Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Club SwingTime - Ginsheim-Gustavsburg

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub Single Night - Club SwingTime - Ginsheim-Gustavsburg
Die JOYclub Single Night im Rhein/Main Gebiet!
Am 03.06.15 findet die 4. JOYclub Single Night im SwingTime statt!

Meldet Euch jetzt an uns seid dabei!

DIE EINTRTITTSPREISE SIND HEUTE SPEZIELL FÜR ALLE JOYCLUB SINGLES!

Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.

Essen & Getränke
Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
So sexy und erotisch wie ihr Euch wohl fühlt!
Wir verlassen uns auf Euren guten Geschmack!


Zeiten:
Einlass ab 20:00 Uhr
Ende um ca. 2:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


JOYclub Single Night - Club SwingTime
Die JOYclub Single Night im Rhein/Main Gebiet!

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
03.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYclub Single Night - Club SwingTime



****nis Frau
348 Beiträge
Auf ein neues...
so ihr lieben Neue Single Night ...neuer Treat...

mal als Anregung vielleicht sollte man nach einem Jahr mal einen Paareabend machen mit den Paaren die sich auf den Single Partys kennengelernt haben.....*lächelt
Ich war das erste Mal im SwingTime und es hat mir gut gefallen. Danke an das Team für den schönen Abend und an die super netten Leute die ich alle kennen lernen durfte.

Bis bald

LG Aqua
Und die bunten Ostereier ..... *zwinker*
Ach so ja klar die Ü Ei xxl spezial *zwinker*
genau.... *smile*
jaaaaahaaaa woll
Dabei
********2014 Mann
109 Beiträge
Na Mädels wollt ihr dieses mal nicht?
****212 Mann
17 Beiträge
Mit gefärbten eier? *schock*
Frech Grins
*******_he Frau
2.214 Beiträge
lieb sein
wir sind erstmal Lieb und nett, nicht das sie alle schon vorher Schiss bekommen und sich nicht anmelden, so eine Woche vorher schreiben wir dann wieder nettes *zwinker*
obwohl ganz ehrlich bei dem Gedanken an 150 Leute wird mir bissi Angst *schock*
wie 150 Leute???????? *panik*
Wie viele waren eigentlich das letzte Mal da? Nur, um einen Vergleich zu haben.
ich glaub 80???
*******_he Frau
2.214 Beiträge
angemeldet
100 sollten es gewesen sein, wieviele dann erschienen sind weiß ich nicht genau
*schock*

echt doch so viele???
Ja, ich fand es gut besucht.
ich hatte mein Plätzchen und meinen Hugo *smile*
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
da war aber auch das verhältnis ausgewogener, oder ?
fast hälfte / hälfte männlein und weiblein - aktuell eher doppelt so viele männer wie frauen - also die damen: ran an die tastatur und anmelden - die meisten von uns beissen auch nicht (oder nur auf wunsch)
nee waren mehr männer
Naja, ob beißen der Burner ist, weiß ich nicht. Da gibt es doch auch andere Sachen. *smile*
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
erlaubt ist was beiden spass macht *g*
********gton Mann
493 Beiträge
yeah
Also war heute das erste mal im Swing time gewesen. Ich freu mich um so mehr auf das event nun
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WARTELISTE für HERRREN und PAARE
Die max. (schlechtwetter) Grenze für Herren und Paare ist erreicht und wir führen ab sofort eine Warteliste, die bei Stornierungen bestätigt wird, bzw sobald ab zu sehen ist, dass wir den Aussenbereich mit nutzen können an diesem Tag!

Singel FRAUEN werden weiterhin bestätigt, dass sie in der Anzahl noch ein wenig aufholen können *g*

Liebe Grüße

Euer SwingTime - Team
*********mann3 Mann
87 Beiträge
such sexy Frau
Hi Singel Ladys

würd mich freuen wenn sich mal eine meldet.

Lg *zwinker*
****nis Frau
348 Beiträge
Lach.....wir sind alle auf der Single Party......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.