Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Club SwingTime - Ginsheim-Gustavsburg

*******usan Paar
847 Beiträge
soviele Single-Männer..wow...viel Spass...Euch Allen.... *zwinker*
********us79 Frau
9 Beiträge
Ich fahr dann auch los, so in ner halben Stunde bin ich auch da *freu2*
Lust zu leben mit Lust
Ich stelle mir vor, wie viele Lachen,...viele Schauen,...viele Lust erleben und viele sich entspannen...Ich will das alles!!!
****nis Frau
348 Beiträge
Danke....
mal ein ganz großes Danke an das Team vom Swingtime die sich bei diesen Temperaturen verausgabt haben damit es mal wieder ein gelungener Abend wird... *danke*
Nix, gibt es wir hatten den besten Platz. *g*

War schön bei den nun wirklich Tropischen Temperaturen von 40° doch so viele wieder zu sehen.

Smile, so einige auch Neu kennen zu lernen.
Komisch wieso lerne ich immer Neue Frauen kennen. *wink*
Bin doch stockschwul.... *haumichwech*

Liebe Grüße an @**E die ich mal wieder nicht erkannt *raeusper* habe.
Zudem ich als auf die *sabber* Show im Strandkorb wartete.

Dem Team vom SwingTime einen lieben Gruß, habt Ihr wieder Super hin bekommen.
Genauso auch dem Joy Team, fand ich *top* Euch mal Persönlich kennen zu lernen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Miabella
wir haben mal Prost gemacht, solange die Herren wirr im Feld rum gelaufen sind. :-))
Was für ein schöner Abend!!! Relaxt, nass, spritzig, witzig!! Danke an Alle aus dem Club. Ihr ward großartig!!! Und Danke an die ausgesprochen nette Gesellschaft in Form von zwei ganz besonderen Männern!!!!!! Gerne wieder *kuss*
Sehr schön wie immer .. Tolle Stimmung ... Danke an alle
Vielen lieben Dank
An das Team vom Swingtime.... *knuddel*

Es war ein wundervoller Abend...*bussi*

Ein riesen Dankeschön geht an meine BEIDEN JUNGEN MÄNNER die mir den Strandkorb freigehalten haben....*liebhab*
Und mich so lieb warmgehalten haben im kalten Pool... *fiesgrins*

Dann wollte ich auch noch meinen BEIDEN MASSEUREN *danke* sagen....*liebguck*
ich fühle mich jetzt wieder 20 Jahre jünger.... *dafuer*


Und meinem lieben netten JUNGEN MANN aus Ludwigsburg für die zahlreichen kühlen Getränke die er mir serviert hat im Strandkorb... *knutsch2*


sooo habe fertig *engel*
*******s_76 Frau
443 Beiträge
War wieder ein toller abend. Tolle Leute super Stimmung
Das wetter war mega.
Alles hat mal wieder gepasst.
Danke an das swingtime team. 😗
*******_he Frau
2.238 Beiträge
super Abend
will mich auch nochmal beim Swingtime Team bedanken, wieder mal alles super. Getränke, Essen, Handtücher und auch zwischendurch ein nettes Lächeln, so geht man gerne in einen Club.
hätte da aber noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken an die Gäste.
Menschen in Straßenklamotten (Sport- und Schwimmkleidung) sind nicht nur unerotisch sondern auch unhygienisch in einem Club.
Gegen Schwitzen *schwitz* konnte gestern niemand etwas, aber es waren genug Duschen *duschen* da, damit man was dagegen tun konnte ( ab und an war der Gang durchs Treppenhaus eher eine Mutprobe als angenehm *wuerg*) Wechselshirts haben sich bei Hitze bewehrt. *faechel*
Wie es oben auf den Matten war, kann ich nicht beurteilen, den Weg hab ich mir aufgespart *smile*.
Ansonsten war es eine schöne Party *cheers* mit viel Stimmung *dance* im und rund um den Pool *top*, aber ich freue mich echt auf die relaxten Sonntage mit einer überschaubareren Menschengruppe. *liegestuhl*
****nis Frau
348 Beiträge
Mal ne Frage.....?
Sind die Männer heute eigentlich nicht mehr in der Lage (ausnahmen gibt es) ein normales Gespräch mit einer Frau anzufangen die einem gefällt ?
Ich jedenfalls, (da ich ja meistens stille Beobachterin bin...) habe wieder einmal so einige Herren beobachtet die die Frauen ihrer Begierde so sehr mit Blicken taxiert haben das es schon peinlich war.
An diese Herren....auch wenn ihr noch so geil seid wir sind hier nicht auf einer Fleischbeschau...!
Um auf den Beitrag von Lissy zurückzugreifen auch wir sehen gerne adrett und erotisch angezogene Männer die wissen wie man sich einer Frau vorstellt.....
Und kommt mir jetzt blos nicht mit "schüchtern"..... dann wäre es nämlich Zeit laut schreiend im Kreis zu laufen..!
Ansonsten war es wieder mal ein sehr schöner Abend mit alten Freunden und neuen Bekannten. *juhu*
*******s_76 Frau
443 Beiträge
Schliese.mich Viona an.
****nis Frau
348 Beiträge
Süße, Fiona mit EFFFFFFFF....kicher
**********leine Mann
88 Beiträge
Danke auch von mir an das Team, ich war gestern das Erste mal da, aber mit Sicherheit nicht das Letzte mal.
Es passt alles im Club, sehr schön und vielseitig aufgebaut.

Eines muss ich aber doch los werden, das liegt aber an manchen recht ungestümen Männern, die nicht abwarten können.
Wenn man eine Frau mit Genuss und der Zunge am verwöhnen ist, sind da einige, die sich nicht schnell genug den Gummi über den Halbsteifen drüber streifen, und dich dann einfach teilweise agressiv versuchen zur Seite zu schieben, oder dann noch unbedingt Ihre Finger mit dazustecken, obwohl da schon meine den inneren Lustpunkt der wirklich süßen Maus gestreichelt haben. Was Ihr merklich gefiel.

Das ist einfach mal zum Nachdenken an die Ungehobelten.

Aber das hat nichts mit der Location zu tun, die ist einfach nur Toll.

LG

Olli
Super Single Party!
Die Party war echt sehr schön. Danke an ALLE *top*
*****367 Frau
179 Beiträge
Anschliessen
Ich kann mich nur den Vorredner anschliessen, es war ein *top* *top* *top* *top* Abend und Hut ab was das Swingtimeteam leistet!
********cker Mann
41 Beiträge
war ein toller abend habe noch meinen erziehung bekommen *ggg*
****nis Frau
348 Beiträge
Grins...
Na ja mich haste ja net getraut anzusprechen.....
********cker Mann
41 Beiträge
Bin halt ein schüchterner mann und traume mich nicht mit jedem zu reden
ja zu schüchtern ab und zu
Tztztztz schüchtern aber in den Swingerclub gehen. Das muss man jetzt nicht verstehen. *lol*
****nis Frau
348 Beiträge
Hmm....@Phanter_RP
also ich wäre da vorsichtig mit diesen Äusserungen was hat Schüchernheit mit Swingerclub gehen zu tun ?
mag ja sein das du der große "Macker" bist aber es gibt auch andere und alle haben ihre Daseinsberechtigung oder ??
Also denk mal nach bevor du so Sprüche von dir gibst...
******t66 Mann
86 Beiträge
@ Fiona_Alexis zu "Mal ne Frage....?"
Ich dachte eigentlich, wir leben im Zeitalter der Emanzipation. Da sollte frau sich doch nicht zu stolz dazu sein, mal den ersten Schritt zu tun und ihren Auserwählten anzusprechen.
Wo außer in einem Club sollte eine Frau nicht mal denjenigen ansprechen dürfen, mit dem sie gerne eine vergnügliche Zeit verbringen würde?
Vielleicht bedauert sie es ja hinterher selbst, wenn sie vergeblich auf eine Anmache gewartet hat.
Profilbild
******ime
3.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ES GEHT WEITER!!!! 11.09.2015
Die JOYclub SINGLE NIGHT geht in die 6. Runde!

Meldet Euch jetzt schnell an und seid dabei!

11.09.2015
JOYclub Single Night - Club SwingTime


Wir freuen uns auf Euch!

Euer SwingTime-Team *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.