Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Club SwingTime - Ginsheim-Gustavsburg

******det Mann
178 Beiträge
...und ich darf dann für die Neulinge wieder Fremdenführer durch den Club spielen. Lacht nicht, ist mir die letzten beiden Male so ergangen. War irgendwie lustig und die Jungs auch gut drauf...aber beim dritten Mal sollt ich Honorar verlangen. *smile*
Sehr praktisch, wenn ein alter Hase dabei ist, der sich für einen Einführungskurs opfert *top*
och ...ich opfer mich auch gerne *smile*
Ihr seit ja alle soooo selbstlos *liebguck*
****nis Frau
348 Beiträge
smile
wieso habe die jungs nur allen Angst alleine in den Club zu gehen ??
wir Mädels beissen doch nich.....oder doch ??..na ja manchmal schon aber dann gaaaanz lieb.. *g*
gute Frage....
....also ich hatte bei meinem ersten clubbesuch als solofrau nicht so viel angst wie die männer hier ...
und auch wenn ich als paar angemelden bin.. habe ich (wir) dennoch große interesse an solomänner *anmach* ...
******det Mann
178 Beiträge
Naja, ich schließe mich da jetzt mal aus, denn es ist ja nicht mein erster Clubbesuch. Allerdings ist es jedes mal anders...und meistens, als man denkt. Hab da schon so manche Überraschung erlebt... *g*
****nis Frau
348 Beiträge
jeep....ne Überraschung bin ich auch.....grins
Heavensangel ich nehm gern dein Angebot an also bei mir ist es das Kleidungs Problem weis nicht was man Anzieht und am liebsten währe mit jemand mit dem ich mich vorher treffe damit er mich in den Club zerrt so das ich nicht kneifen kann.
****nis Frau
348 Beiträge
Mir fehlen grad die Worte.....
****89 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr! *wink*
Ist das was für Leute die noch nie in einem Club waren? *g*
jaaa
dich nehm ich auch an die hand
ich sach jetzt mmaaa nix ..... *haumichwech*
Ich hab viele Hände *klugscheisser*
Hallt mal bitte ne Hand für mich frei
kein Problem ich mach auch gerne eine Führung durch den Club...
des kann ich sehr gut...*ja*
Ooooooch Leutz!!!!
Macht Euch doch nicht so viel Kopf!!!
Kommt einfach, schaut Euch um, was ein Club ist und wie es in einem Club ist.
Seht es einfach so, dass Ihr einen netten Abend mit netten Leuten verbringt!Oder habt Ihr auch ein Problem in eine Kneipe oder in eine Disco zu gehen???????
Falls Euch jemand gefällt - signalisiert das und schaut, was passiert bzw. ob das Gegenüber auch Interesse signalisiert.
Und geht um Gottes willen nicht davon aus, DASS etwas passiert und Ihr den Sex Eures Lebens erlebt. Kann sein, kann aber auch nicht sein!
Falls zwei auf der Matte zugange sind, legt Euch nicht einfach dazu und fangt an mitzufummeln. NoGo! Versucht Blickkontakt mit dem Mann herzustellen, ob es ihm "recht" ist und er Euch mit Gesten auffordert, mit zu machen. Ansonsten könnte es ziemlichen Ärger geben. Berührt dann an einer neutralen Stelle die Frau. Falls Sie Eure Hand nicht weg schiebt, seid Ihr willkommen.
Benutzt bitte die bereit liegenden Handtücher!!!!!
Und zieht Euch nicht zuuuuu warm an *zwinker*
Habt einfach Spass!
Lieben Gruß
Sternenstaub
Besser kann man es nicht sagen....*kuss*
Danke für den Super Beitrag Sternenstaub54 ich muss xAngelWingsx recht geben besser kann man es nicht Erklären.
*******s_76 Frau
443 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal ein paar Worte sagen.....
Mein erster club Besuch war auch alleine als Single frau. Mich hat es viel Überwindung gekostet alleine zu gehen. und dieser war ok. Ich wusste nicht was auf mich zu kommt.
Aber.....
ich habe mir keinen grossen Kopf gemacht und alles auf mich zu kommen lassen.
Und es war klasse.
es ist nicht jeder Besuch klasse es gibt auch Abende da sagt man sich im nach hinein (ddaa hätte ich mit sparen können) nur wenn es diese nicht geben würde wäre es echt langweilig.
Also Jungs und Mädels macht euch nicht so viele Gedanken sondern lasst alles auf euch zu kommen. Es wird keiner beißen 😊

Macht nur nicht den Fehler und denkt euch "ggeil ficken" den dann werdet ihr eine endtäuchung erleben.

sorry das musste jetzt mal raus. Ich freue mich sehr auf den Abend und auf nette Gespräche mit dem ein oder anderem.😊
oder auch...... 😂
****89 Mann
4 Beiträge
Also ich persönlich meinte nicht das ich "Angst" habe in einen Swingerclub zu gehen *g* man ist natürlich ein bisschen nervös wenn man dies zum ersten Mal macht, weil als "unerfahrener" weiß man ja nicht was da drin so vor sich geht (außer aus Erzählungen oder Fernseh, und dies weicht wahrscheinlich ein bisschen von der Realität ab denke ich oder?) Und Neue Leute kennen zu lernen macht doch Spaß und ist nie verkehrt, ob in ner Disco auf der Straße oder in einem Swingerclub.. Ich denke überall sind die Menschen gleich. Und besonders in einem Club wo alle fast die selbe Interesse haben, ist es einfacher nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.. *prost* Also so denke ich und deswegen sollte man keine "Angst" haben *g*
Der Text weicht vielleicht ein bisschen vom Thema ab aber das wollte ich als "unerfahrener" mal an die "unerfahrenen" los werden *smile*
Korrigiert mich wenn ich Blödsinn laber *lol*
Grüße *wink*
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ach alles nicht so wild... und wer Angst hat Kollenen,Nachbarn ect zu treffen auch das ist nicht schlimm. Er ist ja aus dem gleichen Grund da.
Das was im Club passiert bleibt auch meistens im Club.

Also ich finde die meinsten Menschen, die in ein Club gehen sind locker und gut drauf.
Als ich das erste Mal in einem Club war, fand ich die stöhnenden Frauen sehr erregend. Lustvolle Geräusche aus nah und fern und dazu sichtbar oder unsichtbar, je nachdem in welchem Raum der Sex stattfand. Das wird wohl auch für jeden Neuling das faszinierendste Erlebnis sein, das man so auch nicht bei gewöhnlichem Sex erleben kann, egal wie gut und egal mit wie vielen. Das ist eben die besondere Clubatmosphäre. Auch wenn ich selbst ein Anfänger bin.
Mein Tipp: einfach ansprechen und nett sein, dann ergibt sich der Rest von selbst...
Ich denke, wir können jetzt langsam wieder die Exkursionen zu den Themen "Angst im Club" & stöhnende Jungs und Mädels abschliesen, und wieder zum Kernpunkt zurückkehren: Lustiger Abend mit lustigen Leuten in lustiger Atmosphäre *zwinker*
Ich freu mich auf den Abend und euch *knuddel*
********gel4 Frau
617 Beiträge
ich freu mich auch alte und neue gesichter zu sehen.....und das wird wieder lustig wie immer.....und die neulinge müßen keine angst haben....... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.