Buffetzeiten: kleines kalt/warmes Buffet 20:00 – 23:00 Uhr

-----------------

*achtung* Es gilt GGG: vollständig geimpft, genesen oder getestet, bitte bringt uns den jeweiligen Nachweis mit und ggf auch Ausweis zum Abgleich.

*achtung* Wer möchte kann bei uns vor Ort auch einen Schnelltest machen, dies kostet 10 Euro pro Person und beinhaltet einen Lolli-Test und die Überwachung des Selbsttest, durch einen Mitarbeiter von uns. Bitte erscheint dafür 30 Minuten vor Öffnung. Bei späterem Erscheinen, kann es etwas dauern, bis ein Mitarbeiter Zeit für den Test hat.
Falls dies gewünscht wird, bitte vorab per Mail oder bereits bei der Anmeldung angeben.

*achtung* Bitte bringt zur Kontaktdatenverfolgung, Euren JOYclub Ausdruck mit und schreibt darauf bereits Euren Name + Adresse + Telefonnummer.
Ihr könnt Euch auch mit der Luca App bei uns einscannen.

*achtung* Handtücher dürfen selbst mitgebracht werden oder erhaltet ihr auf Anfrage vor Ort.

*achtung* KEIN Einlass erhalten Gäste mit Verdachtssymptomen,
bitte bleibt zu Hause und storniert Eure Anmeldung.

*achtung* Bitte folgt den Anweisungen und Hinweisen vor Ort, bezüglich der Hygienemaßnahmen.

Es gelten die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen des Kreises Groß-Gerau


RESTART FRIDAY SWINGTIME
Wir dürfen wieder öffnen!

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
25.06.2021

RESTART FRIDAY SWINGTIME



*******der Paar
1.206 Beiträge
Wir müssen...
...draußen bleiben. Nicht krank gewesen, nicht geimpft, nicht getestet....einfach nur gesund zählt nicht.
******i48 Mann
594 Beiträge
boah ja so ist es halt.....da kann aber weder das swingtime nichts dafür und ich finde so ein beitrag hier ( auch wenn er irgendwo richtig ist ) hat hier nix zu suchen...dann wendet euch an Spahn , Merkel , Wieler oder was weiss ich wen

und wenn ihr euch zum schutz der anderen nicht testen lassen wollt ist das Euer Problem!
Und testen lassen tut auch garnicht weh.... erst danach weiss mann ob gesund und dann ab geht's in de party....
******i48 Mann
594 Beiträge
es sollte heissen*das swingtime was dafür*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Klarstellung: Wir haben mit dem Kommentar NICHT das swingtime oder deren Betreiber angegriffen oder angreifen wollen!
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
um dem gleich vorzubeugen.... Bitte hier keine Diskussionen über GGG etc.
Wir setzen die gesetzlich auferlegten Vorgaben um und können diese leider nicht ändern.

Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig auf Euch und stoßen schon mal darauf an....
Prösterchen
G&T
****dae Frau
4.134 Beiträge
Ich wünsche euch einen tollen, gelungenen Restart!

Ich bin sicher, ihr macht das großartig und eure Gäste fühlen sich wie immer sehr wohl!

Bis hoffentlich ganz bald! Sobald ich auch zu den geimpften gehöre.

Liebe Grüße picidae
*****sam Paar
3 Beiträge
Wir wünschen euch einen schönen , erfolgreichen Restart mit netten, verständnisvollen Gästen.
Gibt es dann ab nächster Woche auch wieder die tollen Frühstücksevents?
LG zwei2sam. *juhu*



*modda*
@*****sam Ist schon online *g*

FKK Frühstück

Se(x)kt Frühstück
****eDA Paar
293 Beiträge
Test bedeutet "offizieller" Test aus einem Testzentrum oder geht auch ein Selbsttest vor Ort? Das wird den ein oder anderen bestimmt auch noch interessieren...


*modda*

@****eDA ein Test vor Ort wird nach vorheriger Absprache auch möglich sein, dieser könnte dann 30 Minuten vor der Öffnungzeit stattfinden und kostet 10 Euro pro Person inkl. eines von uns gestellten Lolli Test.
******i48 Mann
594 Beiträge
jetzt haben wir schon solange diesen Corona Käse .....langsam müssten doch die gesetzlichen Vorganben klar sein....es muss zu 99,99 % ein offizieller test sein!

Achso...wer noch keinen Impftermin hat......man kann mal fragen ob man auch von Laura gleich geimpft wird!
****eDA Paar
293 Beiträge
99,99 % sind nicht 100 %, von daher ist die Frage ja dann berechtigt *mrgreen*
Also ich hab auch schon oft mitbekommen das test Vorort auch reicht von daher denke ich ist es noch nicht mal annähernd 99,99% klar ist. Eher 50/50
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte habt noch ein bis 2 Tage Geduld. Die Info ist wenige Stunden alt.
Sicher ist auf jeden Fall, das ein Test bei uns kostenpflichtig wäre und Ihr dann erst einmal 20 min. draußen warten müsst bis das Ergebnis eindeutig ist.
Warte einfach den Newsletter mit allen Infos und Regeln ab, dann sollten die meisten Fragen geklärt sein.
*******en64 Frau
24 Beiträge
Wie viele Leute dürft ihr denn rein lassen das ist viel interessanter finde ich dass nicht ein Gedränge herscht
@*******en64 35. Steht in der ersten Nachricht vom Swingtime, im diesem Thread.
@*********1982 sehr geil
schade da müssen wir auch draußen bleiben da noch nicht vollständig geimpft. *snief*
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****13 auch wenn ihr schon 1. geimpft seid, könnt ihr trotzdem gerne kommen mit einem Negativnachweis oder könnt vor Ort den Test machen.

*wink*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Hallo
Es ist toll, wieder einen schönen club zu besuchen und nette Joylerzu treffen.
Aber es ist doch eindeutig nur als Restaurant, bzw. Bar Betrieb
Anders ist es doch nicht vorstellbar, oder?
*nachdenk*
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach NRW hat jetzt auch Hessen wieder den regulären Swingerclubbetrieb inkl. Spielwiesen ermöglicht.

Liebe Grüße und bis ganz bald! *wink*
Laura
*******va14 Frau
454 Beiträge
Na, das ist ja wirklich eine super Neuigkeit
*juhu*
Das freut mich auch besonders für die clubetreiber *g*
*********nSySt Paar
72 Beiträge
Darf man sich noch anmelden ?
lg Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.