Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Private Sauna Anmietung

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte Private Sauna Anmietung
Hier könnt ihr Euren Erfahrungsbericht zur privaten Sauna Anmietung schreiben.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Hier findet ihr mehr Infos zur Sauna Anmietung:
Sauna exklusiv anmieten!

Liebe Grüße
Laura vom SwingTime *wink* *herz2*
**********r8485 Paar
20 Beiträge
Wir waren am 6.4. da. Wurden sehr nett eingewiesen und hatten dann den kompletten Bereich für uns. War super dass man dann auch mehrere Rückzugsmöglichkeiten hatte. Alles war schön beleuchtet und zurecht gemacht. Hat uns sehr gut gefallen und machen wir auf jeden Fall wieder *g*
Hallo zusammen. Mein Schatz und ich wollen am 30.4.21 die Sauna genießen. Hätte wer Lust sich anzuschließen. Wir werden von 12 Uhr mittags bis 16 Uhr am Nachmittag da sein. Nur wer am saunieren Interesse hat. Ich vermiss es total und das is eine schöne Gelegenheit. Grüssle von monja
@**********r8485 sehr sexy *zwinker*
Hallo ihr
Wollte mit meinem Schatz evtl am 17.6.21 die Sauna vormittags anmieten. Hat jemand Lust zum entspannen und sich uns anzuschließen... *sauna* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.