Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtbänder Night - Samstag, 04.04.2015 - Ginsheim-Gustavsb

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtbänder Night - Samstag, 04.04.2015 - Ginsheim-Gustavsb
Zeigt mit Leuchtbändern Eure Vorlieben!
Die Leuchtbänder Night im SwingTime:

Zeigt mit Leuchtbändern Eure Vorlieben:

ROT: Wir möchten uns erst einmal nur umschauen.
GELB: Interesse nur an Paaren.
GRÜN: Offen für alles, Soloherren bei Sympathie willkommen.
BLAU: BI-Interessiert

WICHTIG:
Die Leuchtbänder sind keine Pflicht!
Jeder kann frei entscheiden, ob und welche Bänder er möchte. Diese können im Laufe des Abends auch gewechselt werden.
Ein NEIN heißt NEIN egal welches Band jemand trägt!

Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.
Im Sauna-Bereich könnt ihr bei entspannender Chill-Out Musik die Sorgen der Woche hinter Euch lassen!

Essen & Getränke
Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
Sexy und erotisch!
So wie ihr Euch wohl fühlt!
Heute auch gerne im Oster-Bunny-Outfit *zwinker*

Zeiten:
Einlass ab 20:00 Uhr
Ende um ca. 3:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


Leuchtbänder Night - Samstag, 04.04.2015
Zeigt mit Leuchtbändern Eure Vorlieben!

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtbänder Night - Samstag, 04.04.2015



*****aer Paar
859 Beiträge
gibt es heute farbige Ostereier zum Umhängen anstatt der Bänder? *zwinker*
****nis Frau
348 Beiträge
lach wäre ja mal was ...oder jedem ein Osterei tattoo auf'n hintern...
Du kannst auch jedem in den Hintern beissen so dass es nach nem lila ei ausschaut. ....dann denkt der jenige in zwei Wochen noch an ostern.....grinsss
neuling
Gibt es etwas was ich als Neuling beachten sollte?
ich würde gerne mal hinkommen und stand auch schon einige male davor aber irgendwie Trau ich mich nicht XD
Habt ihr tipps?
Kann man sich da auch nur mal Unterhalten?
*****aer Paar
859 Beiträge
naja das wichtigste ist, nicht nur davor stehen, auch rein kommen *g*

Und was dann passiert, entscheidest Du ganz alleine. Wenn Du nur reden möchtest, dann tust Du das. Und wenn Du mehr möchtest, entscheidest Du, was und mit wem Du das tun möchtest.
Einfach vertrauensvoll an das Team wenden, sie helfen Dir in allen Fragen, sind alle ganz lieb *g*
****nis Frau
348 Beiträge
Na klar komm doch einfach rein sind alles sehr nette Leute da und du kannst dich auch erst an der Bar aufhalten und etwas unterhalten und die Stammgäste und das Team werden Dir sicher helfen dich zurecht zu finden...und keine Angst keiner beißt...smile wie weit Du gehen willst entscheidest immer Du selbst....lg fibi
ich Weiß auch nicht alleine ist das immer so... ... Ich weiß auch nicht was ich anziehen sollte und glaube das ich mir sehr Komisch vorkommen könnte so ohne Ahunge und .....
Aber danke vielleicht versuche ich es heute Abend mal... wenn ich mich traue : )
Danke
****nis Frau
348 Beiträge
na ziehe einfach was schickes erotisches an und werfe deine Hemmungen über Bord...und ja ich kann dich verstehen beim ersten mal bin ich auch erst eine halbe stunde um den Club herumgegangen bist ich dann geklingelt habe und heute möchte ich es nicht mehr missen....also auf gehts......!
****lis Mann
43 Beiträge
SUCHE WEIBLICHE BEGLEITUNG ?
*g*
@****lis: Das ist natürlich optimal - so ohne Bild im Profil.


@****ie: wenn du magst, trinken wir was zusammen, und ich erzähl dir ein bisschen was von der Joy-und Swingwelt *knuddel*. Dafür müsstest du dich aber dann zu erkennen geben :D. (Ich bin heute Blond)
****lis Mann
43 Beiträge
Frau Venus ;-)
Schreib mich einfach mal an *g* dann gibts nähere Infos und viiiele Bilder wenn du magst *zwinker* und noch Exorbitant viel mehr
Das kann ich leiden wie Fußpilz, ... große Sprüche und wahrscheinlich nix dahinter *haumichwech*. Aber gut, .... hab eh gerade Langeweile.
****nis Frau
348 Beiträge
@ahillis
warum suchst du deine Begleitung nicht im Club aus....Angst alleine rein zu gehen ??
Nee, zu teuer alleine rein zu gehen *haumichwech*.
****nis Frau
348 Beiträge
grins...ich wollte es net so deutlich sagen....aber ich hab immer so 3-5 Anfragen..lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.