Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche Private Sauna Anmietung

Dategesuche Private Sauna Anmietung
WANN: 30.04.2021 - 12:00 - 16:00 Uhr

Hallo zusammen.
Denke es wird vielen so gehn.
Darüber nachzudenken ob viel jemand Interesse hat ein sauna Event zu teilen?!
Also in finde es sehr interessant. Mein Schatz und ich werden am 30.4.21 ab 12 Uhr mittags da sein vier Std auf alle Fälle. Und wer weiß vielleicht schliesst sich wer an und wir verlängern den sauna Event. Freu mich wenn jemand so denkt wie ich. Und mich evtl kontaktiert. LG monja *danke*
Hi ja wir waren auch da und uns hat es sehr gefallen.Bei Interesse von anderen Paaren sind wir aufgeschlossen uns abzuschreiben und vielleicht ergibt sich dann auch ein Treffen.lg
Suche Saunadate mit Frauen und Paaren habe viel Zeit (auch vormittags ) bei Interesse meldet euch mal mit einem Vorschlag . LG
Schade das am 30.4.21 ab 12 Uhr keiner Zeit hat für sauna. Echt schade. Gute Zeit allen *sauna*
Suche paar zum swingertausch *zwinker*
*****kid Mann
392 Beiträge
Habe viel Zeit für Saunadate
Danke der Club ist geil.Suche gerne Paare und Stuten für nette Stunden,gerne pn an mich
Suche Saunadate mit Frauen und Paaren habe viel Zeit (auch vormittags ) bei Interesse meldet euch mal mit einem Vorschlag . LG
********mart Paar
3.222 Beiträge
Solltet ihr schließen müssen, darf dann die Sauna noch betrieben werden?
Könnte man sie privat anmieten und was sagen die Regeln, wie viele Personen dürften sie gemeinsam mieten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.