Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Club SwingTime - Ginsheim-Gustavsburg

********2014 Mann
109 Beiträge
Och sooo zärtliche bisse warum nicht *g*
hier werd net gebisse *nono*
****nis Frau
348 Beiträge
und wenn.....wird hinterher der schmerz "weggeblasen" *zwinker
Du Ferkel *rotwerd* *zwinker*
****nis Frau
348 Beiträge
Huch.....Warum denn.....*lieb guckt
*******_he Frau
2.249 Beiträge
Erotische Kleidung für Männer
wenn die Auswahl auch nicht so groß ist wie für uns Frauen, sollten sich die Männer doch mal Gedanken machen wie sie beim weiblichen Geschlecht so ankommen, denn es soll ja die Erotik geschnürt werden nicht das Gegenteil.
Ich dachte immer das in der Zeit von Internet diese Frage ausgiebig nachgelesen werden kann, scheitert aber anscheinend an den fehlenden Bildern im Text.
Deswegen dachte ich mir schreiben wir Damen doch einfach mal was wir nicht sehen wollen.

hier meine NoGos:

• Schießer Feinripp oder Schlabberunterhosen ( am besten noch in weiß und grau) *wuerg*
• gestern gesehen Shorts mit Comicaufdruck (bitte wen wollt ihr damit abschleppen Kinder?)
• Badeshorts oder welche mit weiten Beinen und bunten Aufdrucken (sind wir am Strand oder zu Hause?)
• Strings (sehen sehr sehr selten gut aus)
• Handtuchträger (allzeitbereit bitte nur in Puffs) *schock*
• und bitte ein Shirt oder Hemd anziehen, wir wollen doch auch noch etwas zum auspacken haben, und auch hier sind nackte Männerbrüste selten erotisch, gerade beim Essen und Trinken an der Bar.

Hmm Körperhygiene sollte selbstverständlich sein, das heisst das Duschen darf nicht schon eine Woche her sein und der Rasierer sollte oben wie unten seine Aufgabe erledigt haben.

So nun bin ich mal gespannt was die anderen Damen noch als noGo´s haben.
Im Klartext bedeuted das also, das ich das erotische Geschenk meiner Exfreundin am beste zu Hause lassen sollte?
*gruebel* *zwinker*
****nis Frau
348 Beiträge
aber sowas von.......meine güte....sonst komm ich als spongebob..kicher
*******_he Frau
2.249 Beiträge
grins
hmm kommt drauf an wen du aufreissen willst, aber ich habe keine so jungen Damen angemeldet gesehen *fiesgrins* oder vielleicht stehen ja die Herren auf sowas *zwinker*
****nis Frau
348 Beiträge
Catman und herren......*nachdenk versuch ich mir gerade vorzustellen.....autsch
ich glaube ich sollte mich da verstecken sonst bekomm ich haue....smile
Wird wohl besser sein, liebe Fiona....sonst gibts wirklich Haue mit meinem mächtigen Hammer *zwinker*
schwierig
na da werde ich mich wohl für eine lange Hose mit Hemd oder T-Shirt endscheiden.
*******_he Frau
2.249 Beiträge
nix da
gibt keine Haue catman *g* ich pass auf Fiona auf, außerdem hast du das neckische Bild reingestellt nicht wir.
Steffen54 im Club ist es warm, ich denke ne lange Hose ist da nicht dienlich, wir Damen haben ja meisten ein Hauch von nix an, und dürfen ja nicht frieren *zwinker*
****nis Frau
348 Beiträge
oooch...katerchen....ich lass ja meine krallen drinn..miau....;-)
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Es gibt zwar nicht soviel schöne Sachen zum anziehen für uns Männer, aber es gibt schon schöne Sachen. *ja*
Gebt euch doch einfach mal ein bißchen Mühe, es lohnt sich. *top*
Ich glaube nicht das einer der Herren es schön finden würde wenn die Damen in solchen Klamotten in einem Club auftauchen würden.
Ihr wollte doch auch was fürs Auge haben.
Das einzige was ich bei solchen Shorts und ähnliches kriege ist Augenkrebs.*panik*
********2014 Mann
109 Beiträge
Ladies lasst euch doch überraschen wir Männer werden schon was zum krabbeln anhaben *g*
****nis Frau
348 Beiträge
jep....das sehen wir jedesmal auf's neue......aber manche kapieren es einfach net...tztz *flop*
Naja, ich denke, mit meinen RICHTIGEN Sachen werd ich nicht unangenehm auffallen *floet*
****nis Frau
348 Beiträge
Lasst uns einfach einen schönen geilen Abend haben......bussi
so Jungs
schaut mal hier zum Beispiel...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3240843-625535.xxl_dessousparty_shop.html

http://wp12135988.server-he.de/index.php?k=8
********2014 Mann
109 Beiträge
Hab so was ähnliches *g*
Der Papaschlumpf kommt in seinem Schlumpfkostüm ,damit ist euer Problem gelöst lach .....dann haben alle Gäste nur ein Gesprächsthema da fallen eure Mode no gos nicht mehr ins Gewicht bei den anwesenden Damen
*******her Mann
368 Beiträge
Oben weiß,
und der Rest dann blau angelaufen???
Ach herje was issen hier losssssss
*******_he Frau
2.249 Beiträge
Vorsorge
wir betreiben Vorsorge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.