Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night ♀ 0,-€ - ♂ ab 49,-€ - Ginsheim-Gustavsb

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub Single Night ♀ 0,-€ - ♂ ab 49,-€ - Ginsheim-Gustavsb
Die JOYclub Single Night im Rhein/Main Gebiet! ♂ ab49€ - ♀0€
Am 02.10.2016 ist es endlich wieder soweit!

Am 03.10.2016 ist Feiertag!

Wer ein nettes ungezwungenes kennen lernen schätzt ist an diesem Abend bei uns richtig! Ob sich daraus im Laufe des Abends mehr entwickelt oder sogar danach bleibt jedem selbst überlassen! *cheers* *dance*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine bunte Single Night mit Dir!

Melde dich jetzt an und sei auch du dabei!!!

*beep*PREISE:*beep*
DIE EINTRTITTSPREISE SIND HEUTE SPEZIELL FÜR ALLE JOYCLUB SINGLES!
♂ ab 49 €
♀ 0€


*alarm* *beep* *beep* *beep* NEU NEU NEU NEU NEU NEU *beep* *beep* *beep* *alarm*

LEUCHTBÄNDER EDITION!!!!

Zeigt den anderen SINGLES mit Leuchtbändern was ihr sucht!!!

ROT: NUR Flirten
GELB: Offen für Beziehung
GRÜN: JUST SEX
BLAU: BI-Interesse


Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.

Essen & Getränke
Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
So sexy und erotisch wie ihr Euch wohl fühlt!
Wir verlassen uns auf Euren guten Geschmack!


Zeiten:
Einlass ab 20:00 Uhr
Ende um ca. 2:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


JOYclub Single Night ♀ 0,-€ - ♂ ab 49,-€
Die JOYclub Single Night im Rhein/Main Gebiet! ♂ ab49€ - ♀0€

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYclub Single Night ♀ 0,-€ - ♂ ab 49,-€



*********it89 Mann
43 Beiträge
Bänder + leibliches Wohl
Hi, da ich noch nie auf so einer Veranstaltung war hätte ich 2 Fragen dazu da man das aus der Beschreibung nicht genau lesen kann:

• Kann man die Leuchtbänder auch kombinieren, also zb gelb und grün tragen um zu signalisieren "Ich suche eine Beziehung / bin offen für eine Beziehung, habe aber auch nichts gegen ein paar schöne Stunden mit unverbindlichem Spaß"? Oder muss man sich in so einem Fall für eins von beidem Entscheiden (wenn wir mal vergessen dass das eine durchaus zum anderen führen kann *zwinker* ).

• Sind das Buffet und die Getränke im Eintrittspreis inbegriffen? Und falls sie es nicht sind, mit welchem Preisniveau kann man rechnen?
****e85 Mann
247 Beiträge
Du kannst die Leuchtbänder beliebig kombinieren, kannst also auch als wandelnde Leuchtkugel durch die Gegend laufen *g*

Getränke und Speisen sind alle im Preis enthalten *zwinker*
********9000 Mann
148 Beiträge
aujahaaaa, bauen wir uns einen bunten Hut *g* *freu2*

der dann so schön leuchtet im Darkroom *love3*
******det Mann
178 Beiträge
Ich würde gerne endlich mal die Frau mit dem Fächer näher kennenlernen... *top*
Juhhuu
Nicht mehr lange dann wird es wieder heiß *schwitz*



Ich würde mal wieder sagen es ist Zeit für


"Angeleckt ist meins"


*fiesgrins*
Bin am überlegen.................
Mann könnte sich das ja mal überlegen, aber das Verhältnis Mann & Frau ist nicht unbedingt ausgewogen !
****e80 Frau
510 Beiträge
Das wird auch nie 1:1 werden... aber sich so bei 2:1 einpendeln.
Da sollte man als Betreiber schon sehen das es so einiger maßen 50 % 50 ausgeht !
Die Verhältnismäßigkeit
Es liegt sicher nicht am Clubbetreiber das sich nur halb so viele Frauen als Männer anmelden.

So weit ich mich richtig erinner gibt es im Joyclub auch kein 50:50 Verhältnis.
*******lond Frau
243 Beiträge
da die Hälfte der angemeldeten Herren sowieso nicht erscheint, ist das Männlein-Weiblein-Verhältnis letztendlich ausgewogen *nixweiss*

ob das allerdings irgendeine Bedeutung hat*roll*

*********_1981 Frau
310 Beiträge
Tja...
wir Frauen wollen erobert werden. Dann müsst ihr euch mal ins Zeug legen.. *zaunpfahl*

Spass beiseite.. es war noch nie ein Verhältnis von 1:1. Wie schon von Diane geschrieben, wird es eher 2:1 sein. *g*
Direkt aus dem Schwarzwald zur Single Night *fahr*

Egal, wie das Verhältnis sein sollte, ich freue mich wieder auf einen schönen Abend. *g*

Einfach vorbeikommen, plaudern, Spaß haben. Der Rest ergibt sich - oder auch eben nicht *zwinker*
Doch die gibt es, es gibt doch tatsächlich Betreiber die bei einem Aufkommen von 200 Leuten es hin bekommen das, es ausgeglichen ist ! habe ich selber erlebt.

Aber sei es darum, werde es mir überlegen ?
Also unsere Single Partys im Swing Time sind immer lustig

Und legendär *klugscheisser*


Wenn du so großen Wert darauf legst dann würde ich sagen schau doch in dem besagten Club vorbei vielleicht gibt es da auch ne Single Party *liebguck*
Ja die gibt es , und die sind ausgewogen und richtig gut ! den Beweis würde ich mir gerne mal anschauen ?
Dann würde ich sagen wir machen das so....

Du erscheinst am Sonntag schaust dir unsere an und nimmst mich bei "Deiner nächsten Single Party in deinem Club" das nächste mal mit
Du das ist kein Thema, allerdings musst du bereit sein ein paar km. zu fahren !

Da es ja leider keine Übernachtung´s Möglichkeiten im Club gibt, muss ich mal schauen wo ich pennen kann ?
Es gibt genügend Hotels im Umkreis denke ich
*********cken Mann
78 Beiträge
Man man man immer diese Nörgelei von den Kosten.

Entweder Du meldest dich an oder lässt es. Aber höre bitte auf rumzunörgeln.
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub....
...die Community der "Freude" *zwinker*

das konnten wir leider in einigen der letzten Beiträge nicht so ganz erkennen *modda*

Bitte beim posten immer freundlich und mit dem entsprechenden Respekt!

Wer das Event nicht mit positiver Einstellung, unvoreingenommen besuchen kann oder möchte bleibt bitte zu Hause!!!

Seit 2 Jahren ist die Stimmung auf der JOYclub Single Night im Swingtime immer spitzenmäßig !!!

Das Verhältnis pendelt sich im Endeffekt immer bei 1,5 bis 2:1 ein, da leider manchmal 50% der Männer nur gerne auf der Anmeldeliste und im letzten Moment "unvorhergesehenes" dazwischen kommt oder diese trotz Anmeldung nicht erscheinen. Bei den Damen genau das Gegenteil, diese stehen eher lieber mal nicht auf der Liste, da Ihre Postfächer sonst bis zum Event überlaufen *zwinker*
Auch aus dem Grund wurden die Eintrittspreise der Herren um 50% für dieses Event reduziert!

Wir freuen uns schon auf Sonntag und Montag ist ja zum Glück Feiertag *freu*

Liebe Grüße

Euer SwingTime - Team
Sorry
Ihr habt ja recht, ev. habe ich mich etwas im Ton vergriffen ? möchte mich dafür Entschuldigen.

Ich habe ein Iglo zur Übernachtung gefunden.... freu..... na den auf einen schönen Abend und neue Leute kennen zu lernen.
******det Mann
178 Beiträge
Ich melde mich eigentlich immer "pro forma" an, weil ich meinen Schichtplan in kürzeren Abständen bekomme, als Single-Nights angekündigt werden. Das ist dann immer Glücksssache, ob ich Zeit für die SN habe oder nicht. Diesmal klappts z.B. nicht und ich musste mich halt wieder abmelden. *snief*

Und wer sich am Verhältnis M/W stört, weiche einfach aufs sonstige Programm aus. Die paar Euro mehr machen den Braten auch nicht fett...mal ganz salopp gesagt. *g*
Sooo man sollte vielleicht mal überlegen das man sich bei einer Single Party nicht mit einem Dategesuch anmeldet...

"WEIL" man ja genügend Leute/Menschen/Frauen/Männer kennenlernen kann dort wenn man denn auch den Mund aufbekommt und der Deutschen Sprache mächtig ist...

Und wo sonst wenn nicht dort klappt das so schnell???

Oder vielleicht sollte man am Eingang Zettel und Stift verteilen für Die die nicht sprechen können das Sie sich per Schrift oder Bildchen malen verständigen können....

Ich freu mich auf alle Fälle auf euch alle und werde auch keinen öffentlich ablecken und markieren....Obwohl doch vielleicht den ein oder anderen... *fiesgrins*
*********it89 Mann
43 Beiträge
Ich war mir diesbezüglich auch etwas unsicher. Dann dachte ich mir aber "Hey, das ist dein erster Besuch in einem Club, eine kleine Vorwarnung wäre da vielleicht ganz gut". Quasi als eine Art "Achtung, unerfahrenes Küken anwesend" Aufkleber. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.