Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Club SwingTime - Ginsheim-Gustavsburg

lachen ist gesund.....
Wünsche Euch eine Gute Nacht....
super club
*********chaft Frau
201 Beiträge
Es wird genau so geil wie das letzte mal. *hotman*
.eine super party *stoesschen*
Eintrachtstyle.......es wird oft geschert. ...daran wirst du dich gewöhnen ........nimm nichts zu ernst. .....das leben ist ernst genug! !!!!!
Spass spass
Ist immer leicht gesagt wenn es einen nicht selbst betrifft

Spass hört auf wenn sich jmd anders verletzt fühlt . Punkt !

Ansonsten haben wir Spassfaschismus
****nis Frau
348 Beiträge
hmmm...
könnt ihr eigentlich nicht einmal einen Treat durchlaufen lassen, euch einfach auf den schönen Abend freuen OHNE über irgendwas zu meckern...?? wenn ich mir so die ganzen letzten Treats ansehe finde ich immer wieder den Grundkonsens was für bedauernserte wesen ihr Männer doch seid....
Leute...die Steinzeit ist schon ne Weile vorbei...lächel
Lach
Dann solltest du mit gutem Beispiel voran gehen und niemanden als Neandertaler betiteln 😎
Oder ist 21.Jahrhundert = Fortschritt = alles bieten lassen = moderne Mann ?

Die Veranstaltungen sind durchweg immer positiv und geil - gegen das ging es nicht

Hier geht es um Spass bis ein Joyler es eben nicht lustig findet..
Soooooooooo nur für euch
*herz3*
weil ich euch alle soooooooooooooo lieb hab *liebhab*
ein bisschen was zum lächeln vielleicht um euch wieder auf den richtigen Weg zu bringen....*liebguck*


BITTE
JETZT LASST UNS ALLE AUF EINEN SCHÖNEN ABEND FREUEN
pssssssssssstttttttttt *schweig*
kein Ton mehr jetzt sonst post ich immer mehr solche Lieder........ *klugscheisser*
****nis Frau
348 Beiträge
@ignis
Ach....fühlst dich angesprochen..?? wenn ich mir so Dein Kommentare so anschaue sind sie recht zynisch wen hoffst Du denn damit zu beeindrucken..? da möchte ich Dir glatt mal ne Freistunde in Sachen "Frauenverstehen" geben....wünsche Dir trotzdem einen gaaanz tollen Abend...bussi
******_56 Mann
418 Beiträge
ppfffffftttt .... lasst's gut sein
irgendwann ... bei gegenläufigen Meinungen ... läuft sich so eine Diskussion tot. Ich bin auch der Meinung, dass der Leitsatz "alles kann, nichts muss" immer zu gelten hat - aber ein altes demokratisches Prinzip sagt auch, wenn 9 dafür sind und einer dagegen ... oder auch von mir aus 6 zu 4 ... dann gilt halt was die Mehrheit für gut befindet. Und wenn ich mich dem nicht anschliessen kann oder will, an bin ich an dieser speziellen Stelle halt falsch und muss zur Not das Weite suchen /lache/ ... alles nicht so speziell, kommt jeden Tag vor.
Und bitte ... das mir niemand weiter xAngelWingsX provoziert, der eine Song war schon deutlich mehr als ein alter HeadBanger wie ich verkraften kann.
LG Dietmar
********1961 Mann
1.196 Beiträge
seit doch nett zu einander
sonst wird wieder gesperrt. Hatten das doch die Tage schon mal *gr*
****nis Frau
348 Beiträge
Ach Ihr wisst doch...."was sich liebt das neckt sich." am Partytag sind wir auch alle gaaaanz lieb zueinander....versprochen...! Freu mich auf Euch alle und auf eine schöne "Stressfreie" Party.
*******_25 Mann
66 Beiträge
Ich erkläre hiermit die Diskussion für beendet !!!

*lol*
Profilbild
******ime
3.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zurück zum Thema
*zumthema*

Also Thema ist die Single Party und dieses Forum ist für die angemeldeten Teilnehmer *g*

Für alles andere eröffnen wir Euch gerne in der Gruppe einen Plauderthread!
Club SwingTime: Plauderecke

Wir freuen uns auch jetzt schon wieder auf die nächste Ausgabe dieses Events *freu*

Euer SwingTime - Team
So so
Bei weiterer Provokation passiert dann was ???😎

Ich bin gespannt auf die Party - das Konzept ist genial und das tollste...
Faire Preise auch für single männer
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
********2014 Mann
109 Beiträge
Gebe meinen Platz frei viel spass euch allen gruss Jörg
danke joerg
********Live Mann
5 Beiträge
Ich freu mich drauf.

Lasst uns nen schönen Abend haben!
********Live Mann
5 Beiträge
Das nenne ich mal Herrenüberschuss...
...da werden die Damen ja eine Wahnsinnsauswahl haben.

=)
smile, das nennt man Auswahl. *top*
Aus Sicht der Frauen, lach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.